Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mario Badescu

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Mario Badescu

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es hier MB Verwenderinnen? Was sind eure Favoriten von MB? Ich hatte vor Jahren mal ein Pröbchen von der Drying Lotion und fand die ziemlich klasse. Jetzt habe ich Pröbchen von der Cucumber Mask und von Glycolic Tonic mit Grapefruit und bin von beidem recht angetan nach dem ersten testen... Ich habe nun mal nachgeschaut, was er noch so zu bieten hat und finde einiges recht ansprechend.... Wie sind denn so seine Seren, Augencremes usw??

    Und wo bezieht ihr eure Sachen? ALZD hat MB ja wohl im Angebot, allerdings relativ teuer, wie ich finde.

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Yep, ich mag den Mario.
    Besonders den Enzymcleanser. Wenn meiner zur Neige geht und noch kein Nachschub da ist,werde ich nervös.
    Ansonsten mag ich noch die Cellufirm Drops, die Aprikosenbodylotion, die Glycolic-eyecream(bügelt ganz gut) und die Creme X für nachts; ach ja, die Caviarcreme ist auch ganz gut. Vernachlässigen kann man imho die Moisturizer; besonders für Trockenhäuter ist da mal so gar nichts dabei; Hopi kann auch ein Lied davon singen.
    Beste Bezugsquelle ist momentan wohl Hqhair.com; Badescu direkt nimmt derzeit horrende Versandkosten; dafür ist die Ware innerhalb von 5 Tagen da.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Kannst du mir zu den Cellufirm Drops etwas erzählen?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich gebe Schnüffchen Recht, das enzyme cleansing gel ist einfach toll, die Haut superweich nach der Reinigung!
    Das muss ich mir mal wieder zulegen - wobei ich etwas Angst habe, dass es Selbstbräuner-Bräune schnell runterholen könnte.
    Mit den Moisturizern kam ich gar nicht klar, habe 3 getestet und alle wurden beim Auftragen irgendwie mehr auf der Haut und sind gar nicht richtig eingezogen.

    Die bee pollen night creme und die seaweed night creme fand ich beide super, auch die drying lotion, das beste Anti-Pickel-Zeuch "wo" gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Hallo,

    ich kenne nur die "Drying Lotion" und bin total begeistert. Den Enzymcleanser habe ich noch als Probe, den werde ich dann mal testen

    Viele Grüsse

    Birgit
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    den Enzymcleanser fanden wir sehr gut aber seit man nicht mal eben so bei Badescu bestellen kann, weiche ich eher auf andere Produkte aus.

    Die Drying Lotion muss immer im Haus sein

    Die Aprikosenbodylotion finde ich auch toll aber s. o.

    Mit den Seren und Moisturizern komme ich nicht klar, die Toner finde ich sehr austauschbar.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Struppi!

    Meine favs kennst Du ja, nur die Olive und die Glycolic Augencremes hatte ich vergessen, lobend zu erwähnen! Beide sehr schön für extrem trockene Augenpartien.

    Die Moisturizer fand ich auch nicht so doll.

    Die whitening mask ist noch ganz okay, trocknet allerdings ein bisschen aus. Aber die Haut sieht danach sehr schön ebenmässig aus.

    Und hqhair.com hat (zumindest fast) alles von Badescu!

    LG Ulli

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Der Enzym Cleanser macht wirklich einen sehr schönen Eindruck! Ich glaube, den behalte ich im Hinterkopf, wenn denn mal meine restl. Reiniger endlich aufgebraucht sind *grmpf*.

    @Ulli *wink*: Von einem der beiden Augencremes hattest du mir mal eine Abfüllung gegeben, ich weiß aber nicht mehr welche Und die fand ich irgendwie schmierig und sie lag oben auf ohne zu pflegen. Ich glaube, es war die Olive, bin mir aber nicht sicher....

    lg
    Struppi

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Das war die Olive, die ist schon seeeeehr reichhaltig, bei mir ist dann morgens immer noch ein Restchen auf der Haut!

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 12:59:04
  2. Mario Badescu
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:28:05
  3. Mario Badescu
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 09:28:28
  4. Mario Badescu to go
    Von Aennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 11:17:44
  5. Mario Badescu
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:25:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •