Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schon diese göttlichen Körpercremes getestet ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Schon diese göttlichen Körpercremes getestet ?

    Anzeige
    ...ich noch nicht - aber gerochen habe ich an ihnen ! Was soll ich sagen: eine schöner als die andere *seufz* Gibt es schon Erfahrungsberichte ?

    http://de.loccitane.com/FO/Default.aspx


    LG
    Droso

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Vanilla Flower und Rosebud schreien ja geradezu nach mir!
    Da muss ich doch nächste Woche direkt mal in den L'Occi Shop...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Also Frangipani war wirklich u m w e r f e n d lecker ! Die Creme mit Akazie ist "Frühling pur" in der Dose und die Ylang-Ylang riecht exakt wie die Shea Handcreme....ich bin noch ganz wuschig

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich hab sie in Hamburg getestet, fand sie jetzt nicht so besonders.
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe die mit der normalen L´Occi-Karité-Beduftung und finde es schade, dass ich sie nicht schon viel früher getestet habe, weil ich sie so toll finde . Sie ist herrlich reichhaltig und pflegend. Ich verwende sie momentan für den ganzen Körper, auch für Hände und Füße. Vor allem meine Schienbeine lieben sie. Man hat damit ganz lange ein eingecremtes Gefühl. Die LE-Beduftungen habe ich zwar durchgeschnuppert, aber mir war der dezente Duft der regulären Körpercreme dann doch lieber.
    Geändert von Exuser28 (05.03.09 um 21:58:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mmmh, Akazie! wir haben hier ganz viele Akazienwälder in der Nähe und der Duft ist immer sooo schön....
    testenswert

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Droso,

    die Ylang Ylang ist der Hammer, macht superweiche glatte Haut, der Duft hält bei mir ewig an und ist ganz weich, so sinnlich!

    Bei uns gibt es das schon seit 2 Wochen, sie hat eine tolle, mMn. nicht zu üppige Konsistenz und ich finde sie toll als Nachtbodycreme. Du wachst echt mit einem seidigen Hautgefühl auf! Und mit ner dicken Schicht auf die Hände, Handschuhe drüber - hast dann am nächsten Tag BabypopoHände

    Akazienblüte und Rosenknospe fand ich pers. nicht so verlockend!

    Teste Sie einfach alle mal durch , ich glaub, es gibt auch Proben davon.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich finde, Vanille riecht kaum nach Vanille und mich haben sie alle nicht überzeigt. Am ehesten noch Frangipani. Und EUR 2o für die Größe finde ich übertrieben teuer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich gebe hopi recht. mich haben sie auch nicht überzeugt, hab sie schon vor weihnachten im shop getestet.

    vanille find ich im auftakt vom geruch her nett, ABER der geruch ist sehr schnell verflogen und über bleibt der typische shea geruch

    den preis find ich allerdings auch eine frechheit!

    dafür liebe ich das mom&baby bodywater (oder so ), echt ein tolles bodysplash.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Droso, Du hast mich damit schon ein wenig angefixt. Allerdings habe ich sie heute nicht testen können, da kein Occi Store in der Nähe war. Allerdings ist der Preisunterschied zu der Bodybutter vom TBS wirklich nicht mehr groß. Ich hab heute mit Schrecken gesehen, daß der auch bereits bei 15 Euro für die 100 ml Dose liegt Da vergeht mir das auf die Haut buttern ja schon wirklich und ich glaub bei 20 Euro pro Dose wohl auch.
    Dran schnuppern möchte ich dennoch mal!

Ähnliche Themen

  1. Schon getestet?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 17:31:17
  2. Schon mal wer getestet?
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 09:01:00
  3. Hat das schon wer getestet?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:19:17
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:29:55
  5. Schon getestet?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •