Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ich suche einen Nagellack-Entferner...

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886

    Standard ich suche einen Nagellack-Entferner...

    Anzeige
    ich suche einen Nagellack-Entferner der:

    - nicht bestialisch stinkt
    - keine Asthma/Husten-Anfälle verursacht, wenn man nur die Flasche öffnet
    - der funktioniert, sprich man muss nicht 1000 x über den Nagel rubbeln
    - dessen Geruch bitte verfliegt, nachdem man sich die Hände gewaschen hat


    Ich bin kein Nagellack-Junkie, und wenn, dann trage ich nur recht transparenten, milchigen Lack, und diesen auch nicht in mehreren Schichten. (höchstens 2)

    Tja, aber auch so ein Lack will mal entfernt werden, wenn er nicht mehr schön ist...

    Das Lackieren an sich find ich ja schon nicht so toll (also die "Arbeit" an sich.. ich mag den Geruch nicht und das ewige Warten bis der Lack richtig trocken ist ) - aber das Entfernen verleidet mir das Lackieren noch mehr. Hatte jetzt zwei günstige Nagellackentferner aus dem dm und die waren absolut grottenschlecht. Einer war aus der P2-Nagelpflegeserie und der andere von Essence. Angeblich besass dieser Essence-Entferner "Beerenduft" , für mich roch das Zeug nach Chemiefabrik u. hat sofort Reizhusten bei mir verursacht. Außerdem war das Zeug so stark "parfümiert" , dass ich ihn Stunden nach dem Verwenden noch immer an meinen Fingern riechen konnte. Trotz Schrubben mit Seife+Bürste

    Aus Frust hab ich mir so Nagellackentfernerpads von Ebelin gekauft. Die riechen ausnahmsweise fast gar nicht, dafür entfernen sie aber auch nix..

    Nagellack-Freaks bitte vortreten. Ich suche o.g. Nagellackentferner

    Ach so - warum sind so viele von diesen Entfernern Aceton-frei? Ist Aceton so böse? Hab nur mal gelesen, dass Aceton die Nägel austrocknen soll. Sonst noch irgendwelche Argumente gegen Aceton?

    Von mir aus kann der Entferner auch ein bisschen teurer sein, er soll nur seine Arbeit tun, nicht stinken und mich bitte nicht ersticken lassen bzw. vergiften während des Gebrauchs

    Danke schonmal im voraus!

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, Aceton trocknet die Nägel aus, da ich häufig lackiere und dementsprechend auch ablacken muss, versuche ich darauf zu verzichten. Die mit Aceton sind auf jeden Fall schneller + gründlicher, aber da sich meine Nägel seit einiger Zeit teilweise spalten, lasse ich das mit dem Aceton vorerst lieber.

    Es gibt einen von P2, der Deine Wünsche erfüllt.
    Riecht ganz angenehm für einen Entferner, entfernt für einen Aceton-freien recht gut (ich nehme nur knallige oder dunkle Farben), ist billig.
    Und er ist in einem Pumpspender!

    Der hier ist es:

    http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/l...&hp=1236293864

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich finde den P2 auch gut.
    (Man sollte sich nur die Nägel danach noch entfetten bevor man Lack aufträgt, weil Kokosnussöl enthalten ist. )

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    In einem anderen Thread wurde der Dior Entferner wärmsten empfohlen, der wird bei mir demnächst einziehen.
    Da auch ich keine Kampf-Lackiererin bin, werde ich sicher sehr lange damit auskommen und wenn er wie versprochen nicht so müffelt, werden meine Mitbewohner das sicher lobend verzeichnen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Irrlicht,

    falles es ganz dekadent sein darf : der rosa von Dior in der kleinen Glasflasche ist super, riecht überhautp nicht stechend (eher pudrig-sanft), holt alles sehr schnell runter (auch dunkle Farben, und zwar ohne sie über die kompletten Finger zu verteilen ) und wenn du danach die Hände wäschst, ist der Geruch echt fast ganz weg.

    Kostenpunkt: 12 Euro, ich komm etwa ein halbes Jahr damit hin (bei ca. einmal die Woche ablackieren).
    http://www.douglas.de/douglas/index_b0690.html
    Hm, der Direktlink geht nicht ... im Dior-Shop auf Make-up, Nägel, Nagelpflege und dann unten rechts.

    @geruchsvictim: das Zimmer riecht nicht mehr nach Entferner, versprochen!
    Geändert von frl-v-boedefeld (06.03.09 um 06:59:25 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    also ich kann dir auch den von p2 nur empfehlen! er erfüllt seine aufgabe und riecht dabei noch soooooooo gut!

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    und ich würde dir den ISANA nagellack entferner mit mandelduft wärmstens empfehlen! es ist rossman`s eigenmarke, für 250 Ml bezahlst du gerade mal 0,89 cent ! ***klick***
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hmm, geht es nur mir so oder sind Nagellackentferner mit Öl nicht wirklich unsinnig?

    Nach dem Ablacken könnte ich ja eine Zugabe von Öl verstehen, ABER: man wäscht sich doch sofort die Hände, um den fiesen Film und den Gestank loszuwerden? Dann trage ich erstmal eine Creme auf und gut ist. Aber Nagellackentferner nimmt man ja auch zur Vorreinigung vor dem Lackieren und da ist doch jede Ölzugabe hinderlich? Da will ich nicht noch ein zusätzliches Fläschchen Alkohol bevorraten.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    +++++++++++
    DIOR!!!
    Seit fast 20 Jahren benutzte ich den Dior Entferner, in der letzten Zeit wollte ich mal sparen und habe alle der oben erwähnten benutzt. Ätzend! An meine Nägel kommt nur noch CD Ich lackiere fast nur mit Chanel Nr. 18
    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich hab den P2 vorhin spontan gekauft und werde testen
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 13:39:41
  2. Ich suche einen Nagellack :)
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 10:30:08
  3. Ich suche einen Augen-Make-Up-Entferner...
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 21:02:04
  4. suche einen nagellack...
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:29:41
  5. Ich suche einen Nagellack
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:24:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •