Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Das müsste für jeden Katholiken das Fass zum Überlaufen bringen

  1. #21
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Anzeige
    Ich weiss schon, warum ich Religion grundsätzlich ablehne.
    Arsch offen, Arsch offen, Arsch offen.

    DA könnte der Papst intervenieren, anstatt irgendwelche Rassisten zu rehabilitieren.
    ****************

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin auch ausgetreten, aber so lange solche Wertvorstellungen von Männern aufgestellt und diktiert werden und solange es da manche davon gibt denen **************en Spaß macht, wird es nie zur Diskussion stehen. Gerade im Hinblick auf ***ualität haben ja manche Würdenträger ganz eigene ethische Grenzen. Die Kirche hat schon immer im Eigeninteresse gehandelt, sei es auch bei Geld oder Macht. So auch bei diesem Thema.

    Jaja ich weiß schon da gibts auch die guten Pfarrer die sich absolut nichts zu schulden kommen lassen, aber meint ihr man kann sich als Pfarrer Freisprechen von dem was "da oben" von der Kirche weltweit verzapft wird? Schließlich bekennt man sich dazu und pickt sich nicht nur einzelne Werte heraus.

    Ich stell mir sehr oft die Frage wieso es soviele Männer gibt die eine Lust dabei empfinden Kinder zu vergewaltigen. Das ist das richtig erschreckende für mich. Erst diese Woche wurde ein Vater verurteil weil er ein Baby zu Tode ************ hat.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #23
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Ich stell mir sehr oft die Frage wieso es soviele Männer gibt die eine Lust dabei empfinden Kinder zu vergewaltigen. Das ist das richtig erschreckende für mich. Erst diese Woche wurde ein Vater verurteil weil er ein Baby zu Tode ************ hat.
    - das ist nicht wirklich passiert?
    Was kann jemand daran für einen Lustgewinn empfinden?
    Welche Strafe wurde verhängt?
    Sechs Monate auf Bewährung - weil der Mann war ja geständig, labil und arbeitslos und hatte eine schwere Kindheit? - Hm, berücksichtigt das Gericht all diese Umstände, sollte die Schuld wohl beim Baby gesucht werden - es war doch sicher weiblich?
    Tschuldigung, bei diesem Thema geht es mit mir durch.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Doch ist leider in Österreich passiert. Der Vater bekam Lebenslänglich und sitzt in einer anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.

    http://www.news.at/articles/0839/10/...eklagter-nicht

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das werde ich nie verstehen, wie ein erwachsener Mann sich an einem BABY aufgeilen kann (natürlich auch nicht an anderen Mädchen), aber ein BABY? Ich könnte k......bei der Vorstellung
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Sechs Monate auf Bewährung - weil der Mann war ja geständig, labil und arbeitslos und hatte eine schwere Kindheit? - - Hm, berücksichtigt das Gericht all diese Umstände, sollte die Schuld wohl beim Baby gesucht werden - es war doch sicher weiblich?
    Sorry, aber das ist der blanke Unsinn.

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist der blanke Unsinn.
    klar, dass weiß ich - und Miss Buffington hat ja auch schon das Urteil gepostet.
    Aber denk doch mal an diesen Prozess um Pascal!
    Da nie eine Leiche gefunden wurde, beide Eltern mittlerweile tot sind und nie jemand vor Gericht gestanden hat, sind die Angeklagten alle wieder frei.
    Oder der Mammut-Prozess vor neun Jahren in der Nähe von Mainz oder Alzey. Wo die gesamte Verwandschaft sich an den Kindern vergriffen hat.
    Da kamen alle mit mickrigen Strafen davon, weil sie den Kindern mit hohlen Geständnissen eine Aussage erspart hatten.
    Auch wenn ich weiß, dass es sowas schon immer in allen Kulturen gegeben hat, schüttelt es mich einfach vor Entsetzen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #28
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Aber denk doch mal an diesen Prozess um Pascal!
    Da nie eine Leiche gefunden wurde, beide Eltern mittlerweile tot sind und nie jemand vor Gericht gestanden hat, sind die Angeklagten alle wieder frei.
    Vorsicht, das war doch etwas anders:
    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...rubrik=artikel

  9. #29
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Oder der Mammut-Prozess vor neun Jahren in der Nähe von Mainz oder Alzey. Wo die gesamte Verwandschaft sich an den Kindern vergriffen hat.
    Da kamen alle mit mickrigen Strafen davon, weil sie den Kindern mit hohlen Geständnissen eine Aussage erspart hatten.
    Meinst Du den Wormser Mißbrauchsprozeß? Wenn ja, der lief auch ganz anders:

    http://www.systemkritik.de/bmuhl/jus..._prozesse.html

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wenn doch alle Gscheiten die Kirche verlassen - wie soll sich dann etwas bessern?

Ähnliche Themen

  1. Paris MUSSTE es tun
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:08:26
  2. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:05:30
  4. ich musste auch..
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:40:44
  5. Das bringt das Fass zum Überlaufen!!!!!!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 10:11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •