Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Das müsste für jeden Katholiken das Fass zum Überlaufen bringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die "Frau" kann eh machen was sie will, sie ist immer die Böse .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die "Frau" kann eh machen was sie will, sie ist immer die Böse .
    genau. und auch 9 jährige mädchen scheinbar.

    bin ich froh, dass ich ausgetreten bin.

    es müssten noch viel mehr leute austreten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wahrscheinlich weil kein Mann je in die 1o Gebote geschrieben hat: Du sollst keine Frau und keine Kinder vergewaltigen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das wirds sein
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Fand die Nachricht auch total entsetzlich!

    Die ganze Bibel ist ein reines Männerwerk. Es ist zum Kotzen mit dieser katholischen Kirche.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    da gleichen sich leider die meisten "Religionen".
    Denkt doch mal an die Länder, in denen die Schari'a gilt.
    Dort wäre die Kleine vielleicht sogar gesteinigt worden, da sie unverheiratet schwanger war. ************** ist auch da kein Argument.

    All diese Schriften wurden von und für Männer geschrieben. Wahrscheinlich weil sie zwischen dem Krieg führen und andere Länder verwüsten immer genug Zeit hatte, sich solche Gesetze auszudenken.
    Frauen durften nicht lesen und schreiben lernen und wenn tatsächlich heute Schrifen, z.B. aus den Katakomben unter dem Vatikan auftauchen würden, die die Rolle der Frau anders als die der Sünderin beschreiben, sind diese Dokumente so was von schnell wieder weg, unwahr und nie-vorhanden-gewesen, dass wird überall das Gleiche sein.
    Ein Trauerspiel!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Der Punkt ist: Die katholische Kirche ging mal etwas schneller vorwärts in die Zukunft. Unter unserem Ratzinger geht sie leider wieder zurück. Das sieht man an allem. Unter seiner Macht wächst der Exorzismus. Die Pius-Bruderschaft gedeiht. Williamson ist nur ein Teil von vielen. Die Kirche möchte sich nicht verjüngen, im Gegenteil.

    Momentan entblöden sie sich nicht und stellen fest, dass Williamsons Leugnung des Holocaust von zwei lesbischen (!) Frauen verbreitet wurde. Zumindest in Frankreich. Und das genügt. Es sind Frauen. Sie sind lesbisch. Holla! Sie wittern Verleumdung und Verrat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Paris MUSSTE es tun
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:08:26
  2. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:05:30
  4. ich musste auch..
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:40:44
  5. Das bringt das Fass zum Überlaufen!!!!!!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 10:11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •