Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Korres Beratung bitte :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Korres Beratung bitte :-)

    Anzeige
    Ich brauche mal bitte dringend Korres Beratung. Gibt's da was fuer sehr trockene und sensible Haut? Den Watercress Moisturizer schließe ich mal aus, da er viele komedogene Öle hat. Ist jemand auf Dauer mit korres glücklich? Kann ich irgendwo sehen,welche Läden in D Korres führen (bei mir in der Stadt weiß ich 2 - es wuerde mich aber noch zB in Essen und Dortmund interessieren, mindestens). Wie sieht das so mit Augencremes, Körperpflege usw aus ? Ich finde gut, dass es keine reine NK ist.....kommen NK-empfindliche wohl damit klar/speziell Beduftung? Was meint ihr ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Ich lasse mir von meinen Freundinnen in Griechenland immer zum Geburtstag etwas Feines von Korres schicken - alles außer Gesichtspflege, da nehme ich andere Produkte, das ist mir Korres etwas zu reichhaltig.

    Ganz toll ist das BODY SCRUB mit Melone - my favourite, das schrubbt richtig toll. Die Shampoos (fine and fragile hair) und die Körperlotionen sind schön, je nachdem welche Düfte man gerne mag. Auch die Reinigungsprodukte sind gut - es ist eben eine richtig schöne Naturkosmetik. Und wenn ich dort bin, schlage ich in der örtlichen Apotheke immer zu - die Preise sind seeeehr moderat.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Evening Primrose Augencreme fand ich sehr gut.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von emma woodhouse Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir von meinen Freundinnen in Griechenland immer zum Geburtstag etwas Feines von Korres schicken - alles außer Gesichtspflege, da nehme ich andere Produkte, das ist mir Korres etwas zu reichhaltig.

    Ganz toll ist das BODY SCRUB mit Melone - my favourite, das schrubbt richtig toll. Die Shampoos (fine and fragile hair) und die Körperlotionen sind schön, je nachdem welche Düfte man gerne mag. Auch die Reinigungsprodukte sind gut - es ist eben eine richtig schöne Naturkosmetik. Und wenn ich dort bin, schlage ich in der örtlichen Apotheke immer zu - die Preise sind seeeehr moderat.
    zu reichhaktig klingt ja schon mal gut NK ist es glücklicherweise ja nicht ganz.....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die Evening Primrose Augencreme fand ich sehr gut.
    welcher Hauttyp bist du ? Ist sie reichhaltig? Hat dich das Parfum nicht gestört am Auge?
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe sensible Mischhaut.Sehr parfümiert ist die Augencreme nicht.Sie war reichhaltig genug und kroch nicht ins Auge.Die Augenpartie war schön gepflegt.Ich habe darunter immer noch das Augenserum benutzt.Mittlerweile mache ich ja meine Augenpflege selbst.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Kadesha,

    probier´s mal mit der Sugar Crystal Creme als Serum drunter und der Wild Rose Cream. Mit beidem ist meine trockene, empfindliche, NK-gewöhnte Haut gut zurechtgekommen.
    Reichhaltige Alternativen sind die Wheat & Honey und die Olive & Rye, aber beide hab ich nicht getestet.

    LG,
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich habe sensible Mischhaut.Sehr parfümiert ist die Augencreme nicht.Sie war reichhaltig genug und kroch nicht ins Auge.Die Augenpartie war schön gepflegt.Ich habe darunter immer noch das Augenserum benutzt.Mittlerweile mache ich ja meine Augenpflege selbst.
    das klingt ja schon mal ganz gut
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Sandra_K Beitrag anzeigen
    Hallo Kadesha,

    probier´s mal mit der Sugar Crystal Creme als Serum drunter und der Wild Rose Cream. Mit beidem ist meine trockene, empfindliche, NK-gewöhnte Haut gut zurechtgekommen.
    Reichhaltige Alternativen sind die Wheat & Honey und die Olive & Rye, aber beide hab ich nicht getestet.

    LG,
    Sandra
    danke fuer den tipp.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    was enthält denn korres, was es zu nur fast-NK macht?

    wie riechen denn zb die Body Lotions und duschgele?

Ähnliche Themen

  1. Kleine BB-E/S-Beratung bitte! :-)
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 11:25:02
  2. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •