Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vitalumiere vs. Lift Lumiere Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.05
    Beiträge
    135

    Standard Vitalumiere vs. Lift Lumiere Chanel

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin ziemlich von der neuen Lift Lumiere von Chanel angefixt. Normaler Weise bin ich begeisterte Teint Innocence Nutzerin.
    In Hinblick auf den Bronzer/Foundation Threat interessiert mich nun der Unterschied zwischen der Vitalumiere und der Lift Lumiere. Hat da jemand Erfahrungen?

    VLG
    catweazle

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich benutze seit langem Vitalumiere Fluide - es gab immer mal wieder Ausflüge zu anderen Foundations, aber bei mir sieht keine so gut aus wie dieses Chanel Schätzchen. Toller Glow, sehr natürlich und trotzdem nicht zu transparent.

    Natürlich musste ich auch gleich das neue Lift Lumiere testen...und bin reumütig zu Vitalumiere zurück . Lift Lumiere ist bei mir recht pastig, matt, überhaupt nicht glowig und anstatt die Falten zu vertuschen, werden sie zumindest bei mir noch betont.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin ja auch begeisterte Teint Innocence Benutzerin und habe beide genannten Foundations auch getestet. Sie sind nett, aber bei beiden habe ich ziemlich stark geglänzt, was bei mir bei Teint Innocence nicht der Fall ist.

    Bei der Teint Innocence hab ich einfach nur einen ganz natürlichen Teint, der leicht glowt, weder zu matt noch glänzend ist, perfekt egalisiert und Flecken abdeckt, ohne maskenhaft oder zugekleistert zu wirken.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Meine Haut ist recht trocken, darum bin ich wohl auch so arg zufrieden mit der Vitalumiere, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ab Mischhaut der Glanz einfach zuviel wird. Innocence kenne ich gar nicht, ist das die Chanel-Version für die öligere Haut?

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nein, ölige Haut habe ich nicht. Im Gegenteil.

    Ich habe Mischhaut, mit Tendenz zur Trockenheit.

    Die für ölige Haut ist doch die Mat Lumière!

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    @loewin
    nimmst du die vitalumiere im Spender oder im Töpfchen. Ich hab auch irrsinnig trockene Haut, deswegen überleg ich wegen dem Töpfchen....
    Ansonsten hab ich noch das Biotherm Aquaradiance comfort für trockene Haut oder das Clinique Supermoisture daheim. Die mag ich beide sehr gerne und je nachdem wieviel Glanz/ Schimmer ich mag, nehm ich eine der beiden.
    Hat evtl jemand den direkten Vergleich von diesen beiden zu dem Vitalumiere Töpfchen...?
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ niki

    Ich nehme die Vitalumiere im Spender, das ist das Fluid...im Tiegel ist die Creme. Ich hatte auch mal die Creme, für den Winter wars ok, aber irgendwie hat das Fluid mit einer guten Creme als Unterlage ein besseres Ergebnis bei mir. Die Creme ist seeeehr cremig und reichhaltig, ausserdem mag ich das Handling mit dem Töpfchen nicht, ein Spender gefällt mir einfach viel besser.

    Deine bisher benutzten Make Ups kenne ich nicht, sorry...bin halt schon sehr lange mit Vitalumiere zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich bräuchts ja eigentlich für den Sommer, da wär dann evtl doch die im Spender besser,oder?
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Wie gesagt, die Creme ist echt sehr reichhaltig..für mich zuviel, aber meine Haut ist zwar trocken, aber eben nicht extrem trocken.

    Welche Farbe brauchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir was zum Probieren schicken

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    @ loewin: das wär ja lieb... muß ich heute gleich mal gucken gehen,welche Farbe die richtige wäre...
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Chanel Lift Lumiere Concealer
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:04:19
  2. Lift Lumière de Chanel
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 13:38:51
  3. Biete:Chanel Lift Lumiere + Mat Lumiere etc.
    Von Honigmond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 10:13:54
  4. Chanel Lift Lumiere
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 17:11:57
  5. Chanel Vitalumiere und Pro Lumiere
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 12:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •