Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wer benutzt den HR Magic Concealer

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Elayn

    Ich bin nw 30 und habe beim concealer nw 20, der hr 02 wird Dir bestimmt zu dunkel sein, wenn Du nur nc 20 bist. Die 01 könnte ich mir allerdings sehr gut bei Dir vorstellen!

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich finde den Concealer an sich richtig gut, schöne Farbe (hab die Nr. 2 medium), gut zu verteilen und vor allen Dingen nicht so pappig und pastig. Leider muss ich nur immer wieder feststellen, dass ich ihn bei längerem Gebrauch, also mehrere Tage hintereinander, nicht vertrage. Die Augen fangen an zu jucken und die Augenpartie wird richtig trocken... Ich habe auch das Color Clone Makeup von HR und das vertrage ich super, aber irgendwas ist in dem Concealer drin, was meine Haut nicht abkann....bin im Moment wieder auf der Suche nach einem Concealer, aber die meisten finde ich halt zu pastig. Naja, aber mit der Verträglichkeit ist das ja auch immer so eine Sache, der eine verträgt es, der andere (leider meistens ich ) verträgt es gar nicht...
    LG Jessy

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    der touche eclat begann bei mir zu stinken - ich bin deshalb umgestiegen. zudem trocknet der HR nicht aus.
    Beim Touche Éclat muss man alle Nase lang mal den Applikationspinsel auswaschen. Dann stinkt er auch nicht.

    Der Touche Éclat war bis vor Kurzem mein absoluter Lieblingsconcealer - er deckt mittelstark, reflektiert das Licht und lässt somit Fältchen optisch verschwinden und sieht total natürlich aus.
    Trotzdem bin ich in meinem Griechenlandurlaub nicht drumrumgekommen, mir dem HR Magic Concealer zuzulegen. Und siehe da: Ich bin überrascht und überzeugt!
    Er deckt stärker als der Touche Eclat und ist somit auch gut, wenn man mal einen Pickel oder eine Rötung abdecken möchte, er reflektiert ebenfalls das Licht und setzt sich tagsüber nicht in Fältchen ab oder verläuft, weil er nach dem Auftragen ziemlich schnell trocknet und dann kaum noch zu verwischen ist. Die N° 1 ist farbtechnisch perfekt für meine Haut und passt sich sogar auf wundersame Art und Weise meiem Hautton an, wenn ich mal im Solarium oder in der Sonne war.
    Für mich der beste Concealer auf dem Markt!

    LG
    SL
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Oha, klingt ja verlockend diese Lobeshymne! Ich benutze seit einigen Monaten den EL Double Wear - ich vermute, die Deckkraft des HR ist nicht vergleichbar damit oder?

  5. #25
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe gestern eine Abfüllung von der hellsten Farbe bekommen. Die Farbe ist toll, passt sich genau an, wirkt nicht zu hell und nicht zu dunkel, nicht gelb, nicht rosa, ganz neutral.

    Ich war überrascht, wie dünnflüssig der Concealer ist, ich hatte etwas pastiges erwartet. Er deckt schön, ich muss jetzt noch sehen, ob er sich absetzt. Decken tut er auf jeden Fall gut, die Haltbarkeit muss ich beobachten.

    Den EL Double Wear Concealer fand ich klasse von der Haltbarkeit und der Deckkraft, leider hat er sich abgesetzt. Ich pudere danach allerdings auch nicht immer, weil ich das unter den Augen nicht mag.

    Ansonsten benutze ich Touche Eclat und Annayake, die beiden sind wesentlich leichter von der Deckkraft. Für richtig hartnäckige Fälle habe ich dann noch Bobbi.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Ja genau, das ist ja das leidige Thema am Double Wear - setzt sich gerne etwas ab. Ich pudere auch nur minimalst in der Region um die Augen. Sofern der HR gut deckt und sich nicht absetzt, wären das 2 schlagende Kaufargumente - was will frau mehr?! BB concealer haben bisher meinen Weg noch nicht gekreuzt, "für richtig harte Fälle" sagst du, Jennifer? Da werd ich gleich hellhörig! Welchen ganau bevorzugst du gegenüber dem Double Wear?

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tja,LeeSee, das ist gar nicht so einfach. AnnayakeL deckt leichter, setzt sich aber nicht ab. Super, wenn du nur minimale Augenschatten hast. YSL ist eher ein Highlighter, benutze ich gerne, wenn ich müde aussehe, aber keine Augenringe habe.

    Bei BB habe ich den Corrector light bisque, den kann ich gut alleine benutzen, er nimmt die Augenschatten. Gebe ich dann den eigentlichen gelben Concealer in ivory drüber, muss ich danach mit pale yellow pudern, sondern habe ich das Augenmakeup auf dem Unterlid. Deshalb benutze ich die drei zusammen nur, wenn ich wirklich dunkle Ringe habe. Absetzen eher minmal, dafür aber viel Aufwand.

    Dann habe ich von EL noch Instant Light, der begeistert mich aber nicht so.

    Ich habe eben den Magic Concealer im Spiegel gecheckt, macht noch einen guten Eindruck. Ganz leichtes Absetzen, das schiebe ich jetzt aber auf die Augencremeprobe, die ich drunter habe. La Prairie Cellular, die reicht mir nicht. Es sah trocken aus unter den Augen. Das lag aber meiner Meinung nach nicht am Magic Concealer. Die Probe reicht noch für ein paar Tage, im Moment wäre sie wohl mein Kaufkandidat.

    Empfohlen wurde mir gestern der La Prairie Concealer, das würde ich aber vorher testen. Die Marke finde ich eigentlich zu teuer und dafür nicht gut genug.

    Den Maquimat von Lancome würde ich auch noch gerne testen.

    Hast du starke Augenschatten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von SergeLutens Beitrag anzeigen
    Beim Touche Éclat muss man alle Nase lang mal den Applikationspinsel auswaschen. Dann stinkt er auch nicht.

    Der Touche Éclat war bis vor Kurzem mein absoluter Lieblingsconcealer - er deckt mittelstark, reflektiert das Licht und lässt somit Fältchen optisch verschwinden und sieht total natürlich aus.
    Trotzdem bin ich in meinem Griechenlandurlaub nicht drumrumgekommen, mir dem HR Magic Concealer zuzulegen. Und siehe da: Ich bin überrascht und überzeugt!
    Er deckt stärker als der Touche Eclat und ist somit auch gut, wenn man mal einen Pickel oder eine Rötung abdecken möchte, er reflektiert ebenfalls das Licht und setzt sich tagsüber nicht in Fältchen ab oder verläuft, weil er nach dem Auftragen ziemlich schnell trocknet und dann kaum noch zu verwischen ist. Die N° 1 ist farbtechnisch perfekt für meine Haut und passt sich sogar auf wundersame Art und Weise meiem Hautton an, wenn ich mal im Solarium oder in der Sonne war.
    Für mich der beste Concealer auf dem Markt!

    LG
    SL
    das mit dem auswaschen bzw reinigen habe ich hinterher auch erfahren. die stink-erfahrung habe ich aber erst beim zweiten mal gemacht. ich hatte den touche eclat schon mal, der roch überhaupt nicht... den magic concealer finde ich allerdings auch von der handhabung her einfacher und insgesamt besser.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Verdammt, ich WUSSTE, dass die Zeit der "Concealer-Sammlung-für-alle-Eventualitäten" noch kommen würde ;o) Herzlichen Dank, Jennifer, dass du dir Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast!

    Meine Augenschatten sind nicht extrem, normales Maß würde ich behaupten - jedoch durch meine extrem helle Gesichtsfarbe (MAC NC015, Double Wear Concealer 01) sehe ich bei jedem bläulichen Schättchen furchtbar kränklich bzw.Deshalb versuche ich hier so gut wie möglich abzudecken. Dem einen oder anderem roten Fleck einer vergangenen Unreinheit gehört auch immer wieder mal der Kampf angesagt. Mit einer Art Highlighter habe ich bisher noch nie gearbeitet, war mir wohl bisher immer etwas suspekt - um Müdigkeit zu eliminieren wohl optimal, wie du sagst, jedoch weiß ich nicht, ob das alleine schon genügen würde.

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    LeeSee ich bin genauso hell wie du. Ich habe noch eine zweite Concealersammlung, für die roten Flecke etc., also für nicht unter die Augen. Das war nie so geplant, aber wenn man ständig auf der Suche ist, bleibt das wohl nicht aus....

    Ich beneide jeden, der mit wenig auskommt *träum*.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:23:47
  2. Artdeco Magic Concealer
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:13:15
  3. MAGIC CONCEALER v.Artdeco gesucht
    Von Tweety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:44:51
  4. Touche Eclat/Magic Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 18:07:00
  5. Daumen hoch für den Magic Concealer!
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •