Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aus dem Tagebuch von Hund und Katze ...

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311

    Standard Aus dem Tagebuch von Hund und Katze ...

    Anzeige
    [FONT=Arial]Hallo liebe Beauties, [/FONT]

    [FONT=Arial]das Folgende hab ich grad per Mail bekommen ... Der eigentliche Verfasser ist mir nicht bekannt und hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche Urheberrechte, aber ich sitze hier noch immer völlig "verheult" vor dem Monitor und wollte es euch nicht vorenthalten (bitte mit einem Augenzwinkern lesen, habe selbst eine Katze und hatte auch schon Hunde) ...[/FONT]

    [FONT=Arial]“Auszug aus dem Tagebuch des Hundes”[/FONT]

    [FONT=Arial]7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]9: 30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]9: 40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]10: 30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten![/FONT]
    [FONT=Arial]21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten![/FONT]


    [FONT=Arial]“Auszug aus dem Tagebuch der Katze”[/FONT]

    [FONT=Arial]Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.[/FONT]

    [FONT=Arial]Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.[/FONT]

    [FONT=Arial]Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch voll schlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.[/FONT]

    [FONT=Arial]Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.[/FONT]
    [FONT=Arial]Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.[/FONT]

    [FONT=Arial]Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.[/FONT]

    [FONT=Arial]Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.[/FONT]

    [FONT=Arial]Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.[/FONT]

    [FONT=Arial]Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.[/FONT]

    [FONT=Arial]Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer “Allergie” eingesperrt wurde.[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.[/FONT]

    [FONT=Arial]Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.[/FONT]

    [FONT=Arial]Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder Freude strahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.[/FONT]

    [FONT=Arial]Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden Meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.[/FONT]

    [FONT=Arial]Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen….[/FONT]

    Lustige Grüsse und ein baldiges Wochenende
    Ela

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    einfach klasseeeeeeee!!!!!!

    Gibt es mehr davon?
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das passt perfekt zu einem Gespräch, das ich gestern mit einem Freund (Katzen-Wächter ) hatte. Dem werd ich das gleich schicken.

    Ich sach ja, ist alles immer eine Frage des Blickwinkels

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Herrlich. Ich habe gerade mit meinem Freund Tränen gelacht.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gefällt mir!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Als ich die Zeilen gegen Abend meinem Partner vorlas sah er mich nur mit großen Augen an und schien wohl irgendwie auf die Pointe zu warten ... .

    Sonst kenne ich nur noch "Wie Sie Ihrem Hund/Katze eine Pille verabreichen", aber das taucht ja immer wieder mal auf (sonst einfach mal über Google eingeben) - kann ich auch immer wieder drüber schmunzeln .

    LG
    Ela

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Wie geil

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich warte noch auf die Pointe...

    Hm, finds irgendwie gar nicht lustig.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin beruhigt, dass mein Kater x-mal am Tag freiwillig und gerne zu mir zurück ins Haus kommt

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich lach mich gerade schlapp, dabei sitze ich allein im Büro ........ das ist so genial !!!!!
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Zusammenführen von Hund und Katze
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 06:33:13
  2. Hund oder Katze
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 16:27:54
  3. Hund-Katze-Maus
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 11:26:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 13:24:17
  5. Tagebuch
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •