Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: New York - shop till you drop... aber was?

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Ich sehe, meine Tipps sind nicht mehr meine!

    Dem obigen ist fast nichts mehr hinzuzufügen...
    Um das Greenwich Village zu erkunden, empfehle ich einen Spaziergang entlang der Bleeker Street. Man startet im Meatpacking District und kann zum Schluss vom Norden in den Süden über die Houston St wechseln nach SOHO. Dort gehe ich für einen Snack oder Frühstck ins Café Select. Weil es da Schweizer Spezialitäten gibt. Also nicht unbedingt DER NY-Tipp.

    Falls Du Die Aussicht suchst, empfehle ich das Rockefeller Center anstelle des Empire State Building. Ist weniger überlaufen und von da kannst du das ESB auch "aus der Höhe" fotografieren.

    Falls es Dir wirklich v.a. um's Einkaufen geht, würde ich Dir auch zu einem Outletbesuch raten. Die Preise sind wirklich unschlagbar. Das Woodbury ist da das Nonplusultra und es gibt extra Busse, die direkt dahin fahren. Einen Tag wirst Du aber schon opfern müssen dafür.

    Falls Du gerne live Musik magst, solltest Du ins Red Lion oder Bitter End gehen. Sind beide Ecke Thompson/ Bleeker zu finden. Da gibt es meist mehrere Bands/ Singer pro Abend und ich bin noch nie enttäuscht worden. Sind beide im Pub-Stil.

    Von den schon genannten Empfehlungen möchte ich Dir v.a. den Pearl River Market und Hell's Kitchen ans Herz legen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass in NY.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich sehe, meine Tipps sind nicht mehr meine!


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass in NY.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Dönise, La Lupa war ein super Tipp von Dir!!!!! Und das ist der Einzige, an den ich mich noch erinnere

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Die Bleecker Street ist insgesamt nett zum Shoppen; ich mag den Marc Jacobs Laden sehr

    Tolle Läden sind auch:
    - Salvor Kiosk (Spring Street) hat von Essen bis Klamotten alles, was es sonst nirgendwo gibt
    - Omash (St Marks Place) macht maßgeschneiterte und handgearbeitete Kleidung
    - Edith & Daha (Rivington Street) hat tolle Vintagekleidung
    - Resurrection (Mott Street) für Vintage-Designer-Klamotten
    - Chocolate Bar für abgefahrene Schokoladensorten

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Auf dem Broadway gibts den Bubba Gump Shrimp Shop, wo es schöne Mitbring-T-Shirts gibt.
    Wie cool ist das denn
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo Mädels,

    ihr seid so toll!!!! :-) DANKE schön... ich bin hier ein bisschen am durchdrehen.

    War den ganzen Tag auf einer Fortbildung, bin total kaputt, sitze aber trotzdem hier und notiere alles fleißig in mein Moleskine "New York".

    Bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten, wie es gewesen ist. Also... ich weiß echt nicht, ob ich mit 20kg auskomme... (auf dem Rückflug)...hin werde ich so gut wie gar nichts mitnehmen.

    Und hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Ganz liebe Grüße,
    Leya

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde NY sehr teuer im Vergleich zu vielen anderen US-Städten, leider.
    Das Century 21 am WTC kann ich nicht empfehlen, das ist eigentlich kein richtiges Outlet, hat viel Ramsch und ist sehr teuer. In NY würd ich lieber nach schuckeligen besonderen Sachen gucken und nicht nach US-Standard-Ware, wenn man nicht einem dieser Riesen-Outlets shoppen kann.
    Toll sind die Aveda-Läden, da gibt es eins in der Central Station und eins im/am Columbus Circle. Da in dem Einkaufscenter ist dieser große Naturkost-Supermarkt toll, mit seiner großen NK-Abteilung (der schon erwähnt wurde).
    Besondere Beauty-Sachen gibt es hier, nord-westl. vom Central Park, http://www.bluemercury.com/, da hab ich mir ein paar Skinceuticals-Sachen gegönnt.
    Ach, ich würde auch so gerne wieder hin...

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Im weitesten Sinne von "was kaufen" : Geh auf jeden Fall in ein Musical! Die sind dort sooo toll und kann man mit D (leider) nicht vergleichen, viel professioneller

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das stimmt Divine! Und man kommt oft noch günstig an Restkarten Ich würde auch vorab schon schauen, wann welches Museum seinen freien Eintritt hat

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Noch ein Restaurant-Tipp: ziemlich authentische italienische Küche und ein supersüsses, gemütliches Ambiente findet man im Strada 57 auf der 57th St., Nähe Columbus Circle (www.strada57.com).

    Und ich war mal in Tribeca (oder in der Nähe) in einem sooo tollen Café zum Frühstück, aber mir will einfach nicht mehr einfallen, wie es hiess

    Falls du mal tagsüber nicht in ein Restaurant willst, aber was kleines essen willst, von Burgern aber die Schnauze voll hast: ich liebe die Suppen und Salate von Cosi (www.getcosi.com). Gibts nicht grad an jeder Ecke, aber sie sind auffindbar. Ich find die Sachen wirklich lecker, natürlich keine Haute Cuisine, aber für zwischendurch super.

    Noch ein weiterer Tipp für einigermassen erschwingliche, ganz nette Mode: Bebe (www.bebe.com). Nicht supergünstig, so Grössenordnung Esprit, würde ich sagen, aber man findet noch ganz schöne Sachen.

    Falls du nicht nur shoppen willst , sondern ein paar Sehenswürdigkeiten angucken möchtest, so lohnt sich u.U. der New York Pass (www.newyorkpass.com), der viele Vergünstigungen und Gratis-Eintritte beinhaltet. Ganz besonders gefallen haben mir persönlich die UN-Tour, Madison Square Garden Backstage Tour (auch als Sporthasser ) und das Met.

    Ein Spaziergang durch den Central Park muss natürlich auch sein. Ich starte meist so auf Höhe 84th/5th (Nähe Met) und gehe dan den diversen Seen entlang bis zum Plaza Hotel. Sehr nett
    Geändert von Dawn13 (08.03.09 um 16:17:18 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    OMG
    eure Tips sind so genial, ich muss da auch wieder hin !!

    Viel Spaß Leya
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. shop 'til you drop in New York
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:42:11
  2. Benefit - shop till you drop!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 19:02:44
  3. Shop till you drop - fast Juli
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 14:33:45
  4. Shop till you drop - Juni, die Erste :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:27:20
  5. Shop till you drop :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:39:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •