Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: New York - shop till you drop... aber was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich hab noch vergessen:

    - wenn du standard-wäschegrössen hast, schau mal bei victorias secret (storefinder auf der website), die habe auch nette hausmarkendeko, die lipglosse sind anschauenswert.
    - shu uemura hat einen eigenen laden in soho, ein traum für dekofans, genaue adresse auch die website...
    - the gap hat jugendliche, sportliche mode und angenehme hausmarken-düfte, darüber gibt es hier im duftfred auch einiges.
    - ich hab mir viele tees mitgebracht und zwar von www.serendipitea.com
    gibt es im wholefoods, u.a,. leckere früchtemischungen
    - und es gibt eine seite, wo fast alle new yorker lokale aufgeführt sind und man online die speisekarte lesen kann. ich plane ja sehr gerne und das fand ich super, dann immer schon zu wissen, wo wir abends hingehen werden. http://www.menupages.com/
    - und jetzt mögen mich alle steinigen, aber ich bin kein magnolia's bakery fan (die mussten schliessen wegen mäusedreck, http://www.reuters.com/article/lifes...26314920070711
    haben aber jetzt wieder auf), ich rate zu babycakes
    http://www.babycakesnyc.com/

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich werde ganz grün vor Neid, ich will da auch unbedingt bald wieder hin.

    Meine Lieblingsläden sind ja Banana Republic und Victorias Secret

    In der Magnolia Bakery habe ich noch nichts gegessen, aber ich war damals auf Fotomotiv-Suche und da in Greenwich Village gibts so nette Ecken
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gut Essen kann man unter anderem im Hell's Kitchen. Die haben auch ne Website mit der Speisekarte. Die Burger bei Bubba Gump's find ich ganz gut und es ist nicht so übel laut und extremst fast in and out wie bei Hard Rock.
    La Lupa unten im Village ist auch sehr empfehlenswert.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich sehe, meine Tipps sind nicht mehr meine!

    Dem obigen ist fast nichts mehr hinzuzufügen...
    Um das Greenwich Village zu erkunden, empfehle ich einen Spaziergang entlang der Bleeker Street. Man startet im Meatpacking District und kann zum Schluss vom Norden in den Süden über die Houston St wechseln nach SOHO. Dort gehe ich für einen Snack oder Frühstck ins Café Select. Weil es da Schweizer Spezialitäten gibt. Also nicht unbedingt DER NY-Tipp.

    Falls Du Die Aussicht suchst, empfehle ich das Rockefeller Center anstelle des Empire State Building. Ist weniger überlaufen und von da kannst du das ESB auch "aus der Höhe" fotografieren.

    Falls es Dir wirklich v.a. um's Einkaufen geht, würde ich Dir auch zu einem Outletbesuch raten. Die Preise sind wirklich unschlagbar. Das Woodbury ist da das Nonplusultra und es gibt extra Busse, die direkt dahin fahren. Einen Tag wirst Du aber schon opfern müssen dafür.

    Falls Du gerne live Musik magst, solltest Du ins Red Lion oder Bitter End gehen. Sind beide Ecke Thompson/ Bleeker zu finden. Da gibt es meist mehrere Bands/ Singer pro Abend und ich bin noch nie enttäuscht worden. Sind beide im Pub-Stil.

    Von den schon genannten Empfehlungen möchte ich Dir v.a. den Pearl River Market und Hell's Kitchen ans Herz legen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass in NY.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich sehe, meine Tipps sind nicht mehr meine!


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass in NY.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Dönise, La Lupa war ein super Tipp von Dir!!!!! Und das ist der Einzige, an den ich mich noch erinnere

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Die Bleecker Street ist insgesamt nett zum Shoppen; ich mag den Marc Jacobs Laden sehr

    Tolle Läden sind auch:
    - Salvor Kiosk (Spring Street) hat von Essen bis Klamotten alles, was es sonst nirgendwo gibt
    - Omash (St Marks Place) macht maßgeschneiterte und handgearbeitete Kleidung
    - Edith & Daha (Rivington Street) hat tolle Vintagekleidung
    - Resurrection (Mott Street) für Vintage-Designer-Klamotten
    - Chocolate Bar für abgefahrene Schokoladensorten

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo Mädels,

    ihr seid so toll!!!! :-) DANKE schön... ich bin hier ein bisschen am durchdrehen.

    War den ganzen Tag auf einer Fortbildung, bin total kaputt, sitze aber trotzdem hier und notiere alles fleißig in mein Moleskine "New York".

    Bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten, wie es gewesen ist. Also... ich weiß echt nicht, ob ich mit 20kg auskomme... (auf dem Rückflug)...hin werde ich so gut wie gar nichts mitnehmen.

    Und hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Ganz liebe Grüße,
    Leya

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Leya,

    ich habe jetzt nichts nachgelesen und kann Dir nur erzählen, wo ich im Januar bei meinem NY Trip war.

    Ganz schön bei den Klamotten ist ABERCROMBIE & FITCH , ich habe mich da so ziemlich eingedeckt mit Shirts, Top's , dem Duft und ein paar anderen Oberteilen!
    Und natürlich Victoria's Secret, nicht nur toll zum Kruschen, sondern auch superheisse Wäsche

    Sephora, Macy's, Duane Reade & Walgreens Drugstore's sind auch ein Must go!

    Ansonsten schlender mal an der 5th. Ave rauf und runter, an beiden Seiten, Du findest da garantiert was

    Viel Spass!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. shop 'til you drop in New York
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:42:11
  2. Benefit - shop till you drop!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 19:02:44
  3. Shop till you drop - fast Juli
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 14:33:45
  4. Shop till you drop - Juni, die Erste :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:27:20
  5. Shop till you drop :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:39:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •