Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich geh shoppen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ich geh shoppen

    Anzeige
    und ich brauch eigentlich rein gar nichts, weil ich eh zu viel hab.
    Aber wonach lohnt es sich beim Dougi Ausschau zu halten, bzw. was gibt es von dem ich noch nicht weiß,daß es mich schöner machen könnte?

    Ich mag den Strada und den Tenderling von MAC und auch meinen Brill Blush aber mir ist nach Abwechslung. Ich liebe auch den TM von Clarins und das MU von Frau Brill und denke trotzdem über etwas Neues nach.

    Der Satin Taupe von MAC ist mein HG, aber auch da gelüstet mich nach Abwechslung.

    Habt Ihr Tipps was ich mir ansehen sollte? Am liebsten sind mir neutrals bei den e/s und auch beim Rouge mag ich es nicht knallig pinkig und ein TM der MU sollte eher nur etwas Frische in mein Gesicht bringen.

    Bitte um Input gerne auch im Drogeriebereich was Rouge und e/s angeht

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    den Chanel Bronzer
    ich bin sehr, sehr glücklich damit!

    mein Lieblings E/S ist der Era von MAC, ein Beige-Braun, das ich immer allover benutze und der die Augen irgendwie strahlen lässt...

    du könntest auch mal nach der Skin Foundation von BB schauen, ich trag seit Wochen nix anderes mehr

    viel Spaß!!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Aus der Drogerie: es gibt ja seit Ewigkeiten dieses Palettensystem von Manhattan und ich habe letztens tatsächlich einige sehr schöne E/S dort entdeckt - werde sie mir wohl auch kaufen *blush*
    Ansonsten aus der Drogerie: p2 hat interessante neue Sachen und alverde, das Blush in Nordic Rose ist wirklich nett.

    Bei MAC: die Powerpoints sind genial und schau dir mal Patina an.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Paris und Deelite, werde mir Powerpoints ansehen und auch den Era. Der hört sich interessant an.
    Bronzer ist nix für mich, oder so gesagt ich stell mich da blöd an und das sieht nicht schön aus bei mir.
    Den Alverde Blush werde ich mir auch mal ansehen Paris.

    Danke für die Tipps

    VG
    Sun

  5. #5
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Ich liebe den MAC e/s Shroom - lohnt sich mal zu schauen!

    Ich bin neidisch auf Dich - möchte auch gern mal MAC - live shoppen gehen, aber hier in der Nähe gibts leider absolut gar keine Shops. Muss mich immer aufs Netz verlassen..

    Viel Spaß!!
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Paris und Deelite, werde mir Powerpoints ansehen und auch den Era. Der hört sich interessant an.
    Bronzer ist nix für mich, oder so gesagt ich stell mich da blöd an und das sieht nicht schön aus bei mir.
    Den Alverde Blush werde ich mir auch mal ansehen Paris.

    Danke für die Tipps

    VG
    Sun
    Gerne! Und schau dir Patina an, ich finde ihn faszinierender als ST aber weiss nicht wann ich ihn tragen soll. Args.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Gerne! Und schau dir Patina an, ich finde ihn faszinierender als ST aber weiss nicht wann ich ihn tragen soll. Args.
    na, der Patina ist total alltagstauglich, also trag ihn tagsüber

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh ! Bitte wirf auch einen Blick auf den e/s "Shale" von MAC....absoluter HG Alltagstauglich und macht Strahleaugen *blingbling*

    Auch der Blush "Sand Pink" von BB wäre vielleicht etwas für dich (ich habe ihn, aber für mich Kalthaut ist er doch einen Hauch zu warm - zumindest jetzt im Winter). Super haltbar und sehr schön !

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (07.03.09 um 14:12:37 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Der Dougi in WUP hat kein MAC Ich hab fest damit gerechnet.

    Also werde ich mir die e/s nächste Woche in Bochum ansehen.
    Mit durfte allerdings der Lipgloss von RBR "auf Rosen gebettet". Schöner Rosenholzton*schwärm*

    Der DM hatte von Alverde leider nur 1 Rouge und leider nicht das Nordic Rose. Zwar noch im Tester aber nicht mehr als full size. Sieht sehr schön aus. Danke nochmal für den Tip Paris. Ich werde es mir nächste Woche in BO mitnehmen.

    Dafür hab ich noch ne Parfümerie entdeckt die eine kleine aber feine Auswahl an Nischendüften hat und ich hab dort nochmal diesen italienischen Lakritzduft getestet. Er hat einen Hauch von Lakritz. Den Namen hab ich wieder vergessen. Hatte mal von der Frau Tuncelli vom Alsterhaus eine Probe geschickt bekommen (zu ner Bestellung) und der Duft ist wirklich schön für den Sommer.

    @Droso: Sand Pink??? Pink schreckt mich ab. Und ich hab keine Peilung ob ich ne Kalthaut oder ne Warmhaut bin

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.03.09 um 17:17:24 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    na, der Patina ist total alltagstauglich, also trag ihn tagsüber
    Ich bin im Alltag fast nie geschminkt, ausser etwas Mascara irgendwie finden wir noch zueinander.

    sunshine, anstatt nach BO zu fahren, probiere doch mal den Limbecker Platz aus, da sie ja auch einen Sahling haben, findet vllt dein Parfümherz ja auch etwas.

    Und der dm dort hat immer die LEs und das recht schnell nachgefüllt.

Ähnliche Themen

  1. Ich war shoppen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:24:27
  2. War mal shoppen....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 17:39:47
  3. Ich war shoppen;-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 16:56:35
  4. Ich war shoppen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 09:38:41
  5. ich war shoppen...
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 09:31:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •