Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augenpartie wie Pergamentpapier

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Augenpartie wie Pergamentpapier

    Anzeige
    Hallo ihr "LIEBEN",
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Haut unter den Augen total faltig wird. Schiebe ich die Haut nur leicht an beim Augen wischen etc. bleibt die Haut stehen wie Pergamentpapier. Ich benutzt bisher all about eyes aber jetzt ist der Wurm drin.
    Wer hat einen guten Tip für mich ????????



    Gruß Gitte

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Augen

    Hat wirklich keiner einen Tipppppp ?????????????????



    Gitte

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    doch. ich.

    hi, gitte

    ich benutze die avocado-augencreme und das shiseido-concentrate. je nach lust und laune. was von beiden besser ist kann ich wirklich (noch) nicht sagen (benutze beides erst seit etwa 6 wochen. irgendwie finde ich, dass der effekt hauptsaechlich da ist, wenn frisch gecremt ist).

    als augenpads hatte ich die von shiseido, 10 x 2 kosten an die 38 €. die wirkung bei mir war in etwa die selbe, als ob man die falten bespräche.

    aaber: mein absoluter favourite in sachen augenpflege sind die "anti-falten-pads", die's bei penny gibt (2,99 (!!) € oder so). ich lass' sie eine halbe stunde drauf, und danach ist die augenpartie schön glatt und selbst leichte schwellungen sind verschwunden. das beste: der effekt haelt bei mir den ganzen tag an. im moment bin ich regelrecht suechtig, trau' mich nicht, sie abzusetzen

    vielleicht hilft dir das.
    gruss,
    kunter

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Gitte,

    vielleicht hast du in den letzten Tagen einfach zu wenig getrunken?

    Als Soforthilfe würde ich erst mal ein paar Schwarztee-Beutel drauflegen.
    Vielleicht kannst du in einer Parfümerie ein Pröbchen von der Kanebo Eye Mask & Essence abstauben. Da sind zwei Pads für eine Augenmaske mit drin.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Gitte,

    hattest Du vielleicht in der letzten Zeit etwas Stress oder warst krank (z.B. erkältet) ?

    Ich würde in den nächsten Tagen auf Augenmakeup verzichten, um durch das Abschminken die Augen nicht noch mehr zu strapazieren.

    Dann würde ich mir eine gute Augenmaske gönnen (oder die Feuchtigkeitsmaske oder Maske für empfindliche Haut) , mich für 20 Min. hinlegen und Entspannungsmusik hören.

    Und vielleicht ist die all about von Clinique auch nicht reichhaltig genug bzw. feuchtigkeitsspendend.

    Mein Favorit ist im Moment das Augen-Creme-Gel von Darphin.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    schläfst du vielleicht zur Zeit zu wenig?
    Oder hast du vermehrt Stress?Das kann nämlich buchstäblich "ins Auge gehen"!
    Wenn du eine spezielle Augencreme zuhause hast,trage sie dir wie eine Maske auf die Partien auf -und das 2 mal täglich!
    Trinken ist auch ganz wichtig!
    Liebe Grüße
    Löckchen

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Danke

    Anzeige
    Oh ihr seid echt nett, vielen Dank !!!!!!!!!!!!

    Der Hinweis mit dem Trinken ist glaube ich auch nicht so schlecht, wenn ich´s mir recht überlege, dann ist das in den letzten Tagen plus Stress nämlich sehr zu kurz gegkommen

    Ich werde jetzt mal gleich mit dem Trinken (Wasser ) anfangen und mir eine Augenmaske gönnen.

    Nochmals vielen Dank an euch ALLE!!!!!!!!!!!!!!1


    Gitte

Ähnliche Themen

  1. Hämorridensalbe für die Augenpartie???
    Von geckofee im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:26:41
  2. Coldcream für die Augenpartie
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:34:17
  3. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56
  4. Probleme mit der Augenpartie
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 13:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •