Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: RBR in Wuppertal

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard RBR in Wuppertal

    Anzeige
    da gibt's beim Dougi noch von allem mehr als ausreichend.Ich war grad dort.
    Wie Swedi bereits postete, sie haben RBR 25% reduziert.

    Für den Fall falls hier noch ne Unterversorgung an RBR herrschen sollte

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Und was hast du dir nun in meinen ehemaligen heimatlichen Gefilden schönes gekauft sun? *ganzundgarnichtneugierigbin*

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nein ganz und gar nicht neugierig Witchy
    Ich hab für eine Beauty hier geshoppt und mir selber den Gloss "auf Rosen gebettet" gekauft.

    Ich hätte mir gern die MAC e/s angesehen die mir Paris, Deelite, Droso und noch 2 andere Beauties (Namen hab ich vergessen) empfohlen haben. Leider hat der Dougi dort kein MAC. Nach Bochum fahren wollte ich nicht mehr.



    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.03.09 um 17:17:49 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Leider kann Frau da nicht so gut bestellen Letztens habe ich dort angerufen, und die Verkäuferin meinte, dass sie entweder per Nachnahme verschicken, oder dass man bei einer andere Douglas Filiale abholen könnte - da gäbe es aber keinen 25% Rabatt mehr...
    *
    Viele Grüße
    BG

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @BG, dazu kann ich nichts sagen. Ich hatte nicht angefragt, ob sie versenden da ich auf dem Heimweg an Wuppertal vorbei komme. Schade, daß man dort dann recht unflexibel ist. Ich hatte heute mit der Filialleiterin gesprochen da sie mich in Sachen RBR "betreut" hat. Hatte ihr auch gesagt, daß in Hamburg und auf Sylt mit 50% Rabatt verkauft wurde.
    Aber gut, das Thema Versand hab ich nicht angesprochen da für mich nicht aktuell.

    So update: ich hab grad dort angerufen und mit Frau Linke gesprochen. Sie ist die Filialleiterin. Sie meinte sie würden bei Bestellungen von Douglascardinhaberin versenden. Es wäre allerdings ratsam, dies mit ihr telefonisch abzustimmen. Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen Tel. 0202 440871
    Und vielleicht einfließen lassen unter welchen Bedingungen Douglas Select in Hamburg und auch der Laden auf Sylt verschickt haben. War das nicht kostenfrei ab einem gewissen MIndestbestellwert???

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.03.09 um 19:39:37 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also Sylt hat kostenfrei OHNE Mindestbestellwert verschickt. Ich hatte nämlich nach den Versandkosten gleich am Anfang gefragt und die Verkäuferin meinte: Das ist selbstverständlich (!) kostenlos. Fand ich echt gut. Da hätte man also auch "nur" einen Lippenstift bestellen können. Vom Service war ich dort echt angetan!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Der Dougie in Ulm hat auch noch eine Menge RBR da, habe allerdings nicht gefragt, ob sie versenden....

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    @Sunshine: Danke, dass du da gefragt hast! Ich habe tatsächlich keine Douglas-Card, nachdem mein Antrag im All verloren gegangen ist, habe ich es nicht noch einmal versucht. Ich denke, ich habe mit der gleichen Person wie du gesprochen und per Kredit Karte könnten sie nicht verschicken... aiai...

    ***
    Ich weiss es nicht, ob es in HH ein Mindestbestellwert gibt, aber da war schon nicht mehr viel RBR übrig. Meine (grosse) Bestellung kam auf jeden Fall Kostenfrei

    Von Sylt fand ich sehr toll, dass man per Rechnung bestellen konnte! Ich glaube aber, dass sie mittlerweile schon gut ausverkauft sind.

    Und letztens habe ich in Stuttgart nachgefragt, aber da verschicken sie nur ab 75€. Die Dame am Telefon meinte, dass sie an andere Filiale nicht verschicken könnten, auch nicht per Nachnahme. Naja, so unterschiedlich sind die Filialen
    *
    Viele Grüße
    BG

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Sylt und HH sind bis auf eine Hand voll Teile so gut wie ausverkauft.
    *Stand von lezter Woche*
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    RBR in Ulm hat jetzt auch 50% Rabatt und sie verschicken Problemlos!
    Mir wurde gesagt, es gäbe keine 50%, gibts da verschiedene in Ulm
    +


Ähnliche Themen

  1. Wuppertal?
    Von Janice im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 22:32:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:20:06
  3. An alle aus Wuppertal!
    Von latoya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •