Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 20 % bei Parfümerie Pieper

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374

    Standard 20 % bei Parfümerie Pieper

    Anzeige
    So, bin gerade aus meiner Parfümerie des Vertrauens gekommen und kann berichten, dass es wieder 20% gibt! Die Aktion gilt auch noch die nächste Woche.
    Was mich nur etwas verwundert, warum die damit nicht mehr werben. Ich weiß noch, dass bei der ersten Aktion dieser Art, die ich mitbekommen habe, geworben wurde und jetzt erfährt man davon erst an der Kasse?! Naja, ich habe zumindest zugeschlagen

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Danke Swedi
    Dann muss ich zusehen dass ich nächste Woche endlich in die Stadt komme.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Manchmal ist es wirklich doof, weil sie das auch nicht immer jeden Kunden sagen , das sorgt manchmal ganz schön für Verwirrungen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich finde das einfach nur doof, denn wenn der Kunde weiß, es gibt 20%, kauft er doch gleich anders ein! Also ich meinte auch: ok, ich geh nochmal rum. Und das hätten sie doch einfacher haben können und sie würden auch viel mehr Kunden ansprechen. Aber egal, das müssen sie ja selber entscheiden und ich bin nur froh, dass ich es noch entdeckt habe.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Es ist auch doof, wenn Du weisst, dass es gerade 2o% gibt aber man dann an der Kasse noch mal nachfragen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich werde sogar extra zuhause angerufen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Wie hast du denn das hinbekommen? Ich kaufe da auch sehr oft an,würde mich auch als Stammkundin bezeichnen und die Verkäuferinnen kennen mich auch alle. mmh, und die Kundenkarte habe ich natürlich auch noch, aber es gab trotzdem keine Info für mich

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich gehe immer zur selben Verkäuferin

    haben de eigentlich E.Arden?

    Ich würde gerne mal die Nachtcreme nehmen, die hier letztens empfohlen wurde. Die Maske zum Abziehen von E.Arden finde ich nämlich genial
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Gibt es denn nun da auch die 20 % auf Creme de la Mer? Wenn ja, würde jemand für mich PSn?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also die 20% gelten für das GESAMTE Sortiment. Außer Sonderangebote (wie z.B. der Tisch mit den 50%-reduzierten Sachen), da gibt es nicht nochmal was drauf, aber sonst alles. Ach nein: die Mac-LE: da gibt es wohl keine 20% drauf! Das hatte mir die eine noch erzählt gehabt. Also keine 20% auf Hello Kitty!!!

Ähnliche Themen

  1. 20 % bei Parfümerie Pieper
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 00:13:14
  2. Parfümerie Pieper und die Kundenfreundlichkeit
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 14:43:03
  3. Parfümerie Pieper - machen die das noch??
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 12:46:39
  4. Parfümerie Pieper in Köln?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 11:02:15
  5. Pieper ist so eine tolle Parfümerie!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:26:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •