Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Sniffapalooza/Duftmesse in Düsseldorf 20 bis 22.03.08

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sniffapalooza/Duftmesse in Düsseldorf 20 bis 22.03.08

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab grad eben mit Karen Dubin kommuniziert und sie bat mich den Text unten zu veröffentlichen. Es ist die Info zur Duftmesse/Sniffapalooza die Anfang der Woche an die Sniffapalooza Mitglieder verschickt wurde.
    Wer sich von Euch für die Teilnahme an den 3 Tagen interessiert: schickt bitte eine email an die im Schreiben aufgeführte Email Anschrift. Weiterhin gibt es natürlich auch die Möglichkeit, ausschließlich am Publikumstag im Malkasten in Düsseldorf teilzunehmen. Die INfo unten betrifft die 3 Tage die als Gesamtpaket zu buchen sind.


    Hier die Info von Sniffapalooza:

    Dear Fragrance Friends,

    The passion and commitment of Sniffapalooza to celebrate the art of fragrance has been taking us all over the world, and we're excited to tell you that our latest scented journey will be to Germany! And in true Sniffapalooza style, we are collaborating on a Fragrance Fair there that will pay homage to many of the niche and classic fragrance lines that we love so much. We are extending an invitation to all Sniffapalooza members to come and join us - read on for all the fragrant details!

    Our partner in this venture is Annekathrin Koch, who works in PR and trade shows for the lifestyle, beauty & fragrance industries, and who was inspired by our group when she came to Sniffapalooza Fall Ball last October. Many of you may have met her! The passion, camaraderie, and knowledge of our members and the impact that we have had on the fragrance industry gave her the idea for this project.

    The Fragrance Fair we are working on with Annekathrin's team is in Dusseldorf & Cologne on March 20-22 and will be the first of it's kind - a merging of industry, retail, media & consumers! Sniffapalooza is very excited to be a part of it and to help spread awareness of the pleasures of fragrance.

    We have a strong following in Europe, and especially in Germany, so this is a great opportunity for us to meet some of our global members and share our enthusiasm with new ones while connecting with our industry friends and scouting out what's new and happening in fragrance. We've also planned several interactive seminars, workshops, and panels as part of the fair, because we really believe in the constant quest for knowledge. Five we are working on right now are with Symrise/Thorsten Biehl, Serge Lutens/Shiseido, Yves Saint Laurent/Opium, Lancome/Tresor, & Chanel Germany. Chandler Burr will be coming as a guest speaker, and our friends Silvio Levi, Francois Duquesne, Vero Kern and Andy Tauer will be joining us, too. And more are joining the fair roster every day!

    We're thinking of this as a huge olfactory summit that will give maximum exposure to many of the wonderful fragrance lines that may be getting lost in this overcrowded market. And with the fragrance business hurting right now, the great response we've had is a ray of hope that everyone wants to be pro-active and survive this economic setback.
    Some of the participants are Parfums Montale, Mark Buxton, Keiko Mecheri, Humiecky & Graef, Eau D'Italie (Les Sireneuses), Linari/Rainer Diersche, Lubin, Classic Parfums, Les Parfums Suspendus, Parfums MDCI, MM Fragrance Group, Georg Wuchsa/First in Fragrance, Christian David/ Honore des Pres, Ulrich Lang/Anvers, James Heeley/Heeley Parfums, Symrise, Chanel Germany, Serge Lutens/Shiseido, Npassion, Sisley, Frederic Malle, Puig Deutschland, Quatres Cosmetics, Prestigio Parfums & Kosmetik, Parfums M. Micallef, Hiroko Kondo, Histoires de Parfum, AQABA, Bois 1920, Odori, Profumi di Firenze, Hierbas de Ibiza, Manuel Canovas, Menard, Campos de Ibiza, Ineke, Mona di Orio, Canali, Fleur de Bach, Emeshel, Parfums DelRae, Caroline Ilaqua, and many more.

    This is a meticulously planned three days. Besides the fair activities there are meals & cocktail parties where the networking and sharing of ideas and resources continues!

    We have the support of the Fragrance Foundation in Germany, COSPAR (association of perfumeries), Frank Schnitzler - legendary industry expert in trade and perfumeries, Intercontinental Hotels, Brigitte Magazine, b2b Magazine, and The German Association of Cosmetic Products. There is also another important trade show starting the next day, March 23, called Beauty, so Dusseldorf will be filled with fragrance and beauty industry folks for several days. So many possibilities for fragrance enthusiasts and industry personnel to network & make connections!

    We are also planning a day trip to Cologne to visit the 4711 factory & the Museum of History of Fragrances (Johann Maria Farina), and a stop at the Cathedral of Cologne. We are totally jazzed about this! Additionally, there will be time in Dusseldorf for shopping at participating perfumeries and stores. Plus, all kinds of special perks and surprises!

    Annekathrin's team has created special all-inclusive, discounted travel packages, as we have members travelling from the US as well as from all over Europe.

    If you are interested in finding out more about this phenomenal weekend, and perhaps joining us... please write to Annekathrin Koch at a.koch@pentacom.de. Her team will send you the full information attachment, complete with airline & hotel information as well as a detailed schedule of the entire weekend and registration instructions.

    Looking forward to sniffing with you in Germany!

    Viva La Sniffa, Baby!

    TEAM KAREN
    Karen Dubin - Founder & Director

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also bei mir hat sich´s heute entschieden: ich bin beim 3-Tages-Paket dabei

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Fein, dann sind wir schon zu Dritt

    Kurz gefasst: 3 Tage volles Programm zum Preis von 150 Euro. Nähere Informationen etc bei A.Koch@pentacom.de
    Anreise und Unterkunft sind nicht im Preis enthalten!!!!

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.03.09 um 18:40:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ist das nicht der Text vom Newsletter den eh jedes Mitglied bekommt, ich hab ihn schon gelöscht, daher bin ich nicht ganz sicher....

    Und wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, wird wohl kaum noch einen Platz bekommen oder ist der Andrang nicht so groß wie bei den Veranstaltungen in NY oder Florenz?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Wenn Karen sunshine darum gebeten hat, den Text zu veröffentlichen, ist bestimmt noch was frei.
    Probiers doch mal - das wäre doch super, oder?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Sundance. Ja, es ist die email und wie der Eingangssatz aussagt, bin ich gebeten worden auch hier nochmal zu informieren.

    Nicht alle Sniffapaloozamitglieder lesen ihre mails, teilweise landen sie im Spamordner, oder was auch immer. Und es gibt vielleicht auch noch Interessierte bei den Nicht-Mitgliedern die gern am Event teilnehmen möchten und auch noch Mitglied werden möchten

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Zusammengefasst gesagt

    im Rahmen der ersten Nischenduftmesse gibt es nicht nur die Möglichkeit an dem Publikumstag am 21.03. im Malkasten in Düsseldorf teilzunehmen.

    Wer außerhalb des Publikumstag mehr olfaktorische Eindrücke möchte, das Team Karen und auch amerikanische Sniffa's kennenlernen möchte hat die Möglichkeit, sich zu dem kompletten Event vom 20 bis 22.03.09 anzumelden. Die Teilnahmegebühr hierfür beträgt 150 Euro und umfasst den Welcome Cocktail im Hotel Interconti in Düsseldorf am 21.03.09.
    Weiterhin die Fahrt mit den amerikanischen Sniffas und dem Team Karen nach Köln. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt in einem Reisebus. Im Hause 4711 und bei Farina gibt es eine Führung nur für die Gruppe. Danach erfolgt ein Besuch im Kölner Dom. Dann geht es zurück nach Düsseldorf, dort werden die Sniffas Parfümerien besuchen. Am Abend gibt es dann den Rheinischen Abend in einer Düsseldorfer Brauerei-Gaststätte in der Altstadt.
    Der Sonntag beinhaltet Workshops und Diskussionsrunden. Chandler Burr wird erwartet.


    Die private Anreise nach Düsseldorf sowie anfallende Übernachtungskosten sind nicht in den 150 Euro erhalten.
    Detaillierte Informationen und Infos zur Anmeldung bekommt Ihr bei der Agentur Pentacom. Dort bei Frau Koch. Infos können per Email angefordert werden A.Koch@pentacom.de


    HTH
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh das klingt so toll, wollt Ihr dann Bilder reinstellen?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich denke mal ja oder Pete und Safran was meint Ihr?

    Es gibt übrigens noch freie Plätze

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Klar können wir machen, wenns mir jemand zeigt , ich krieg hier noch nich mal "ortsfremde" Smilies rein....

    @Pete, ich freue mich total, dass Du dabei bist !

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Sniffa Palooza / Duftmesse Publikumstag in Düsseldorf
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 15:20:56
  2. 4 x Sniffapalooza - Verlosung im Duftarchiv
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 14:07:36
  3. Sniffapalooza in Düsseldorf
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 09:57:13
  4. Sniffapalooza kommt nach Deutschland
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:22:41
  5. mal so als wunschgedanke sniffapalooza
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 22:36:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •