Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie findet Ihr diese Notebook-Taschen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Wie findet Ihr diese Notebook-Taschen?

    Anzeige
    Auf der Suche nach einer schönen Tasche für mein neues MacBook bin ich auf diese Seite gestossen:

    http://www.raedan.de/index.php?cPath=33_44

    die find ich auch klasse:

    http://www.raedan.de/index.php?cPath=33_49

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob die das MacBook gut genug schützen. Aber diese Crumpler-Dinger und alles andere aus Nylon oder Neopren find ich sooo hässslich. Ich hab nun schon tagelang gesucht und es gibt es noch einige im Apple-Shop, die mir aber nicht annähnernd so gut gefallen wie die von Readan.

    Habt ihr noch andere Ideen für schöne Jäckchen für Notebooks?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kommt natürlich auf Deine Erwartungen an. Raedan hat nur Hüllen, da passt nur das Notebook rein, sonst nix. Die Taschen haben keine Griffe, Henkel, Umhängeriemen - also kannst Du Dir Dein Notebook maximal unter den Arm klemmen. Für alles andere brauchst Du dann eine extra Tasche, und da kannst Du dann auch die Hülle mit rein tun. Wenn Du Dein Notebook hauptsächlich geschützt aufbewahren willst, reicht es, wenn Du es wirklich transportieren willst, musst Du sehen, ob Du damit glücklich wirst.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Die sind schön, aber dann musst du es immer unter dem Arm tragen. Ich habe eins von Belkin:

    http://www.belkin.com/IWCatProductPa...duct_Id=469434

    Das schokobraune mit dem hellblauen Gurt. Lieber wäre mir das hellgraue mit dem rosa Gurt gewesen, aber dafür ist mein Laptop leider zu groß.

    Ich habe aber auch so ne Mappe, die schützen zwar auch, aber sicherer finde ich die große Tasche, da bring ich auch noch meine separate Maus, Kabel usw. unter.

    Das würde mir auch gefallen:

    http://cgi.ebay.de/Belkin-Notebooktasche-Kurier-15-4-grau-pink_W0QQitemZ320345859987QQcmdZViewItemQQptZDE_Te chnik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Taschen?hash=i tem320345859987&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66% 3A3|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

    Ich finde auch, dass es schönere Taschen für Laptops geben sollte.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, ich bin mir unsicher ob ich nur ne Hülle möchte oder eine richtige Tasche, wo auch alles andere reinpasst. Ich muß es nur ab und zu mal mitnehmen, die 13 Zoll passen auch gut in eine meiner größeren Taschen, daher kann es auch nur eine Hülle sein. Wenns aber ne schöne "richtige" Tasche geben würde, wäre ich auch nicht abgeneigt.

    witchy, die von Dir vorgeschlagenen sind mir zu nylonhaft. Obwohl die sicher praktisch sind.

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich gebe dir recht, aber wie du ja schon selber festgestellt hast, gibt es nicht viele schöne Taschen.

    Am Schönsten finde ich die:

    http://www.raedan.de/product_info.ph...roducts_id=252

    Und da finde ich die Aussage "Origineller und Ausgefallener kann eine Notebooktasche nicht sein." treffend.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich habe die Belkin-Tasche in grau/rose und mir gefällt sie besser als Raedan, ist natürlich Geschmackssache.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich stecke mein MacBook in eine Tasche von Burning Love und ich liebe sie sehr. Ich habe die mit Giraffenmuster (ich steh auf Giraffen) und eine passende Hülle für meinen iPod. Mein Bruder hat die braune Samt-Cord-Hülle und ich bin versucht, auch so eine zu kaufen, die ist nämlich wirklich schick. Die Hüllen sind MacBook-maßgeschneidert und sehr wertig. Die Hülle mit dem MacBook stecke ich dann in meinen Notebookrucksack, ich kann mit den Taschen nix anfangen, da ich immer mit dem Rad zur Uni und auch sonst überall hinfahre und ich Notebooktaschen einfach unpraktisch finde.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die finde ich auch sehr schön.
    Wie werden die denn zugemacht? Manche haben ja da ein Gummi drumrum, aber wie ist das bei den "Tier"-Taschen und denen aus Cord?

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Die werden alle mit Gummi geschlossen. Alle haben eine Klappe, und von der aus geht an den Seiten ein Gummi hintenrum.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Anzeige
    Hier, schau doch mal, die haben auch so schöne:

    http://www.laptopbags24.de/xtcommerc...FQqF3godeSWLDg
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Bree-Taschen aus GNTM ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 20:41:58
  2. Wie findet Ihr diese Taschen?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 20:44:36
  3. Schoene stylische Taschen fuers Notebook
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:14:28
  4. notebook-taschen
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 01:46:41
  5. wo gibt es schöne notebook-taschen?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 14:55:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •