Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Alex Rothe - Termin in 14 Tagen

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893

    Standard Alex Rothe - Termin in 14 Tagen

    Anzeige
    ...ich habe grad ein bisschen im Forum gestöbert und die unterschiedlichsten Berichte gefunden....

    Von Hr.Rothe sind wohl alle begeistert?!! Ich habe nämlich heute einen Termin ausgemacht, in 14 Tagen, da ist er im Breuni bei ARMANI. Mir hat sein Name zwar nichts gesagt, aber viele Beauties kennen ihn wohl von BB??

    Witzig auch, daß von Herrn Hölke bei BB viele gar nicht begeistert sind! Mir hat er schon vom Auftreten her nicht zugesagt- und er hat mir damals den Metallic l/s "Kir" empfohlen - mit dem ich heute noch auf Kriegsfuß stehe. Hab mir aber damals gesagt, "Na, der muss ja wissen, was Dir steht - ist ja schließlich bei BB Star-Visagist..."

    Nun möchte ich mich nicht 14 Tage lang auf Hr.Rothe freuen - und dann vielleicht genauso enttäuscht sein...

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    aha, wo ist der denn noch? Ich würde auch gerne mal..

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Also die KW 12 ist er im Breuni in Stuttgart bei ARMANI. Kostet 20,-EURO, geht 1 Stunde und wird dann mit einem eventuellen Produktkauf anschließend verrechnet.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hmm, mich hat er nicht so begeistert. Ich hab mich von ihm damals mit BB-Produkten schminken lassen, sah danach aber halbfertig aus. (Alleine krieg ich´s besser hin.)

    Aber vielleicht ist er bei Armani ja besser?

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo,
    kann man irgendwo seine termine nachlesen?

    LG
    Maddl

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich hab beim googeln leider gar nix gefunden. Oder meinst Du die Termine in Stuttgart?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Also, Alex ist wirklich toll, er geht ganz auf den Typ ein, verkauft nicht einfach nur irgendwelche Paletten, die gerade herausgekommen sind.
    Außerdem zeigt er alles so, dass man es auch selber hinbekommt.

    Übrigens - in der Woche nach Ostern ist er im KaDeWe - habe schon meinen Termin! Freu!

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Supi viel Spaß und unbedingt berichten
    liebe Grüße blossom

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Ich hab beim googeln leider gar nix gefunden. Oder meinst Du die Termine in Stuttgart?
    Liebe fenkai,
    nein, ich meinte überhaupt die Termine, ich hoffe ja inständig, das er mal nach Leipzig kommt....

    @Häsin....weisst du die genauen termine vom Kadewe?

    LG
    Maddl

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    So, heute war´s endlich so weit!!!

    Ich muß sagen: Ich bin begeistert. Aber: ich habe wohl bisher so ziemlich alles falsch gemacht!!!! Tja....und das nach einer Visagisten-Ausbildung und unzähligen Workshops....

    Auf jeden Fall habe ich fast eine Stunde eine super-Beratung bekommen, ein klasse-Make-up, klasse Farben, Schminktechnik- alles wurde anschließend nochmal aufgemalt und aufgeschrieben, so daß ich es auch zuhause nachschminken kann. Er hat mir alle meine Fragen beantwortet und nichts drückermäßig verkaufen wollen, sondern wirklich die Produkte nach Hauttyp- und -Ton/Augenfarbe ausgewählt und angewandt (- teilweise anders, als in der Produktinfo beschrieben).

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!! Das Ergebnis gibt ihm recht- und ich habe heute wirklich super, frisch und um Jahre jünger ausgesehen!!!

    ...und ich habe meinen absoluten YLBB gefunden!!! Jippiiiieeehhh!!!

Ähnliche Themen

  1. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  2. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06
  3. Frage zu de Tagen
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 12:40:51
  4. Alex Rothe lässt euch grüßen!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 20:40:00
  5. Die Tage vor den Tagen!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •