Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Ich habe es getan!

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Wow, dann drücke ich mal die Daumen, dass Du das 6x die Woche durchhälst.

    Nach dem Hypoxi soll man übrigens keinen anderen Sport mehr machen. Wurde Dir das gesagt?

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke liebe Miria.

    Ja, das wurde mir gesagt. An meinen Hypoxi-Tagen findet sozusagen nur die Band- und Rollenmassage statt und anschließend das Hypoxi-Training. Danach gehts ab nach Hause An den anderen 3 Tagen trainier ich normal.

    Die ersten 4 Wochen sind erstmal geplant, um etwas Kondition aufzubauen mit wenig Krafttraining. Das bedeutet, dass ich hauptsächlich Kurse mache und dann ein bisschen Crosstrainer etc. Danach wird das Trainingsprogramm neu gemacht.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    [FONT=Arial]Liebe Beauties, [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]ich hätte da aber noch ne Frage:[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Schminken? Da ich gestern direkt nach der Arbeit ins Fitness bin, hab ich nur wasserfeste Mascara aufgetragen, sonst nix. Aber da jetzt tägliches Training ansteht, kann ich das Schminken (in die Arbeit) ja schlecht weglassen, zumal es mir auch viel zu viel Spaß macht [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]J[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Wie macht Ihr das? Schminkt Ihr Euch nach dem Büro ab oder gibt’s andere Tricks?[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus[/FONT]
    [FONT=Arial]Poshy[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Poshy,

    klasse was Du Dir vorgenommen hast, auch wenn es was hart wird, bleib aber dran, wünsche Dir viel Erfolg
    +


  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oha, hoffentlich vergeht Dir bei 6 x die Woche nicht bald die Lust das ist schon ganz schön heftig. Wann bist Du denn dann abends zu Hause ? Ich meine, man möchte sich doch auch mal verabreden oder hat im Haushalt zu tun ?

    Also ich gehe immer geschminkt zum Sport. Vorher abschminken ist mir erstens zu umständlich und zweitens fühle ich mich so auch wohler.

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich schminke mich vorher ab. Das ist doch nicht umständlich... Und geschminkt Sport machen geht gar nicht, das finde ich recht, naja, unschön.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Poshy,

    wie wäre es mit Feuchtreinigungstüchern (einmal übers Gesicht, das kann man auch an einer roten Ampel schnell machen).

    Wobei ich mich auch nie extra abschminke. Ich vergesse das IMMER und so stark bin ich ohnehin nicht geschminkt.

    Ich schminke mich aber auch nicht extra fürs sporteln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Genau, die Bebe Reinigungstücher sind super, ich empfehle die für empfindliche Haut!

    Ich bin bei Deinem Sportpensum zwiegespalten: es ist für den Anfang echt viel, da könntest Du schnell die Lust verlieren.
    Und es lässt auch kaum Steigerungsmöglichkeiten zu, wenn Du z.B. einen gewichtsstillstand hast und deshalb noch sportmäßig etwas aufdrehen willst.
    3, 4 die Woche finde ich für den Anfang schon reichlich.

    Andererseits ist es ja auch schade, wenn man schon mal soviel Elan hat, das dann auszubremsen.

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Puh! ich bekam schon Muskelkater vom lesen

    Ne mal im Ernst. Das ist zwar ganz schön heftig für den Anfang, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir Durchhaltekraft, jede Menge Spass und viel Erfolg.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Nochmals Danke für Eure Unterstützung, das tut wirklich gut. Und auch für die Schminktipps, ich glaub ich werds so machen mit den Reinigungstüchern, das ist wohl die schnellste Lösung. Es muss ja auch nicht alles ab, sondern eigentlich nur Foundation. An den Augen ist es O.K.

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oha, hoffentlich vergeht Dir bei 6 x die Woche nicht bald die Lust das ist schon ganz schön heftig. Wann bist Du denn dann abends zu Hause ? Ich meine, man möchte sich doch auch mal verabreden oder hat im Haushalt zu tun ?

    Also ich gehe immer geschminkt zum Sport. Vorher abschminken ist mir erstens zu umständlich und zweitens fühle ich mich so auch wohler.
    Ich hoffe auch nicht aber z. Zt. bin ich ziemlich motiviert und das mit der Bandmassage und dem Hypoxi seh ich nicht so als Training, sondern eher Wellness (red ich mir zumindest ein )

    Daheim bin ich dann so gegen halb 9 oder 9, dusche (ich habs nur 10 min. bis zum Studio, von daher dusche ich daheim), esse ne Kleinigkeit, bereite mich für den nächsten Tag vor (Klamotten, Tasche packen und so) und dann gehts mit meinem Schatzi ab ins Bett.

    Gott sei Dank muss ich unter der Woche im Haushalt nichts machen, weil mein Schatz Frühschicht arbeitet und wenn er dann daheim ist und sich ein bisschen ausgeruht hat, den Haushalt übernimmt. Ich mach dann am Samstag Großputz, das ist O.K.

    Verabredungen sind erstmal aufs Eis gelegt, bis aufs Wochenende. Aber ich habe ohnehin nur wenige "echte" Freunde und die verstehen das auch. Die anderen können mich mal

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan ......
    Von goldilie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:40:23
  2. Ich habe es getan...:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 19:22:43
  3. Ich Habe Es Getan..........!!!!!!!!!!!!!
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:34:19
  4. Ich habe es getan...
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 20:01:00
  5. Ich habe es getan....
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •