Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Ich habe es getan!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Ich habe es getan!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habs getan und obwohl ich in den letzten 2 Tagen sehr aufgeregt war und mich gefreut hab, bekomm ich jetzt Panik vor meiner eigenen Courage.

    Nein, ich mache keine Herzoperation oder dergleichen, ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet. Übermorgen gehts los mit einem Vitality-Check, Ernährungsberatung und allem drum und dran.

    Es musste endlich was gemacht werden, mein Gewicht ist die Hölle und meine Fingernägel auch. SB hab ich komplett vernachlässigt und das Schminken mehr oder weniger auch.

    DAS SOLL SICH JETZT ÄNDERN UND ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG! Bitttttteee

    Will mich wieder um mich selbst kümmern, fleißig Beauty machen und Sport und Ernährung sowie im BB posten. Wie früher. Habe schon ein paar Mal den Anlauf gemacht, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es diesmal klappt.

    Nehmt Ihr mich wieder auf? Sozusagen als die "verlorene Beauty"?

    Liebe Grüße, Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich schicke dir ganz viel Power für deinen "Frühjahrsputz", Poshy.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Ich dir auch!
    JuleC

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das schaffst du *tschakka*

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo,

    Ich mach das auch gerade. Gehe einmal die Woche zur Maniküre, einmal im Monat zum Friseur, einmal im Monat geh ich zur Mikrodermabrasion (inkl. Wimpernfärben) habe einen Ernährungscoach, mich gesundheitlich durchchecken lassen. Nächsten Dienstag ist die nächste Mundhygiene dran, dann war ich beim Hautarzt hab mir ein paar kosmetisch unhübsche Muttermale entfernen lassen. Das alles geht ein bissl ins Geld aber ist mir wichtig und bringt auch was. Die Maniküre werd ich wohl auf 2 Mal im Monat Herunterschrauben aber sonst passt das ganz gut.

    Mein Tipp, mach dir kontinuierlich Termine aus, so dass du ständig einen Fixtermin hast wo du einfach nicht auskannst und durchgehend ein abwechslungsreiches Programm hast was für dich zu tun. Dann gerät es nicht ins Schludern. Es wird dir gut tun wenn du was für dich tust. Übrigens, manche Kosmetikstudios bilden Lehrlinge aus und da sparst du sicherlich die Hälfte an Geld. Für Maniküre und Pediküre, Augenbrauen zupfen und dergleichen geht das allemal.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und ich wünsche dir Durchaltekraft und ganz viel Power.

    Viel Erfolg!
    LG
    Marnie
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das schaffst du Poshy!!
    Ich war damals auch total aufgeregt vor meinem 1. Termin in der Muckibude. War aber alles halb so wild.
    Du wirst sehen, dass es mit Sport viel leichter geht.
    Du tust nicht nur was für deine Figur, sondern allgemein für dein Wohlbefinden.

    Und deine Nägel ... die kriegst du auch wieder hin.

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Alles halb so wild im Fitness Studio, in meinem sind ganz normale Leute und die Trainer echt nett. Du mußt nur ein wenig dranbleiben und dann wird es dir Spaß machen
    Ich werde heute auch noch ins Fitness Studio gehen und mir als Abschluß 2 schöne Saunagänge gönnen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Dankeschön Mädels *knuddel* Ich wusste, auf Euch ist Verlass.

    @MissBuffington: Hey cool, da hab ich gleich eine "Leidensgenossin", obwohl die ganzen schönen Beautytreatments ja kein Leiden sind

    Ein paar Sachen kann ich mir Gott sei Dank sparen. Maniküre fällt derzeit flach, da ich meine wunderschönen Nägel *heul* alle runtergekaut habe. Sonst gehe ich 1 x im Monat, das reicht aus. Friseur will ich nächsten Monat auch 1 x monatlich oder alle 2 Monate (je nachdem) anpeilen und Fußpflege so alle 2 Monate (obwohl das eher keine Notwendigkeit ist, aber ich mag soooo gerne die Massagen ) Kosmetikerin fällt bei mir ganz weg, weil ich eine (Gott sei Dank) absolut unproblematische Haut hab. Bin ne Zeitlang zur Kosmetikerin gegangen, aber irgendwie hat es gar nix gebracht und ein Mikrodermabrasionsgerät hab ich zu Hause selbst.

    Ich finds toll, was Du alles hast machen lassen und dass Du so Deine Termine einhältst. Weiter so *daumen-hoch*

    Das mit den Terminen hast Du recht, sonst lässt man es zu sehr schleifen. Und danke für den Tipp mit den Lehrlingen, wobei ich sagen muss, dass ich besonders an meine Augenbrauen und meine Hände nicht so gerne Lehrlinge lasse, zumal diese schon leider von einem Lehrling versaut worden sind. Nun sind zwar nicht alle gleich, aber gebranntes Kind scheut das Feuer.


    Was habt Ihr denn heute noch so vor Ladies?

    Ich für meinen Teil gehe jetzt unter die Dusche, rasiere mich, peele mich, wasche meine Haare und creme mich ein. Dann kann der Sonntag beginnen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen
    Dein post ist ja jammervoll. Ich dachte, es gäbe schon längst einen Weltfrauentag für unabhängige, selbstbestimmte Frauen, die auch mal selber was auf die Reihe kriegen. Das Schlimmste ist natürlich, dass deine Fingernägel die Hölle sind!!!!! Kein Wunder, dass manche Kerle denken, Frauen sind doof.
    Süß D:Einsame unbefriedigte Ökotante hm? Es zwingt Dich doch keiner meinen Post zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan ......
    Von goldilie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:40:23
  2. Ich habe es getan...:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 19:22:43
  3. Ich Habe Es Getan..........!!!!!!!!!!!!!
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:34:19
  4. Ich habe es getan...
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 20:01:00
  5. Ich habe es getan....
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •