Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Putzen für Faulpelze

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard Putzen für Faulpelze

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass:
    Habt Ihr Tipps, mit denen sich die verhasste Hausarbeit ratzfatz erledigen lässt und man sich schnell wieder den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden kann?

    Meine Tipps sind Gebissreiniger und Backpulver. Die erledigen vieles im Alleingang und machen blitzsauber - klasse.

    Kennt Ihr noch mehr Produkte? Sonst muss ich die Hütte wohl brandsanieren.

    Und wer hat während unseres Urlaubs eigentlich die Bude so dreckig gemacht?
    Wenn ich den erwische ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Was machst Du mit dem Gebißreiniger?
    Ich war gerade drei Tage auf Dienstreise und abgesehen von dem leeren Kühlschrank (O-Ton Göga: na ja, wenn keine Milch mehr da ist, esse ich eben kein Müsli) sieht die Wohnung aus - ähm, na ja, also --> ich könnte auch einige Tips gebrauchen. Möchte ja nun meinen freien Sonntag nicht damit verbringen, dem Göga bei Putzen zuzuschauen

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit dem Gebißreiniger?
    Ich war gerade drei Tage auf Dienstreise und abgesehen von dem leeren Kühlschrank (O-Ton Göga: na ja, wenn keine Milch mehr da ist, esse ich eben kein Müsli) sieht die Wohnung aus - ähm, na ja, also --> ich könnte auch einige Tips gebrauchen. Möchte ja nun meinen freien Sonntag nicht damit verbringen, dem Göga bei Putzen zuzuschauen
    Gebissreiniger kaufe ich in dermassen grossen Mengen, dass die bei DM wahrscheinlich denken , meine ganze Family ist zahnlos

    Über Nacht werfe ich 3 Stück in die Toilette, Thermoskaffeekanne wird von innen schön sauber, Blumenvasen, Weindekanter............alles wo Ablagerungen entstehen und man nicht reinkommt
    Über Nacht stehen lassen und alles wird gut
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich kaufe gerne den Gebissreiniger von Aldi, auch wenn meine Zähne und ich noch nicht getrennt schlafen .

    Wie Klaraverstand setze ich ihn gerne da ein, wo es Ablagerungen gibt, die man sonst nur durch Schrubben wegbekommt, wenn überhaupt. Neben Toilette und Thermoskanne z.B. in den Wasserflaschen von meinem Sodastreamer (eine davon dann noch eindrehen, dann wird auch die Düse hygienisch frisch). Da wir viel Tee trinken, in Tassen, in denen sich ein Rand gebildet hat oder in und um die Teekanne herum - ich finde eigentlich immer neue Einsatzmöglichkeiten.

    Achja, ich habe auch noch so feuchte Tücher von dm. Die nehme ich mal für's Waschbecken, wenn es schnell gehen soll, oder für die Arbeitsplatte in der Küche oder für die Wandfliesen im Bad. Auch sehr vielseitig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Oh, cool. Wo bekomme ich jetzt Gebißreiniger her....? *läuftzurApotheke*

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Frag doch mal den freundlichen Rentner von nebenan ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ups ? Hilft das auch gegen Kalkablagerungen in der Wasserkaraffe ? Ich habe die bisher regelmäßig in Essigessenz eingelegt - aber das ist immer sehr nervig und STiNKT ! *würg*

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ups ? Hilft das auch gegen Kalkablagerungen in der Wasserkaraffe ? Ich habe die bisher regelmäßig in Essigessenz eingelegt - aber das ist immer sehr nervig und STiNKT ! *würg*

    LG
    Droso
    Hilft und ist wahrscheinlich gesundheitsfreundlicher
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Heather,
    da brauchst du nix zu kaufen, versuchs mal mit Backpulver mein Heiliger Gral gegen jegliche Flecken/Ablagerungen etc.

    ich schütte es in die Toilette, in Teekannen etc - und alles ist sauber
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Frag doch mal den freundlichen Rentner von nebenan ....
    leiseinsichreinschmunzelt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Fenster putzen
    Von Lee im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.17, 12:51:00
  2. Waschmittelfach - wie putzen?
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 23:23:24
  3. wie oft putzen??
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 23:10:02
  4. Pinguin putzen
    Von susa27 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 00:49:00
  5. Putzen
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 09:11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •