Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hilfe Wimpernausfall!

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Erst mal falsche Wimpern draufkleben, dann ab zum Psychologen, um die Sache in den Griff zu kriegen - wenn Du nicht glaubst, dass Du von allein von dieser Angewohnheit lassen kannst.
    Hört sich an, wie Nägelkauen - nur schlimmer...
    gr v bf
    -

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    6
    Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten. Was ist denn dieses Lipocils? Was hat es für eine Funkion? Ich bin jetzt nat. ungeduldig und möchte so schnell wie möglich meine Wimpern wiederhaben

    Daniela

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    6
    vielen Dank.. dann werde ich nach Feierabend gleich mal zu Douglas gehen und es mir ansehen. Danke für eure hilfe und ich werde auf jeden Fall von Erfolgen berichten, wenn es denn hilft.

    Lieben Gruß Daniela

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Achherjee... ich wollte doch sparen.... dieses Forum ist Gift für mein Konto.... - jetzt meine ich, ich müsste das auch haben...

    Kann man das auch abends draufmachen? Weil tagsüber hab ich doch meine normale Wimperntusche drauf.....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    6
    Tja-mir ist das Geld erstmal egal, wenn es denn hilft. Ich ärgere mich so. Ich hoffe nur, das ich damit aufhören kann und keine Psycologische Hilfe brauche. Au jeden Fall werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

    Danke an alle die mir geantwortet haben.

    LG Daniela

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Na, das glaube ich gern, dass du dich ärgerst. Tut mir auch super leid für dich!!!

    Mir fällt leider absolut kein Trick ein, um so eine "Mack" (nicht böse gemeint) abzustellen. Meinem Mann wollte ich immer abends ne Mütze aufziehen, weil er immer sein Gel aus den Haaren friemelt und ich auf dem Sofa immer die weißen Schüppchen habe *iiiihhh-schüttel*, aber bei Wimpernauszupfwut fällt mir gar nix ein....

    Viel Erfolg beim Nachzüchten!
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    6
    Danke..Badeverixe für Vorschläge die der Ablenkung meiner "Störung" dienen, bin ich nat. Dankbar. Es ist quasi immer nur dann, wenn ich nichts zu tun habe. Meistens abends vorm Fernseher oder wenn ich grübelnderweise im bett liege und "langeweile" habe. Wenn ich so wie jetzt, auf der der Arbeit bin und nebenbei mich mit euch schreibe habe ich dieses "bedürfnis" oder Verlangen nicht..Das muß doch abzustellen gehen... ich sollte ein Psychoforum dafür aufmachen...

    LG Daniela

  9. #19
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    Original geschrieben von dk555
    Es ist quasi immer nur dann, wenn ich nichts zu tun habe. Meistens abends vorm Fernseher oder wenn ich grübelnderweise im bett liege und "langeweile" habe.
    So ging es mir vor 2 Jahren auch, nur ich bekam am Anfang gar nicht richtig mit, dass ich ständig an meinen Wimpern zupfe.

    Mit der Zeit fiehl mir mein Verhalten auf, ich versuchte es zu ändern, es gelang mir aber nicht, ich ärgerte mich dann jedesmal wenn ich mir wieder eine Wimper ausgerupft habe - meistens waren es sowieso gleich mehrere.

    Ich konsentrierte mich immer mehr auf dieses Verhalten bis ich es jedesmal bewusst verhindert habe. Mit der Zeit wurde es immer weniger, nach paar Monaten hörte es dann komplett auf.

    Du solltest dich besser auf dein Verhalten konsentrieren bzw. dir muss dein Verhalten schon bevor du die Wimper ausrupft bewusst werden - nur dann kannst du verhindern, dass die Hand wieder zu den Wimpern geht.

    Generell solltest du darauf achten, dass deine Hand gar nicht einmal in die Nähe deiner Wimpern kommt, die hat dort nichts verloren - dann ist die Versuchung auch etwas geringer.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    das tut doch weh, oder??!
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Wimpernausfall?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 15:24:43
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Wimpernausfall :(
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 08:09:46
  4. Wimpernausfall???
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 05:45:00
  5. Wimpernausfall
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •