Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hilfe Wimpernausfall!

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Och Mensch, das tut mir leid für dich. Versuch dich doch aufn Sofa vorm Fernseher irgendwie abzulenken. Stricken nebenbei oder häkeln oder so nen Würfel wo man auf jeder Seite die gleiche Farbe einstellen muss (na das Ding aus den 80ern mein ich ) Dann haben deine Hände was zu tun und du kommst vielleicht nicht mehr so leicht in Versuchung. Ich weiß sowas ist schwer, ich versuche mir grad selber das Nägelkauen/-knibbeln abzugewöhnen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oh weih: das wußte ich gar nicht, dass es sich um eine richtige Erkrankung handeln kann....

    Liebe Daniela, dann zögere besser nicht und geh mit so einem Ausdruck aus dem Internet mal zu einem Arzt. Vielleicht kann dir dort richtig geholfen werden, das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Sorry, dass ich es eine Macke genannt habe - ich hätte jetzt gedacht, es wäre ein nervöse Angewohnheit, so wie ich mir mal alle Extentions aus den Haaren gefummelt hab !

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!!!
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #23
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Also es ist "nur" so, das ich mir an den wimpern rumspiele wenn ich traurig bin oder viel grübel. An anderen Stellen habe ich es nicht gemacht und hab auch nicht das "Verlangen" danach. Also ich denke einfach, das ich ich nicht soviel über Dinge nachdenken sollte , die ich eh nicht ändern kann und wenn ich mit allem zufrieden bin und mit mir selbst im reinen, dann passiert es auch nicht.. Das es ich es getan habe ist erst unregelmäßig 3 mal passiert..(Dabei habe ich von natur aus schöne lange schwarze Wimpern.. könnt mich echt beißen dafür)

    Aber mich unverbindl. einem Arzt vorstellen, kann ich ja trotzdem..

Ähnliche Themen

  1. Wimpernausfall?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 15:24:43
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Wimpernausfall :(
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 08:09:46
  4. Wimpernausfall???
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 05:45:00
  5. Wimpernausfall
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 17:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •