Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Wie findet Ihr diesen Ring?

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Hey, ich finde den Ring sehr schön :-) Ich steh aber auch auf Perlenschmuck. Allerdings wären mir persönlich 129 Euro dafür too much.
    Viele Grüße, honeykiss

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Wenn er dir gefällt und zu dir passt, dann kauf ihn. Man bleibt nicht daran hängen, weil die Perlen keinen Widerstand bieten. Das weiß ich, ich trage auch Schmuck mit hochstehenden Perlen oder Steinen. Und da sind Kracher dabei. Das sieht alles ungemütlicher aus, als es ist.

    Der Schmuck ist auch nicht von Frau Joop, der Jette, sondern von Herrn Joop, dem Wolle.

    Ich würde allerdings sagen: Für künstliche Perlchen und Silber wäre er mir zu teuer. Da kannst du ruhig mal suchen, dann wirst du Ähnliches mit echten Perlchen finden. Die sind heute nicht mehr so teuer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich finde den ring altbacken, sorry.
    und - künstliche perlen sind ein nogo.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Der Ring von Monomania ist keineswegs Gelbgold, das ist ein Edelstahlring. Die Firma arbeitet in Edelstahl mit Diamanten, Perlen, eventuell auch in Kombination. Und es wäre so schön, 20 Gramm 750 Gelbgold mit (vielleicht?) Tahiti-Perle zu 128 Eurönchen zu bekommen. Ich würde ihn dann kaufen, einen? quatsch, direkt 3, für den Preis.

    So aber - ist es ein Edelstahlring mit künstlicher Perle und auch nichts anderes als der von Joop.

    Da kann man sich über das Design streiten. Und ehrlich - warum sollte ein Ringelchen für 128 Euro ein Leben halten? Das wird er doch sowieso nicht tun. Die Perlen werden abgehen (weil sie geklebt sind und Kleber eben austrocknet) und ähnliches. Schmuck soll schmücken und gefallen. Jetzt. Wer weiß, wie der Geschmack in 20 Jahren ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der Schmuck ist auch nicht von Frau Joop, der Jette, sondern von Herrn Joop, dem Wolle.
    Ohhh, dann hat er aber Glück gehabt und ich muss nun überlegen, ob er mir trotzdem gefällt .

    Nee, er ist definitiv nicht mein Fall und ich würde ihn mir nicht kaufen.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Finde ihn auch etwas ältlich, sieht vor allem so nach 50iger Jahre aus...
    Und künstliche Perlen mag ich auch überhaupt nicht (aber vielleicht sind die gar nicht künstlich? Oder stand das da?)
    Liebe Grüße von Heather, die mal wieder nicht genau hingeguckt hat (hole das jetzt nach)

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Viel zu teuer!

    ... und etwas altmodisch!

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab einen Ring aus Weißgold mit ner Perle drauf, in Kombi mit Brillis und noch irgendwas (Saphiren??) und ich bleib damit nirgendwo hängen.
    Ich mag meinen, finde ihn klassisch und dazu ist er auch ein Erbstück und ich trag ihn gerne. Da ich nach Aussage von Mr. Sunny eh "alte Hände" hab, mag er ja auch zu mir pasen
    Aus Silber mit ner fake Perle würde ich mir solch einen Ring nicht kaufen. Aber auch das ist Ansichtssache.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Es ist eine Typfrage, es gibt auch junge Frauen, denen Perlen ganz großartig stehen. Es ist wohl eine Frage des sonstigen Stils und Typs. Ich persönlich mag Perlen nicht, aber sie passen auch nicht zu mir.

    Guck einfach, womit DU Dich wohlfühlst. Ich richte mich immer danach, dass wenn mir was so richtig gefällt, es mir auch einfach stehen muss, basta
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    ich liebe Perlen und ich mag ihn, allerdings finde ich Spannringe mit Perlen noch schöner und puristischer. Den Preis finde ich völlig in Ordnung

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diesen Pullover und das Top?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:56:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:19:19
  3. Wie findet ihr diesen...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 20:39:56
  4. The Ring
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 00:06:10
  5. Wie findet ihr diesen Typen?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:51:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •