Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Habe ein BH Problem

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Genau das frage ich mich auch. Der Cup mag ja passen, aber das Schließen ist bei mir mit meinen 75cm schon bei einem 70er nur so gerade auf der letzten Öse möglich, auf 65 könnte ich niemalsnie runtergehen.

    Und das gilt auch für Frauen ohne Rückenspeck, denn die haben ja auch ohne Rückenspeck eben einen größeren Umfang als dort angegeben und auch Knochen kann man nicht beliebig zusammendrücken

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    95 A ist wirklich eine schwierige Größe. Kann dir nur raten, geh mal in ein Fachgeschäft, lass dich richtig ausmessen und probier mal was. Es gibt BH`s da fällt das Cup kleiner aus, eine gute Verkäuferin wird dir da helfen können und das passende suchen. Notfalls kann sie auch was bestellen.

    Schon ab 90 sind A-Cups schwierig, liegt aber auch daran, das die nicht täglich verlangt werden und deshalb die Auswahl ziemlich gering ist.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh, ich danke auch für die tollen Links .... bin am Samstag beim BH-Kauf bald verzweifelt. Hatte immer 80 B, aber obwohl ich ziemlich abgenommen habe, sind die Titties plötzlich gewachsen .... jetzt bin ich ständig zwischen 75 C, 80 C oder sogar 85 B unterwegs ... da KANN doch was nicht stimmen ..... !!!!!

    Muss mich jetzt auch anhand der Links mal schlau machen, sobald ich Zeit habe ...

    Schrecklich, alles kneift und klemmt und die Boobies führen derzeit ein "Eigenleben" ....

    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das ist doch sowas wie bei den Junkies da Brafitting, oder?

    Sowas geht doch wohl nur bei ganz schlanken ohne das kleinste bisschen Rückenspeck?
    Bei jeder anderen dürften doch 5 cm oder gar 10 cm weniger im Umfang den Rückenspeck so richtig hervorheben und drüberquellen lassen!
    Sharkzz, durch den Thread bei den Junkies bin ich auch erst darauf gekommen.
    Und ich bin nicht die allersuperschlankste und es quillt nicht so drüber, wie du jetzt denkst, wirklich nicht.
    Aber es leuchtet mir sehr ein, dass, da die BH-Größen schon zig Jahre alt sind, eben aus Zeiten, als die BH-Unterbrustbänder noch nicht elastisch waren wie heute, sich die Größen verändert haben. Und jede wird es kennen, dass die Dinger nach einiger Zeit ausleiern.
    Fakt ist, dass die Brust durch das Unterbrustband und nicht durch die Träger gestützt und gehalten werden soll und das wird sie nicht, wenn das Band zu weit ist, bzw. sich weit ausdehnt.
    Ich bin von 85C auf 75 E nun "gefittet" und meine BHs passen super, stützen die Brust richtig gut ab (auch beim schnelleren Laufen z.b.) und ich sehe um einige kg schlanker aus, weil der Busen da sitzt, wo er hingehört. Von der seitlichen Silhouette ganz abgesehen. Und drüberquellen tut nix, weil die Bänder eben so elastisch sind.
    Allerdings erfordert es einiges an Geduld,bis man wirklich die richtige neue Größe für sich gefunden hat, ich hab mich einen ganzen Nachmittag in einer großen Wäscheabteilung durchprobiert. Habe mit 70er Umfang angefangen und mich durchgearbeitet.
    Bitte beachten: Wenn das Unterbrustband in der Größe verändert wird, verändert sich der Cup um ZWEI Größen. Also statt 95C - 90 A, statt 75 B - 80D oder 70 AA und so weiter. Sich durch die Busenfreundinnen durchzuarbeiten lohnt sich, echt!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also wenn ich einen BH trage, der in den Unterbrustweite auch nur 5 cm enger ist, ist das schon ziemlich unbequem und es qillt rüber, da mag ich mir das bei 10 cm weniger gar nichts ausmalen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Man muss sich auch erst an das engere Band gewöhnen, das kommt vor. Oder du trägst die richtige Größe
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also tragen tu ich momentan 85C laut diesen BH-Größen Rechner Seiten habe ich 80AA und laut den Busenfreundinnen 80D

    Aha

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Aber kann man das wirklich so verallgemeinern? Es kommt doch auch auf die Körbchen-Gestaltung an. Viele sind so spitztütig geschnitten, das muss man ja auch ausfüllen können. Und auch wenn man festere Schalen oder gefütterte BHs trägt, kann das doch gar nicht so hinkommen?

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Und ???? Mal noch ne Frage .... was macht Frau, wenn sie ein wenig ungleich gebaut ist, wie bei mir z.B. (und ich denke, das Problem haben viele ....) ....

    Wenn das eine Körbchen passt, passt das Andere noch lange nicht .... und da muss man schon aufpassen, dass man auf einer Seite nicht nur heiße Luft trägt

    Neeee was für ein Thema

    Herrlisch

    Choco

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Choco, auch dazu gibt es bei den Busenfreundinnen Rat, meine ich gelesen zu haben.
    Mäusken, natürlich ist die neue Größe nach dem Bra-Fitter von den Busenfreundinnen nur ein Anhaltspunkt. Wie du schon schreibst, liegt es auch immer am Schnitt, am Hersteller usw. ob ein BH wirklich passt. Mir wurde 70G ausgerechnet, der passt von dem einen Hersteller gut, von dem anderen muss ich 75 E nehmen, damit es sitzt. Man muss sich da ran arbeiten
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44
  4. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  5. Ich habe da so ein Problem...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •