Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Habe ein BH Problem

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Habe ein BH Problem

    Anzeige
    Hallo ,

    wie sieht das bei euch aus .Habt ihr eine "normale" BH- grösse??
    Habt ihr Probleme einen passenden BH zukaufen??
    Bei mir ist das leider so.Da ich wieder einiges an Gewicht zugenommen habe ,habe ich jetzt die Grösse 95 A.BH`s mit der Grösse 95 kann man ja schon vereinzelt kaufen aber dann in der Kombination A ist schon sehr selten.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich mir meine grösse kaufen kann.Danke.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Direkt weiterhelfen kann ich Dir nicht. Bei der Kombination würde ich mich aber auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich würde es mal bei Hunkemöller probieren - die haben eine riesige Auwahl in den unterschiedlichsten Grössen.


    Auch im Netz unter www.hunkemoller.com

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Probier doch mal 90B oft ist der Umfang bei größerem Cup auch passend. Ich z.B. hatte immer ne B Größe meist in 80, habe zugenommen und nix passte 85B ging gar nicht jetzt trag ich 80C und passt wunderbar.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    es gibt doch solche Zwischendinger zum reintun. Guck mal in einem Wäscheladen. Oder ich glaube H&M hat die sogar
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Guten Morgen, ich empfehle dir die www.busenfreundinnen.net, es ist schon erstaunlich, wie oft "Frau" die falsche BH-Größe trägt, vielleicht ist es bei dir ähnlich? Ich jedenfalls hab eine ganz andere Größe als immer gekauft und bin superzufrieden damit.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich empfehle dir die www.busenfreundinnen.net, es ist schon erstaunlich, wie oft "Frau" die falsche BH-Größe trägt, vielleicht ist es bei dir ähnlich? Ich jedenfalls hab eine ganz andere Größe als immer gekauft und bin superzufrieden damit.
    Genau das hab ich auch gedacht.
    Statt 95A würde vielleicht 90C viel besser bei dir sitzen.
    C statt A ... das klingt im ersten Moment verrückt, aber wenn du mal einen Blick in die Größentabellen wirfst, wirst du sehen, dass es für denselben Brustumfang gemacht ist.
    Der C-Cup macht aber eine viel schönere, rundere Form als das platte A-Körbchen.
    Ich wollte das früher auch nie wahrhaben und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, mal einen viel größeren Cup (mit kleinerer Unterbrustweite) auszuprobieren.
    Sitzt sooooo viel besser, gibt mehr Halt und sieht viel schöner aus.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Nach diesen Größenrechnern im Internet würde ich mich allerdings auf keinen Fall richten. In einem anderen Forum gab es mal einen Thread dazu, da passte die Berechnung bei fast niemanden, obwohl sich viele auch schon im Geschäft hatten beraten lassen und einen für sie bequemen BH hatten.

    Laut diesem Rechner hätte ich übrigens 75 AAA . (ich habe *in echt* 75A und einmal versucht, mich zumindest in 75 AA reinzuquetschen, war nichtmal möglich, das Ding zu schließen...)

    http://www.buestenhalter.com/germany...en_rechner.htm


    Ich glaube, dieser Rechner rechnet wirklich nur die Differenz zwischen Brustweite und Unterbrustweite aus. Dabei machen 8cm bei einer Frau mit 70cm Unterbrustumfang wohl mehr aus als bei einer mit 95cm...
    Geändert von maneschijn (09.03.09 um 09:34:01 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Der Rechner bei den Busenfreundinnen ist gut, die persönliche Beratung dort aber noch viel besser. Ich bin auch ganz begeistert von meinen neuen BHs
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gedacht.
    Statt 95A würde vielleicht 90C viel besser bei dir sitzen.
    C statt A ... das klingt im ersten Moment verrückt, aber wenn du mal einen Blick in die Größentabellen wirfst, wirst du sehen, dass es für denselben Brustumfang gemacht ist.
    Der C-Cup macht aber eine viel schönere, rundere Form als das platte A-Körbchen.
    Ich wollte das früher auch nie wahrhaben und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, mal einen viel größeren Cup (mit kleinerer Unterbrustweite) auszuprobieren.
    Sitzt sooooo viel besser, gibt mehr Halt und sieht viel schöner aus.
    Das ist doch sowas wie bei den Junkies da Brafitting, oder?

    Sowas geht doch wohl nur bei ganz schlanken ohne das kleinste bisschen Rückenspeck?
    Bei jeder anderen dürften doch 5 cm oder gar 10 cm weniger im Umfang den Rückenspeck so richtig hervorheben und drüberquellen lassen!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44
  4. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  5. Ich habe da so ein Problem...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •