Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klaviert Transport ?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Klaviert Transport ?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schonmal ein Klavier mit einer speziellen Spedition transportieren lassen?
    Besonders die Kosten interessieren mich...

    Liebe Grüße trixi

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    ich habe vor 2 Jahren mein Klavier verkauft über ebay und die Käufer haben den Transport selbst organisiert und bezahlt. Leider weiß ich nicht, was sie bezahlt haben, es war innerhalb Berlins und wird schätzungsweise 100-150 Euro gekostet haben. Das Klavier musste vom 4. Stock über eine Wendeltreppe runtergetragen werden und bei denen über eine Treppe wieder hoch (ist ja auch meist zu schwer für einen Aufzug).
    In jedem Fall würde ich zu einer Firma raten, die darauf spezialisiert ist, denn so ein Klavier ist ja auch ein wenig empfindlich. Lieber nicht am falschen Ende sparen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich habe bei meinem Umzug den Inhaber unseres Klaviergeschäftes angerufen und ihn gebeten, mein Klavier zu transportieren. Ich habe ungefähr 50,00 Euro bezahlt.(für ca. 100 Km) Es ist wichtig, dass das von Fachleuten gemacht wird, so ein Klavier ist sehr empfindlich.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo und Danke Euch beiden! Ich habe mit viel mehr gerechnet! Es ist beides ebenerdig und ich werde auf jeden Fall einen Fachmann nehmen. Mir würde es sehr leid tun wenn etwas schief geht und der Rücken meines Mannes würde das auch nicht überstehen !

    Liebe Grüße trixi

Ähnliche Themen

  1. Transport meiner 2 Katzen??
    Von vio im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •