Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: habt ihr einen MONK in euch?!?

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431

    Standard habt ihr einen MONK in euch?!?

    Anzeige
    ich finde es ganz herrlich, dass endlich wieder monk läuft.
    besonders klasse sind nat. seine "ticks", und ich frage mich, ob nicht jeder von uns bewußt oder unbewußt so seltsame "rituale/zwänge" hat....
    ich bin früher auf dem schulweg immer auf diese teerstreifen zwischen den steinplatten getreten und konnte irgendwie keine auslassen...
    so,mehr hab ich glaube ich nicht zu bieten.... *kopfkratz


    und ihr?


    glg

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Wenn ich Wäsche aufhänge, nehme ich für jedes Wäschestück 2 gleichfarbige Klammern .
    Bescheuert, aber ich kann nicht anders. Mein Mann nennt mich dann deswegen Monk .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich ziehe einen Monk groß. *augenverdreh* Mein kleiner Sohn achtet immer genau darauf das seine Schuhe parallel zueinander dastehen ( dafür zieht er sie konsequent verkehrt herum an) und er Trinkbecher und Schälchen immer in der gleichen Farbe bekommt....er braucht immer und überall meine Hand beim laufen *nerv* und die Unterwäsche muss auch immer zueinander passen, Spongebob-Schlüppi und Piraten-Unterhemd gehen GAR NICHT zusammen. Bei uns heißt er mittlerweile auch Monk, ich bin gespannt was für Ticks er noch entwickelt.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich liebe Monk!! Aber in mir selbst steckt, nur ein sehr kleiner Monk (Gott sei Dank):

    Ich habe es auch gerne symmetrisch Bin da nicht so pedantisch wie Monk, aber z.B. die Ablage im Bad (unter dem Spiegelschrank) räume ich so auf, dass es einigermaßen symmetrisch aussieht.

    Was die Hygiene angeht: Ich ekle mich ein bisschen vor dem Busfahren z.B. mich im Bus an einer Stange festzuhalten (neulich im Flughafenshuttle dachte ich daran, was für exotische Keime wohl hier die Runde machen könnten), oder wenn direkt hinter mir einer hustet oder niest...
    (neulich hat einer hinter mir gegähnt und ich hatte den Mundgeruch in der Nase *spei*!)
    Ich überlege mir Feuchttücher zu kaufen, damit ich mir anschließend die Hände säubern kann.
    Geändert von basementcat (09.03.09 um 20:44:06 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich versuche auch, möglichst nicht die Türgriffe von öffentlichen Toiletten anzufassen. Manchmal nehme ich dafür Papierhandtücher und versuche dann damit von der Tür aus den Papierkorb zu treffen, während ich diese mit dem Fuß aufhalte .

    Wenn es nicht anders geht, ziehe ich den Pulloverärmel über die Hand.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ich entwickel zur Zeit gerade einen regelrechten Türklinken-Ekel. Bin im Sozialamt beschäftigt... und erwische mit täglich dabei, wie ich mir erst Pullover, Bluse ect. über die Hand gleiten lasse.

    Ach ja - passend zum Thema:
    Warum isst man Smarties, M&M oder ähnliches immer nach Farben sortiert ?
    Oder gibt es tatsächlich jemanden, der dies nicht macht?

    Habe vorhin eine Nussmischung gefuttert - immer brav die Sorte zuerst, von der am meisten auf der Hand lag

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Um die Frage zu beantworten, wie sie gestellt wurde:

    *anmirrunterguck * nein

    Eigentlich dachte ich immer, ich sei frei von solchen Ticks *gottseidank*, mich nerven die immer an anderen (denn meistens sind sie zeitraubend), aber mein Schatz hat mich irgendwann milde lächelnd aufgeklärt, welche Ticks ICH habe. Aber leider kann ich sie nicht aufzählen, ich habe sie schon wieder vergessen *schäm* - ehrlich.

    Edit: Ich weiß es wieder *stolzguck. Ich bin angeblich "überorganisiert". Ich bin so stolz drauf, dass ich To-Do-Listen und Einkaufszettel führe und auf meine Umzugskisten etwas mehr drauf schreibe als "Wohnzimmer" oder "Schlafzimmer", schließlich habe ich ein schlechtes Gedächtnis und will mich trotzdem zurechtfinden in der Welt. Aber für einen Mann mit fotografischem Gedächtnis ist das wohl schon "über".
    Geändert von Mäusken (10.03.09 um 00:28:13 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von gabriele76 Beitrag anzeigen
    Ach ja - passend zum Thema:
    Warum isst man Smarties, M&M oder ähnliches immer nach Farben sortiert ?
    Oder gibt es tatsächlich jemanden, der dies nicht macht?
    Also ich mache das nicht.

    Und habe auch sonst keine monk-esken Züge, denke ich.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,825
    Ich finde es auch super, dass Monk wieder läuft. - Also, bei mir müssen die Vorhangschlaufen am Fenster immer genau den gleichen Abstand haben. Wenn ich unterwegs war und jemand anderes hat bei mir gelüftet, geht mein erster Blick dorthin und ich muss sofort die Schlaufen zurechtschieben. Pedantisch, ja, aber ich denke, es gibt Schlimmeres. Das mit den gleichfarbigen Klammern mache ich auch, machen doch viele.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Copycat Beitrag anzeigen
    I Mein kleiner Sohn achtet immer genau darauf das seine Schuhe parallel zueinander dastehen ( dafür zieht er sie konsequent verkehrt herum an) und er Trinkbecher und Schälchen immer in der gleichen Farbe bekommt....er braucht immer und überall meine Hand beim laufen *nerv* und die Unterwäsche muss auch immer zueinander passen, Spongebob-Schlüppi und Piraten-Unterhemd gehen GAR NICHT zusammen.




    Zur Frage: Nein, meine Spleens haben sich alle irgendwie in Luft aufgelöst.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Psych auf RTL - Ich will Monk zurück
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 23:13:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Habt Ihr Euch schon mal blind einen Duft bestellt?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 13:28:57
  4. Monk
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 09:40:27
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •