Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein Piercing ?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - seit kurzem

    0 0%
  • Ja - schon lange her

    7 35.00%
  • Habs bereut

    0 0%
  • würde es jeder Zeit wieder tun

    5 25.00%
  • Nein

    9 45.00%
  • Nein - will mir eines machen lassen

    2 10.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schönheits-OP, Permanent Make-Up, Tatoos, piercing- ja oder nein

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Schönheits-OP, Permanent Make-Up, Tatoos, piercing- ja oder nein

    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Bericht über Venezuela gelesen wo jede 2. Frau angeblich schon eine Schönheits-OP hinter sich hat.
    Bei mir wurde einmal ein Muttermal entfernt, weil es sich entzündet hat und ich fand es ziemlich schmerzhaft (bin wohl sehr empfindlich).
    Als Kind habe ich Ohrlöcher gestochen bekommen udn fand es auch schmerzhaft, aber ich wollte es so sehr.
    Meine Freundin hat sich die Nase korrigieren lassen und sah die erste Woche danach aus, als wäre eine Dampfwalze über sie gefahren und fühlte sich wohl auch so. jetzt sieht es toll aus. Aber für Schönheit so sehr leiden????
    Würdet ihr euch operieren lassen oder stechen lassen (Permanentes Make up, Tatoos, Piercing) oder habt ihr so was machen lassen?
    bin gespannt
    Servus

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    jede 2. frau? uff, schon so krass?

    tatoo und piercing darüber habe ich schon gegrübelt. ich würde ein piercing bevorzugen, aber so richtig weiss ich nicht wo.

    schönheits-op, vielleicht auch, wenn mich wirklich etwas sehr sehr stören würde.
    implantate oder fettabsaugen auf keinen fall, vielleicht eher etwas in richtung straffung o.ä, wenn die lider zu sehr hängen oder so..
    also höchstens "restaurierende" eingriffe..

    permanent make-up finde ich nicht besonders interessant. mich schrecken auch die negativen berichte ab...

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Mita,

    ich möchte mir unbedingt ein Tattoo stechen lassen und habe keine Angst vor Schmerzen o.ä. Es wird sicher weh tun, aber nach 2 Stunden ist's vorbei und ich bin verschönt
    Was Schönheits-OP's betrifft so würde ich sie jederzeit machen, wenn es für mein Empfinden notwendig wäre. D.h., wenn ich z.B. unter einer zu großen Nase LEIDEn würde (leide im Sinne von psychischer Belastung) oder ähnliches. Ich bin sehr froh, das man heute die Möglichkeiten dazu hat. Bisher mußte ich sie glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen, aber sollte man nach einem Unfall entstellt sein, so stehen einem die Türen offen.
    Schmerzen wären mir da völlig egal. Und wenn ich nur ein oder zwei Wochen aussehe wie verprügelt und DANACH für den Rest des Lebens entsprechend schöner oder proportionierter oder sonstwas, dann wäre es das allemal wert.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Würde keines der oben aufgeführten Sachen machen. Na ja, ich korrigiere mich. Wenn ich einen riesigen Busen hätte und dadurch gesundheitliche Problem, würde ich ihn schon verkleinern lassen. Bei manchen ist es ja auch so, daß sie wegen zu kleiner Brüste riesige Komplexe haben. Na ja, kann ich nicht nachvollziehen, aber wäre evtl. auch noch zu verstehen.

    Ansonsten aber nix!

    Piercing finde ich teilweise schön, aber wieso meint jede Frau, sie müßte sich ein Bauchnabelpiercing machen lassen?! Finde das nur schön, wenn jemand wirklich einen tollen Bauch hat!

    Ich habe auch schon mal die Nase gerichtet bekommen. Das war aber nach einem Bruch, weil die Nase schief war. Und das würde ich auch nie wieder machen lassen, weil es sooooo weh tut! Ich bin sogar ohnmächtig geworden!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Mita

    Ich habe bereits 2 Tatoos und ein Piercing. Ich scheine eher schmerzunempfindlich zu sein.

    Ein Schönheits-OP würde ich, so denk ich, nicht machen lassen, da ich mit so einer Veränderung enorme Probleme hätte. Mir fällt es schon schwer, in meiner Wohnung ein Möbelstück zu deplatzieren

    Die sogenannten 'normalen' OP's finde ich total O.K. und Verständlich. Abstehende Ohren anlegen lassen, Busen verkeinern...

    Ich finde aber man sollte sich in jedem fall wieder im Spiegel erkennen können und nicht als leeblose Maske herumwandeln.

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard Schönheits-OP´s und Permanent-Make-Up

    Wenn ich mir davon eine positive Veränderung verspreche und mir der Aufwand ( finanzieller Natur und schmerzlicher ) das wert ist , sind mir alle Mittel recht.
    Liebe Gruesse Jamie

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich finde, da hat jeder das Recht selbst zu entscheiden...

    warum andere Leute sich anmaßen wollen, zu urteilen,wann ein OP gerechtfertig ist oder nicht, versteh ich nicht.

    und gibt es überhaupt ein bessere Rechtfertigung als Zufriedenheit?

    naja,für mein persönliches Schönheitsempfinden ist Natürlichkeit schon wichtig...Kunstprodukte haben nichts mit "schön" zu tun...übertrieben große Brüste oder aufgespritzte Lippen etwa..

    man sollte schon auch den Blick dafür haben, wann eine OP typverbessernd ist, und wann sie typverändernd ist..
    andererseits ist das ein schmaler Grat und wie schon gesagt: Sehr subjektiv

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Schönheits-OP´s kommen für mich nur dann in Frage, wenn sie wirklich nötig sind. Eine schiefe, große Nase oder Falten, die mich aussehen lassen wie ein Schar-Pei wären schon eine Überlegung wert, den Uncle Doc mal aufzusuchen.

    Tattoos finde ich eigentlich schön. Nur, was wenn man mal die 50 überschritten hat und die Haut entweder faltig oder sehr gedehnt ist. Ich muss immer daran denken, wie süße, schlanke Mädchen mit einem Tattoo um den Bauchnabel oder auf dem Rücken aussehen, wenn sie im Alter 10 bis 20 Kilo zunehmen und nicht mehr auf die Sonnenbank gehen....

    Piercings kann ich nicht leiden. Ich hasse es, wenn mir jemand gegenüber steht und immer das Zungenpiercing zwischen den Zähnen hin- und herflippen lässt. Da könnte ich hysterisch werden!!!! Und Piercings in der Nase oder an den Augenbrauen erinnern mich irgendwie an einen Werkzeugkasten... Aber im Bauchnabel finde ich sie schön...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Make-up Base: Ja oder Nein??
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 22:04:08
  2. Make-up Schwämmchen: Ja oder nein?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 13:12:42
  3. Umfrage: Tattoos und Piercing, JA oder NEIN??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 17:23:17
  4. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 20:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •