Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS für Lancaster bei Müller gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard PS für Lancaster bei Müller gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nachdem ich frisch mein Herz für Lancaster Suractif entdeckt habe, sind nun die tollen Kennenlernsets in unserem Müller ausverkauft Bei Douglas gibt es nur die Sets aus der Wrinkle Lab Serie, darum setze ich meine ganze Hoffnung in Euch

    Mag jemand von Euch für mich im örtlichen Müller nach diesem Set schauen: 15ml Suractif Nonstop Lifting Creme, 3ml Instant Beauty Lift und 10ml 365 Cellular Elixier - Kostenpunkt ca. 14 - 15 Euro...falls vorhanden nehme ich natürlich auch mehr als ein Set!

    Dankbarkeit, Vorkasse und Honorierung der Mühe mit edlem Tauschgut sind Euch sicher

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das finde ich interessant dass es das bei euch gibt, bei uns wird die Reihe überall discontinued (leider) und es gibt überall nur wenige Produkte.

    Ich muß direkt mal bei unserem Müller schauen, ich biete mich nicht als PS an, da ja das Porto aus Ö zu hoch wäre.

    Drück dir die Daumen, die Creme ist super. Und die Handcreme war jahrelang mein HG.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo loewin

    dieses hier? http://www.parfumdreams.de//lancaste...LODE_Lancaster

    versandkostenfrei ab € 35,-- :-)

    vg, cepha
    Geändert von cepha (10.03.09 um 12:01:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA....genau DAS meine ich!!!!!!

    1000 Dank für den Link, da werde ich gleich ordentlich zuschlagen *megafreu*

    @sundance
    Vielleicht gibts auch die Lieferung nach Österreich? Ich stehe sonst so gar nicht auf Lancaster, aber die Creme ist echt der Hammer..die Falten wirken wirklich geglättet und die Konturen irgendwie geliftet Ich habe jetzt wegen der Endlichkeit meines Vorrats 2 Tage meine gewohnte Sublimage benutzt und finde mich viiiiel faltiger als mit Suractif...morgen muss Lancaster wieder ran!

    ...und nun schnell bestellt...

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @loewin

    bin heute zufällig bei einem neu eröffneten Müller vorbeigekommen, da gab es leider nichts dergleichen. Jedoch die Suractif Linie sehr wohl noch.

    lg
    sundance

    P.S: das Set ist wirklich günstig - wenn man bedenkt dass 50ml der Creme um die 65.- Euro kosten.... Solche Sets würde ich mir öfter wünschen, da könnte man ausreichend probieren, die Firmen hätten sicher keinen Verlust und man müsste nicht um Proben bitten.
    Geändert von sundance (10.03.09 um 21:47:00 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    @loewin - gerne :-)

    *auch angeefixt bin und eh was neues suche - ich bestell auch*

    vg, cepha

Ähnliche Themen

  1. Best of MÜLLER
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 19:12:45
  2. Lancaster Aquazur - Pröbchen gesucht
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 11:54:01
  3. Müller...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 17:45:58
  4. Müller
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 18:38:14
  5. Dm und Müller
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •