Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Haustiere?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Hund(e)

    4 22.22%
  • Ja, Katze(n)

    10 55.56%
  • Ja, "Sonstiges" (Pferd, Hase, Hamster, Vögel...)

    8 44.44%
  • Wäre schön - aber leider keine Zeit

    0 0%
  • Hat mich noch nie sonderlich interessiert

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fitneßstudio

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Fitneßstudio

    Anzeige
    Hallo,

    da ich ab Freitag auch ins Fitneßstudio gehe, würde mich mal interessieren, was Ihr bevorzugt im Fitneßstudio macht ?

    Vielleicht könnt Ihr auch noch schreiben, wie oft Ihr ins Fitneßstudio geht?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Piper,

    ich "versuche" 2x in der Woche ins Studio zu gehen. In letzter Zeit hab ich ein bissl geschlampt und dafür werd ich gleich wieder gestraft

    Ich bin dann die meiste Zeit am Crosstrainer, so zwischen 30 und 90 min. An einem Tag kommt dann noch ein Kurs "Bodyforming" hinterher und am anderen ein wenig Gerätetraining bzw. Bauchtraining.
    Generell geh ich im Moment nicht an die Geräte, da ich mir denke, das Fett muß erstmal wech
    Der Bodyforming-Kurs ist als Ausgleich super, weil hier alle Muskelgruppen in Angriff genommen werden und es zum Straffwerden reichen sollte.

    LG Engelchen

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Piper!
    Also ich bevorzuge im Fitnesstudio eher die Geräte, als Aerobic.
    Dazu bin ich dann noch immer jew. für 20 min. oder so auf dem Laufband.

    Najaaaaa...ich versuche immer 3 mal die woche zu gehen (Mo+Mi+Fr -zwischen den Trainingseinheiten sollte immer ein Tag Pause sein!)...aber meistens schaff ich das nie

    Aber jetzt hab ich´s mir gaaanz fest vorgenommen, -da der Sommer ja auch bald wieder naht!!

    Lg
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Piper,

    ich gehe ebenfalls regelmäßig in das Fitnesstudio, ist ein sehr gutes... also keine "Mucki-Bude", sondern dort wird auf die Gesundheit als Ganzes geachtet, heißt auch "asia"...

    speziell geh ich nur an die Geräte zwecks Ausdauertraining, nicht zum Muskelaufbau (außer vielleicht Wirbelsäule etc...), allerdings beinahe täglich ca. 45 Min.,... ist aber momentan aber streßbedingt...

    Aus meiner Erfahrung kann ich dort jedenfalls sagen, daß sehr viele Frauen auch regelmäßig, d.h mind. 1-2 X die Woche, an den Geräten sind.

    Daneben gibt es einige, die nur Aerobic etc. betreiben, das ist meiner Auffassung aber die Minderheit.


    Gruß!

    Homer

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Jo, Sport muß sein !!!!

    Schöne Umfrage!
    Also, bis auf Joga konnte ich alles anhacken!

    Ich habe in der Woche folgenden Plan:

    Montag: 2 Stunden Tanzschule
    Dienstag: 1 Stunde Body Workout und 1 Stunde Step
    Mittwoch: Schwimmen
    Donnerstag: wie Dienstag
    Freitag: 1 Std. Tae Boe und 1 Std. Body Workout

    So wie ich Lust und Zeit habe gehe ich danach noch 45 Min. auf ein Ausdauergerät mit Herzfrequenz bis 145. Falls ich mal zu spät zu meim Kurs komme, dann gehe ich auf Geräte (halt nur für Bauch/Po/Busen/Rücken).

    Spinning habe ich einige Zeit gemacht doch jetzt mache ich dort mal eine Pause.

    Eigentlich mache ich alles an Sport, was im Studio so angeboten wird (bis auf alles was mit BALL zu tun hat)

    Sport ist bei mir ein MUß! Wenn ich mal krank bin oder keine Zeit habe oder die Weihnachtszeit einen Stubenhocker und Schleckermäulchen aus mir macht, dann merke ich es sofort mit Rückenproblemen und meine Figur *graus*. Und wenn ich dann wieder anfange, dann ist es einfach schrecklich!!!! Die alten Gewichte kann man dann nicht mehr nehmen und muß eine Stufe runter schalten! Daher versuche ich es zu vermeiden, da ich nicht immer neu anfangen will.

    Ich bin jetzt 28 und trainiere seit ich 16 bin!

    Früher war es mal ganz extrem, da bin ich jeden Tag 3 Stunden gegangen. Aber da hat auch mein Ex alles im Haushalt gemacht. Aber jetzt schaffe ich es nicht mehr und die Figur gefällt mir jetzt auch nicht mehr! Eine Frau in meinem Alter (*lächel*) muß was weibliches haben und nicht nur durchtrainiert mit Waschbrettbauch sein und wo man die Rippen zählen kann.

    Also, Sport ist ein Muß aber zu extrem - das war einmal !!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hey Piper,

    willkommen Ich gehe auch seit dieser Woche WIEDER ins Fitnessstudio, hab mich kürzlich angemeldet.
    Und ich muß sagen *ächz* *stöhn* daß mir im Moment echt die Arme, die Schultern und der Brustmuskel wehtut

    Aber das vergeht. Von den angebotenen Kursen gehe ich in drei bis vier, also 3 mal die Woche in Kurse und anschließend oder abends an Geräte (im Moment speziell, um den Oberkörper / Rücken zu tranieren) *schwitz*.

    Mal sehen, wie sich das dann endgültig einpendelt.

    Viel Spaß im Studio

    LG,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich gehe 3 - 4 mal die Woche, dabei mache ich jeweils 45 - 60 min Ausdauertraining und dann Krafttraining an den Geräten, 1x die Woche sieht man mich statt am Crosstrainer (Ausdauer) beim Spinning(Aber als Mountainbiketraining).

    Ich liebe Spinning über alles, dabei kann ich gut bis an meine Grenzen gehen und das gute Gefühl danach *schwärm*. Wenn man glaubt, daß man nicht mehr kann, und dann noch immer weitermacht, weil einen die Gruppe dazu anfeuert...

    Neuerdings mache ich auch, sooft ich kann, beim Tae-Bo Kurs mit. Ich liebe asiatischen Kampfsport und Tae Bo vereinigt perfekt alle Techniken.

    Warum ich trainiere? Ich bin zwar fast an der unteren Grenze mit meinem Gewicht, aber ich kann gezielt mit dem Krafttraining etwas aufbauen. Und den Appetit regt es bei mir auch an. Ich muss halt immer aufpassen, daß ich genug esse...

  8. #8
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hi Ihr Sporties!
    Wider deAllgemeinheit der Männer besuche ich
    1. das Studio so oft es geht 3-5x die Woche
    2. nur noch die Kurse

    Die Geräte sind tötlich für meine Figur, da ich nach 3 Wochen durch keine Tür mehr passe.

    Leider bin ich der einzige Mann, in meinem Studio, der sich darauf einlässt. Zuerst habe ich gedacht, daß es vielleicht nicht so populär ist wie riesengroße Gewichte 3x zu stämmen. Aber jetzt bin ich der Meinung, daß die meisten Männer, die in Studios gehen einfach nicht die Kraft haben wenigstens einen der Kurse durchzustehen. Nach den ersten Versuchen konnte ich mich kaum noch bewegen. Einmal waren noch 2 Männer da, die ich überredet hatte, echte Kraftmeier, die haben nach einer halben Stunde aufgegeben. Die haben richtig gelitten.
    Hochachtung Mädels!
    Diese Folterkurse wie Bauch Beine Po, Aerobic, Thai-Robic, undundund sind saumäßig anstengend. Und das bitterste an der Geschichte ist, daß man auch noch denken muss. Inzwischen besuche ich, wenn noch möglich 2 oder 3 Kurse hintereinander. Und es ist einfach geil!
    Schade ist nur, daß man als Mann mal wieder gleich in eine Schublade gesteckt wird (Tatütata).

    Liebe Grüße
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo,

    ich versuche auch min. 3 x in der Woche zu trainieren. Seit 2 Wochen klappt es auch ganz gut.

    Am meisten machen mir Kurse wie Aerobic, Tae Bo, BBP, Step usw. Spaß. Evtl. kommt jetzt noch das Tanzen dazu, mal schauen.

    Viel Spaß und Durchhaltevermögen

    Kotek

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Bei mir ist es auch so, dass mir oft die Motivation fehlt.
    Geht eine Freundin mit - geh ich sofort.
    Aber alleine macht mir es nicht so Spaß!!

    ---Weeeeeeer trainiert denn in Heidelberg!?

    LG
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 22:17:35
  2. Fitnessstudio
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 14:13:37
  3. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 15:11:52
  4. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 09:48:43
  5. Fitnessstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •