Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Pinkeln über den Wolken nur noch mit Kreditkarte

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Am besten solche Aktionen durchziehen bei denen mind. 20 Personen kollektiv in jeder Maschine die Sitze voll pieseln. Dann bleibt die Maschine erstmal am Boden und O'Leary kann sehen womit er fliegt. Das zeitgleich in mehreren Maschinen und dann hat er erstmal Maschinen mit nassen Sitzen am Boden und kann damit nicht fliegen. Wird sich wohl kaum jemand auf einen nassen Sitz setzen wollen.

    Vielleicht wird man dort dann noch Urinella an Board verkaufen. Besondersr praktisch für uns Frauen im Sommer wenn wir Röcke tragen. Spart den Gang auf's WC. Zusatzeinnahme durch den Verkauf. Oder wir pinkeln einfach in die Kotztüten, so es diese an Board dieser Gesellschaft noch gibt

    Spart ja auch viel Sprit wenn der Inhalt der in den Flaschen ist dann in den Körper wandert und von dort aus in den Tank des WC's.
    Sinn macht es wirklich keinen außer daß man im Hause Ryanair sich somit den Boardverkauf wohl eher kaputt macht und sich die Kunden vergrault.
    Geändert von Exuser3 (10.03.09 um 15:09:36 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das habe ich hier vor ein paar Wochen bereits im TV gesehen/gehört, und dachte eigentlich, das es ein geschmacksloser Witz wäre

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach ryan air ist auch ein dreister sche*ß-verein!(im wahrsten sinne des wortes)...also bei denen würde mich wirklich gar nix mehr wundern!ich könnt mir aber vorstellen, dass sie das vielleicht wegen der kosten für die leerung dieser toiletten machen wollen?!?!ich mein, ich geh auch, wenn möglich, nie auf diese toiletten, aber immer wenn ich fliege, sitzen da manche herrschaft mit vorlieben ewigkeiten drauf...also, wenn man sich langweilt, dann ab aufs klo oder so scheint zumindest die devise!jedenfalls würde es sich da echt lohnen!fragwürdig ist allerdings, ob die da auch, wie bei den city-toiletten, sowas einbauen,dass sich nach 15minuten die tür automatisch öffnet!dann sitzt man da vor versammelter manschaft *yummie*...aber muss sich ja auch lohnen, nicht dass da einer für sein wohlverdientes geld erstmal meint, anderthalb stunden das WC blockieren zu können.dann macht man ja auch keine einnahmen mehr!

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Wie hält man es auf diesen Toiletten denn "Ewigkeiten" aus?

    Irgendwie müssen die ja Geld verdienen, klar, dass jeder Pups Geld kostet. Im wahrsten Sinne.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Ich meine, nehmen wir an, jeder trägt 500ml weniger mit sich rum (was schon großzügig gerechnet ist), dann sparen die bei 200 Passagieren 100kg. Das enspricht nicht mal zwei Passagieren.

    na immerhin 2 Passagiere zusätzlich, die könnte man ja auch noch irgendwo unterbringen


    ich bin genau einmal mit Ryan Air geflogen und dachte, ich sei auf einer Kaffeefahrt/Werbeveranstaltung. Ich war so froh, als ich endlich draußen bzw. unten war.

    Dann lieber mehr bezahlen....
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Blubber

    Magst mal genaueres erzählen?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Oder wir pinkeln einfach in die Kotztüten, so es diese an Board dieser Gesellschaft noch gibt
    das kommt sicher auch noch, nachdem Motto "wem übel wird, muss bezahlen"

    Also erstmal schön die Kreditkarte zücken, bevor gek...übelt wird
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also wenn es um Sicherheit ginge, könnte man das 100% auch mit irgend einer Karte die man an Board ausfüllt erledigen.

    Ich habe keine Kredikarte, also würde ich mit denen nicht fliegen, so einfach ist das. Unglaublich!

    Zudem kann ja mal jemand Magenprobleme haben und dadurch eine *äh* längere Sitzung benötigen und stellt euch vor man hat dann seine Karte daheim vergessen, kann ja auch mal vorkommen.... Und Kinder? Usw? Gibt auch welche die alleine fliegen, die haben doch in aller Regel keine KK.

    *kopfschüttel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @caroline,
    Ryanair ist sicher so großzügig, dass man dort auch bar bezahlen kann
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Magst mal genaueres erzählen?
    aaach, so spektakulär ist das ja gar nicht, da man ja nie so lange mit denen fliegt. Man ist nur gänzlich eingepfercht (da krieg ich Platzangst), ist umgeben von (fand ich zumindest) dem durchschnittlichen Malle-Ballermann-Touristen, obwohl es nicht auf Malle ging, musste für ALLES bezahlen (gut, ich hab eh immer mein Wasser bei mir) und am schlimmsten fand ich die ständigen Durchsagen von wegen "die und die Lose kaufen", "Freiflug gewinnen", überall Werbung, alles wurde zu Geld gemacht

    Ich war froh, als wir draußen waren...
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. AVON nur noch über Beraterinnen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 20:51:54
  2. Ich will noch mal über mascara reden
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:28:53
  3. Noch 'ne Seite über INCIS...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 01:28:00
  4. Hab noch 2 Düfte über....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:08:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •