Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Pinkeln über den Wolken nur noch mit Kreditkarte

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Gerade eben im TV gesehen. Ryan Air schafft das Check in komplett ab, geht nur noch von daheim aus aus dem Internet.

    toll für ältere Leute die kein Internet haben...
    Geändert von caroline (10.03.09 um 21:20:09 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht gehen die Düsen am Ende des Fluges mit dem Klingebeutel durch den Flieger und sammeln von denen, die keine CC Karte haben.

    Bei 189 Passagieren die pieseln gehen seh ich da keine Ersparnis am Gewicht. Wie gesagt, das was an Flüssigkeiten für's Catering geladen wird verlagert sich höchsten in den Magen und dann in die Blase. Die Abwassertanks müssen eh gereinigt werden und wenn Ryanair dafür keine Kohle mehr hat, dann sollen sie gleich die komplette Operation einstampfen.

    Ich weiß auch nicht, warum die Annahme besteht Ryanair sei günstiger als andere Gesellschaften. Zumindest werden die Passagiere dort für Leistungen, die derzeit bei anderen Carriern noch selbstverständlich sind, schon zur Kasse gebeten.

    Ob eine Ausstattung der WC's mit nem Münzeinwurf oder per Kreditkartenauthorisierung überhaupt zulässig ist, ist die andere Frage. Würde doch somit der Passagier der weder ne Karte noch Kleingeld hat an der Verrichtung der Notdurft gehindert. Glaub das ist nach deutschem Recht nicht zulässig. Zumindest meine ich war das mal so zu früheren Zeiten.




    VG
    Sun

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Gerade eben im TV gesehen. Ryan Air schafft das Checki in komplett ab, geht nur noch von daheim aus aus dem Internet.

    toll für ältere Leute die kein Internet haben...

    @Caro die Frage ist (und damit verteidige ich Ryanair jetzt nicht) ob die älteren Leute überhaupt so über's www buchen wie wir Jungvolk oder doch nicht eher nochmal ins Reisebüro gehen.

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Meine Freundin ist bisher 4x mit denen geflogen und fands ok, sie hatte keine großen Ansprüche. Ist halt "billig", was soll man denn da erwarten?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja aber wie checken sie ein? Meinst das macht das Reisebüro für sie?

    Ich gehe für so was auch ins Reisebüro weil es mir zu doof ist alle Destinationen raus zu suchen, da suche ich mir einem Wolf. In dieser Zeit kann ich andere Dinge erledigen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ob eine Ausstattung der WC's mit nem Münzeinwurf oder per Kreditkartenauthorisierung überhaupt zulässig ist, ist die andere Frage. Würde doch somit der Passagier der weder ne Karte noch Kleingeld hat an der Verrichtung der Notdurft gehindert. Glaub das ist nach deutschem Recht nicht zulässig. Zumindest meine ich war das mal so zu früheren Zeiten.




    VG
    Sun
    ja eben. Man stelle sich vor Restaurants würden das tun! DAS wäre auf keinen Fall erlaubt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    aaach, so spektakulär ist das ja gar nicht, da man ja nie so lange mit denen fliegt. Man ist nur gänzlich eingepfercht (da krieg ich Platzangst), ist umgeben von (fand ich zumindest) dem durchschnittlichen Malle-Ballermann-Touristen, obwohl es nicht auf Malle ging, musste für ALLES bezahlen (gut, ich hab eh immer mein Wasser bei mir) und am schlimmsten fand ich die ständigen Durchsagen von wegen "die und die Lose kaufen", "Freiflug gewinnen", überall Werbung, alles wurde zu Geld gemacht !

    Ich war froh, als wir draußen waren...
    Boah ist das krass!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    und was macht man, wenn man sich vielleicht doch mal übergeben muss (also, mir passiert das gelegentlich im flugzeug und dann häng ich doch lieber überm klo als inmitten der anderen passagier über einer tüte!)...da kann man dann in den gang kübeln,weil man vor lauter gewürge die kreditkarte nicht findet?!

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist bisher 4x mit denen geflogen und fands ok, sie hatte keine großen Ansprüche. Ist halt "billig", was soll man denn da erwarten?

    natürlich wars ok, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich lieber mehr Geld bezahle, mehr Platz habe und nicht mit Werbung zugedröhnt werde.
    Außerdem landet Ryanair genau wie Easyjet (mit denen war ich in London) irgendwo in der Pampa. Letzten Endes hat es so lange gedauert (bzw. was ich bezahlt habe), bis ich von Stansted in der City war, dass ich auch mit Lufthansa nach Heathrow hätte fliegen können bzw. mittlerweile auch zum City Airport mitten im Zentrum.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Boah ist das krass!
    wie gesagt, 1,5 Stunden ist es aushaltbar, länger geht ja kein Ryanair-Flug
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. AVON nur noch über Beraterinnen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 20:51:54
  2. Ich will noch mal über mascara reden
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:28:53
  3. Noch 'ne Seite über INCIS...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 01:28:00
  4. Hab noch 2 Düfte über....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:08:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •