Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Pinkeln über den Wolken nur noch mit Kreditkarte

  1. #41
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Die 150 kg-Person wäre aber ein Kunde und die werden die nicht raussetzen, denn der zahlt. Diesselbe Geschichte wie immer.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #42
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich finde diese Idee absolut daneben. Wer seine Passagiere behalten und neue Fluggäste anlocken will, kann sich einfach ein solch dreistes Verhalten nicht leisten. Ich bin mir sicher, dass die Passagierzahlen von Ryanair sinken werden, wenn die Fluggesellschaft extra Gebühren für den Toilettengang verlagt.
    Wo kämen wir denn da hin? Irgendwann zahlen wir noch dafür, dass wir Kleidung während des Fluges tragen; man könnte schließlich auch nackt fliegen und so enorm Gewicht und Treibstoff einsparen.
    Einfach nur zum Kopfschütteln...

    LG
    SL
    Geändert von SergeLutens (12.03.09 um 02:25:16 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  3. #43
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von SergeLutens Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Passagierzahlen von Ryanair sinken werden, wenn die Fluggesellschaft extra Gebühren für den Toilettengang verlagt.
    Denke ich eigentlich nicht. Wenn der Flug billig genug ist, dann hat Ryanair sicher weiterhin Passagiere.

  4. #44
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von SergeLutens Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Idee absolut daneben. Wer seine Passagiere behalten und neue Fluggäste anlocken will, kann sich einfach ein solch dreistes Verhalten nicht leisten. Ich bin mir sicher, dass die Passagierzahlen von Ryanair sinken werden, wenn die Fluggesellschaft extra Gebühren für den Toilettengang verlagt.
    Wo kämen wir denn da hin? Irgendwann zahlen wir noch dafür, dass wir Kleidung während des Fluges tragen; man könnte schließlich auch nackt fliegen und so enorm Gewicht und Treibstoff einsparen.
    Einfach nur zum Kopfschütteln...

    LG
    SL

    Ich denke nicht, daß die Passagierzahlen sinken werden. Geiz ist doch geil und je billiger die Tickets umso besser. Ich denke auch nicht, daß Ryanair schon sinkende Passagierzahlen vermeldet weil dort für das Gepäck extra bezahlt werden muss.
    Wenn der Kunde 9.99 Euro für nen one way sieht, egal wo hin, dann ist dem doch Sch...egal ob er noch 20 Euro für den Koffer zahlt oder ggf noch für's Pinkeln.
    Hinterher meckern läßt sich ja immer gut. Bei einer Umfrage "würden Sie für 9.99 Euro pro Strecke mit Ryanair fliegen auch wenn sie für den Gang zum WC extra zahlen müssen?" kriegst bestimmt 98 % Ja raus

Ähnliche Themen

  1. AVON nur noch über Beraterinnen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 20:51:54
  2. Ich will noch mal über mascara reden
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 23:28:53
  3. Noch 'ne Seite über INCIS...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 01:28:00
  4. Hab noch 2 Düfte über....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:08:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •