Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Ha.....Ha.....Hashi !

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    Anzeige
    .
    Geändert von lemon (11.02.10 um 23:07:59 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wieso soll man denn Nahrungsmittel einnehmen?

    Droso, warum Selen?

    Ich nehme nichts anderes, ausser Centrum ! Esse ja jeden Tag Gemüse und Obst!


    Ilmarie: ich hatte nur normalen Haarausfall, kann aber auch an den Hormonen nach der Geburt gelegen haben das kam ja alles zeitgleich innerhalb ca. 3 Monaten nach der Geburt !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    .
    Geändert von lemon (11.02.10 um 23:04:44 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Danke

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich hatte auch nur "ganz normalen" haarausfall!

    sagt mal, habt ihr "zwischendurch" denn auch noch mit haarausfall zu kämpfen?

    ich habe immer mal wieder so phasen, wo der haarausfall stärker ist

    jetzt geht es zur zeit wieder, habe gaaanz viele kurze haare, vorallem an der kontur, ein zeichen, daß sie ja wenigstens wieder wachsen


    lg corinna
    viele grüße

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Wieso soll man denn Nahrungsmittel einnehmen?

    Droso, warum Selen?

    Es soll sich anscheinend positiv auf den dauernd schwelenden Entzündungsprozess, respektive hemmend auf die Antikörperaktivität auswirken. Hier mal ein Übersichtsartikel dazu:

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...en/?sid=492795

    Im Netz findest du darüber viel Info - aber kaum wirklich aussagekräftige. Alles ziemlich schwammig, finde ich...*grübel*

    LG
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Es soll sich anscheinend positiv auf den dauernd schwelenden Entzündungsprozess, respektive hemmend auf die Antikörperaktivität auswirken. Hier mal ein Übersichtsartikel dazu:

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...en/?sid=492795

    Im Netz findest du darüber viel Info - aber kaum wirklich aussagekräftige. Alles ziemlich schwammig, finde ich...*grübel*

    LG
    Droso


    Aber hab ich denn noch Antikörper, wenn meine SD sozusagen * eliminiert * wurde? Man merkt, das ich unwissend auf diesem Gebiet bin!

    Danke für Deine Antwort und den Link!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das erste Mal als ich das Wort Unterfunktion zu hören bekam, war ich 16. Mein damaliger Hausarzt meinte, das wäre nicht behandlungsbedürftig. 2002 oder 2003, ich weiss es gar nicht mehr genau, wollte ich eine Psychotherapie beginnen, ich war damals depressiv. Dafür musste erstmal abgeklärt werden, ob nicht was Körperliches dahinter steckt.

    Ich war immer sehr träge, phlegmatisch, kraftlos, hatte starke Zyklusprobleme. Mein neuer Hausarzt hat HT dann entdeckt, ich hatte einen TSH über 8. Die Radiologie hat HT dann bestätigt.

    Die Einstellung klappte relativ unproblematisch.

    Ein Mal suchte ich Prof. Dr. Gärtner, einen HT-Spezialisten auf. Der hat mir eigentlich nur bestätigt, was ich eh schon wusste.

    Ich nehme 100 µg Thyroxin, Selen + Zink ein.

    Kurz nach mir wurde bei einer Freundin HT diagnostiziert. Meine Mum bekam ihre Diagnose letztes Jahr. Seit 2 Monaten weiss ich, dass eine Tante und 2 Cousinen ebenfalls betroffen sind, eine andere Tante 2 andere Autoimmunerkrankungen hat. Wir wollen demnächst gemeinsam einen Spezialisten für AI´s aufsuchen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    Anzeige
    .
    Geändert von lemon (11.02.10 um 23:04:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •