Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Ha.....Ha.....Hashi !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Hallo Droso,

    bei mir wurde Hashi vor ca. 10 Jahren entdeckt. Allerdings erst, nachdem ich bei 5 verschiedenen Endokrinologen war. Mein Hausarzt und die anderen Spezialisten haben meine Beschwerden abgetan und mir meine Gewichtszunahme, die dauernde Müdigkeit und anfangs noch leichte Depressionen als Einbildung unterstellt.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass keiner der Endokrinologen eine Erklärung dafür hatte, dass die Schilddrüse nach und nach verschwindet. Ich war zu dem damaligen Zeitpunkt völlig hilflos. Dann habe ich aber einen guten Facharzt gefunden, dem ich zwar auch alles "aus der Nase ziehen musste", der aber endlich mal festgestellt hat, dass ich Hashi habe.
    Das Schlimmste war gar nicht die Gewichtszunahme, sondern die Depressionen und die ständige Müdigkeit.
    Die richtige Medikamenten-Einstellung hat über ein Jahr gedauert. Seitdem geht es mir gut. Das Gewicht hat sich wieder normalisiert und die Depressionen sind weg.
    Damals habe ich häufiger mal in einem Hashi-Forum gelesen. Das hat mich völlig fertig gemacht....
    Dort wurden die schlimmsten Grusel-Geschichten erzählt. Ich habe mir dann Fachliteratur gekauft, die mir sehr geholfen hat. Ich hätte schon noch einige Fragen, aber mal schauen, vielleicht finde ich Antworten in diesem Thread.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Geändert von zauberschnecke (10.03.09 um 18:40:21 Uhr)
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •