Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Génifique

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896

    Standard Génifique

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt ein neues Serum von Lancôme:

    Génifique Youth Activating Concentrate

    Hat es schon jemand gesichtet oder evtl. sogar schon ausprobiert???

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das würde mich auch interessieren :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mich auch.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    In der letzten ELLE gab es eine Probe, die ich demnächst in Angriff nehme.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab es getestet! Ca . 10 mal!

    Es ist ein sehr geliges, wässriges Serum, welches sofort einzieht und auf den ersten Blick glättet, etwas kühlt und aufpolstert!


    Ich konnte nicht wirklich etwas sehen, nicht vom Effekt her, als wenn ich nun eine Kapsel vom Midnight Star auftragen würde!

    ABER ich denke, eine reifere Haut würde wohl eher einen AHA Effekt vermerken! Das Tragecomfort alleine war schon angenehm, aber meine Haut hat kurz danach schon gespannt ( ich habe eine trockene Mischhaut ) und sich auf die drauffolgende Creme gezehrt!

    Meine Make up hat wie immer gut gehalten, ich konnte keinen anderen Unterschied merken!


    Angeblich soll es 10 Jahre Forschungsarbeit hinter sich haben und mehrere Patente darauf haben, und die Proteine in der Haut, die mit dem Alter ja immer müder werden zum Arbeiten anregen und pushen!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ein ganz tolles Produkt, dieses Konzentrat.

    Ich bekam eine Karte, möge mir doch eine Grossprobe davon abholen und holte sie mir also.
    Eher wenig erwartend, denn Lancome hat mir persönlich bisher nicht viel gegeben(bis auf die wunderbare Icone-Creme, die sie ja leider schon vor Jahren beerdigt haben).


    Ich muss sagen, dieses Produkt tut meiner Haut sehr gut, ich benutze es nur als Nachtpflege, geht sogar ohne zusätzliche Pflege drüber und ich sehe deutlich frischer (stahlender) aus, die Haut wirkt feinporiger und ist superweich.


    Ich bin überzeugt und werde jetzt die OP kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt, sie versteht nicht, warum daran zehn Jahre geforscht werden musste. Abgesehen von Wasser, viel Silikon, ein paar wasserbindenen Stoffen seien nur noch irritierende Duftstoffe und Alkohol zu vermelden, so dass man es für diesen Preis nicht kaufen müsse.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe es mehrfach ausprobiert und finde meine Haut sieht dadurch eher unruhiger aus (Mischhaut).
    Es ist rasch eingezogen, ein schönes Hautgefühl hatte ich auch nicht danach.
    Ich werde es sicher nicht kaufen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe es auch nochmal getestet und kann nun sagen, das es in meine * Absolut unnötig * Kategorie fällt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    falls es jemand kaufen möchte...ich habe noch einen Gutschein über 10,-€.
    Einzulösen bis 31.05.2010...gilt nur für Deutschland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •