Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hotel in Rom

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard Hotel in Rom

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Hotel in Rom . Es soll was nettes sein, am besten zentral Richtung Piazza Navona oder sowas (muss aber nicht zwangsläufig da sein, aber auf jeden Fall nicht weiter außerhalb).
    Mir ist egal ob es groß oder klein ist, aber auf jeden Fall sauber und gern auch etwas ausgefallen oder kuschelig. Der Preis sollte bezahlbar sein, also kein 5 Sterne Hotel o.ä.

    (Wahrscheinlich gabs die Frage schon 1000 mal, aber ich bin grad leider zu dumm die Suchfunktion zu benutzen (für Rom gibt es keine Ergebnisse))

    Lieben Dank

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich habe mal im "Nova Domus" in der Via Sabonarola, nahe dem Vatikan, gewohnt. Den genauen Zimmerpreis kann ich Dir zwar nicht sagen, aber es war schon preisgünstig und die Zimmer kuschelig und mit Balkon. - Aber vielleicht bekommst Du ja noch mehr Tipps.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Ich habe einmal günstig im Februar in einem Hotel zwischen Via Cavour und Via Nazionale gewohnt. Es war eher groß als klein, aber trotzdem sehr kuschelig und ich konnte alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte zu Fuß erreichen.

    Den genauen Namen kann ich Dir erst nennen, nachdem ich zu Hause nachgesehen habe - und das wird erst morgen sein, weil ich direkt nach der Arbeit nach Berlin fahre und dort über Nacht bleibe.

    Bin aber auch sehr gespannt auf die Tips der anderen!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe mal im "Nova Domus" in der Via Sabonarola, nahe dem Vatikan, gewohnt. Den genauen Zimmerpreis kann ich Dir zwar nicht sagen, aber es war schon preisgünstig und die Zimmer kuschelig und mit Balkon. - Aber vielleicht bekommst Du ja noch mehr Tipps.

    Corinne
    Find ich ganz hübsch, aber 200€ find ich jetzt auch nicht soo billig . Ich hatte mal eins, das kostete 150 oder so, aber da war die Lage nicht so toll. Macht das echt solche Unterschiede ?

    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal günstig im Februar in einem Hotel zwischen Via Cavour und Via Nazionale gewohnt. Es war eher groß als klein, aber trotzdem sehr kuschelig und ich konnte alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte zu Fuß erreichen.

    Den genauen Namen kann ich Dir erst nennen, nachdem ich zu Hause nachgesehen habe - und das wird erst morgen sein, weil ich direkt nach der Arbeit nach Berlin fahre und dort über Nacht bleibe.

    Bin aber auch sehr gespannt auf die Tips der anderen!
    Guckst Du noch nach?

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Oh ... Dann müssen die den Preis verdoppelt haben, ich war aber 2001, also noch zu DM-Zeiten dort. Sorry.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich kann Dir das Hotel King nahe der Spanischen Treppe empfehlen. Es hat 3 Sterne, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal war auch sehr freundlich. Das Frühstück kann man auf einer wunderschönen, mit Weinblättern bewachsenen Terrasse im Innenhof zu sich nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    So, habe jetzt nachgesehen: es war das Hotel Viminale in der Via Cesare Balbo 33. Ich habe damals gar nicht so viel bezahlt (das war aber auch im Februar, einige Monate später sah das schon ganz anders aus!), sehe aber, dass das Hotel mittlerweile von drei auf vier Sterne geklettert ist!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    Das geht aber noch preislich. Danke fürs Nachgucken!

Ähnliche Themen

  1. Hotel und Seifen
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 06:23:33
  2. Tokio Hotel
    Von ansa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 02:39:38
  3. Hotel in Berlin
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:09:23
  4. Wellness-Hotel
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 15:27:26
  5. Hotel
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •