Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clarins Sisley Claire Fischer oder andere "Bioprodukte"

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Clarins Sisley Claire Fischer oder andere "Bioprodukte"

    Anzeige
    Hm, ich weiß nicht wie ich es schreiben soll. Aber ich glaube, daß diese drei Firmen die Inhaltsstoffe "aus der Natur" nehmen, oder?

    Habt ihr gute Erfahrung damit gemacht? Sind diese Naturprodukte wirklich so gut für die Haut?

    Ich habe mal ein Pröbchen von Sisley benutzt und fand den Geruch super lecker und sie hat meiner Haut auch gut getan.

    Da ich auf meine Lightsource jetzt mit Pickeln reagiere, sollte ich lieber umstellen? Was meint Ihr?

    Naturkosmetik besser als die normalen Douglasprodukte????



    Und vielleicht könntet Ihr mal auflisten, welche Firmen mit Natur arbeiten und keine reine Chemie (Clinique)
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    irgendwie bin ich heute in Schreiblaune...

    Ich habe keine Ahnung, ob Bioprodukte WIRKLICH besser sind als Produkte aus der Parfümerie oder umgekehrt und ich schätze, das man das so auch nicht verallgemeinern kann.
    Ich gehe ausschließlich danach, was mir gut tut und was einen tollen Effekt für meine Haut hat. Ein toller Effekt bei einer Creme z.B. kann sein, das sie bei mir keine Pickel verursacht, das reicht mir fast schon, weil es leider die Ausnahmen sind. Und da ist es mir egal ob es ein Naturprodukt, Drogerieprodukt oder Parfümerieprodukt ist.
    Was Claire Fisher betrifft, so LIEBE ich den Reinigungsschaum für normale bis Mischhaut. Der löst gerade meinen bisherigen Liebling Neutrogena Pore Refining Cleanser ab und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist das mildeste und gründlichste an Gesichtsreinigung, was ich je hatte.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo Nicole,
    Produkte von Firmen wie Clarins, Sisley&Co sind eigentlich nicht reine Naturprodukte, sondern enthalten sie eine Mischung von Natur&Chemie.Selbst habe ich gute Erfahrungen mit solchen Produkte gehabt, besonders weil meine Haut oft auf rein chemische Produkte (Clinique, Chanel,etc) negativ reagiert. Aber mit Clarins habe ich verschiedene Erfahrungen gehabt. Gut gefallen mir vor allen die Reinigungscreme für trockene Haut, und auch die Handcreme (Jeunesse de Mains). Nicht so gut, dagegen, sind meine Erfahrungen mit der Creme Desalterante Multi-Hydratante. Viele Produkte von Clarins sind sehr stark parfümiert. Meine Favoritfirmen im Bereich "Chemie&Natur" sind vor allem Matis und Decleor (beide französische Institutmarken); zurzeit benutze ich Produkte von Matis. Und ich will gern Produkte von Sisley probieren. Mit "reinen" Naturprodukten habe ich leider keine Erfahrung.
    Hilft dir mein "Roman"?

    LG,
    Mai

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 19:26:31
  3. Clarins "GEL NUIT NORMALISANT" und "Multi-Active Jour"
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:40:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •