Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Das wird ja immer abenteuerlicher...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Das wird ja immer abenteuerlicher...

    Anzeige
    http://www.stern.de/politik/deutschl...er/657516.html

    Dieser Mann ändert inzwischen fast stündlich seine Argumentationslinie....

    Irgendwie fällt es mir schwer, ihm zu glauben. Wie steht´s mit euch ? Tun wir ihm Unrecht ?

    LG
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Bei aller Unschuldsvermutung:

    Ich glaube ihm leider kein Wort!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Um einen Kinder*****ring auszuheben gibt es geschulte Kriminalisten.

    Ob sich da jetzt unbedingt ein "engagierter " Politiker betätigen muss scheint mir ein wenig....na ja .

    Der Gefahr der sich ein Mann aussetzt, der sich zu (welchen Zwecken auch immer) mit solchem Material intensiv beschäftigt - nämlich "aus Versehen " eine Erektion zu bekommen- ist nicht zu unterschätzen.

    Wenn erst mal eine Koppelung von Reiz (gern auch verabscheutem Reiz) und körperlicher Reaktion stattgefunden hat, ist es nicht ganz so einfach, das zu lösen.
    Je mehr man sich damit auseinander setzt und versucht das abzulehnen, um so mehr beschäftigt man sich damit!
    Damit gibt man dem Thema Aufmerksamkeit!

    Die Leute, die sich von Job wegen damit beschäftigen, haben geschafft für sich einen Weg zu finden damit um zugehen- oder auch nicht.
    Ich hab das Gefühl, der Politiker versucht mit seinen Erklärungen seine Haut zu retten, trotzdem halte ich mich mit Vorverurteilungen besser zurück- auch wenn er mir nicht glaubwürdig erscheint.
    lg light

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Übrigens wird keiner als Pädophiler geboren, das entsteht wirklich nur durch entsprechende Erfahrungen, sei es durch eigenen Missbrauch oder Kontakt mit den " Stimulanzien" egal in welcher Form und es gibt anfällige Menschen mit entsprechenden Konstillationen dafür, aber jeder hat die Wahl, ob er dem nachgibt, oder Hilfe sucht.

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich weiss gar nicht, wie ich das nennen soll:
    erbärmlich, lächerlich?

    Unglaublich, dass dieser Mann versucht, mit so einer haarsträubenden Ausrede durchzukommen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Um einen Kinder*****ring auszuheben gibt es geschulte Kriminalisten.

    Ob sich da jetzt unbedingt ein "engagierter " Politiker betätigen muss scheint mir ein wenig....na ja .
    lg light

    Das denke ich auch. Es ist kaum nachzuvollziehen, dass ein erfahrener Politiker so blauäugig handelt in einer so brisanten Sache. Das konnte er sich an zwei Fingern ausrechnen, dass es auf ihn zurückschlägt, wenn es auffliegt.

    Oder er ist so publicitygeil, dass er dachte, er stünde irgendwann als Held da, der im Alleingang undercover einen kriminellen Ring ausgehebelt hat.

    Es kommt mir ein wenig so vor wie bei diesen Brandstiftungen, wo die engagiertesten "Löscher" am Ende die Pyromanen sind.
    Vielleicht war das Engagement eine Art mißglückter Abwehrversuch.

    Oder oder .... was auch immer. Wahrscheinlich wird man die Wahrheit nicht erfahren.
    Mir fällt es auch schwer, ihm zu glauben.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Mann, der seit Jahren engagiert dagegen ist, plötzlich dafür sein soll.
    Dann könnte man genauso schreiben, jeder Mensch ist ein potentieller Kindesmissbraucher (es gibt ja auch Frauen, die das tun) und diejenigen, die aktiv und engagiert dagegen sind, sich vielleicht sogar stark in das Gefühl etwas tun zu müssen reinsteigern und meinen selber recherchieren zu müssen, erst recht.

    Und nein, ich glaube nicht, dass man sowas irgendwann ***uell aufreizend empfinden kann, wenn man es verabscheut.
    Damit gehst Du zudem davon aus, dass wenn Du dich lange genug mit Missbrauch auseinandersetzt und dir sowas ansiehst, stolen light, Dich das irgendwann anfängt anzumachen.

    Psychologisch gesehen gibt es die Gruppe, die es nicht so schlimm findet (oder bei sich selbst den Missbrauch nicht als schlimm empfunden hat) und diejenigen die es verabscheuen (ob aus eigener Erfahrung oder nicht).
    Die erste Gruppe hat keine Probleme damit selbst zum Missbraucher zu werden.

    Ich erlaube mir daher kein vorschnelles Urteil.

    Fest steht nur, dass Kindesmissbrauch ständig und tagtäglich hier passiert und viel zu wenig öffentlich thematisiert wird.

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Mann, der seit Jahren engagiert dagegen ist -sagt er - wäre er Politiker geworden, wenn er seit Jahren gesagt hätte "ich bin dafür"-, plötzlich wieso plötzlich?dafür sein soll.
    Dann könnte man genauso schreiben, jeder Mensch ist ein potentieller Kindesmissbraucher (es gibt ja auch Frauen, die das tun) und diejenigen, die aktiv und engagiert dagegen sind, sich vielleicht sogar stark in das Gefühl etwas tun zu müssen reinsteigern und meinen selber recherchieren zu müssen, erst recht.
    Zu mindest ist es einfacher an diese Kreise zu kommen, wenn ich sage ich gehe dagegen vor, dann hab ich ein Motiv, welches über jeden Zweifel erhaben ist.
    Wenn das Gefühl -ich sollte was dagegen tun- so stark ist, dann gibt es enorm viele Möglichkeiten sinnvoll zu helfen, aber sich *****s auf den eigenen Rechner und das Handy zu laden halte ich für nicht sooo effektiv


    Und nein, ich glaube nicht, dass man sowas irgendwann ***uell aufreizend empfinden kann, wenn man es verabscheut.

    Da irrst Du Dich Marion, denn es gibt genug Missbraucher, die ihr Tun und das was damit zusammenhängt zutiefst verabscheuen, aber immer wieder getrieben sind es zu wiederholen- die sogar hoffen gestoppt zu werden. Evtl googelst Du mal den Begriff Ekelorgasmus.
    Damit gehst Du zudem davon aus, dass wenn Du dich lange genug mit Missbrauch auseinandersetzt und dir sowas ansiehst, stolen light, Dich das irgendwann anfängt anzumachen.Nein aber die Möglichkeit besteht, dass der Mensch abstumpft und der "normale" ***. Kick nicht mehr ausreicht und die Hemmschwelle immer niedriger wird je öfter das gesehen wird und je "alltäglicher " das wird- wohlbemerkt es muss nicht in jedem Fall so sein , aber es geschieht trotzdem.

    Psychologisch gesehen gibt es die Gruppe, die es nicht so schlimm findet (oder bei sich selbst den Missbrauch nicht als schlimm empfunden hat) und diejenigen die es verabscheuen (ob aus eigener Erfahrung oder nicht).
    Die erste Gruppe hat keine Probleme damit selbst zum Missbraucher zu werden.

    Ich erlaube mir daher kein vorschnelles Urteil.

    Fest steht nur, dass Kindesmissbrauch ständig und tagtäglich hier passiert und viel zu wenig öffentlich thematisiert wird.
    Absolut Deiner Meinung!
    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Wenn man als Politiker an so etwas arbeitet, dann ist es wichtig, und das hätte er wissen müssen, anderen, auch der Polizei, darüber Bescheid zu geben. Dann hätten diese Menschen es gewusst. Und er hätte heute eine Rückversicherung.

    Aber ich glaube ihm kein Wort. Sagen kann er viel. Und ehrlich: Er kann ja nicht sagen, dass er Kinder*****grafie toll findet. Also muss er sich etwas anderes einfallen lassen. Einige haben davon sogar tolle Ausreden parat. Sie wollen Kinder retten, sie wollen nachschauen, ob ihren Kindern was passiert ist usw. Aber dazu gibt es die Polizei. Und das wissen alle.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Das hat nichts mit dem Land zu tun. Das gibt es leider überall. In Amiland auch. Da gibt es sogar viele Prominente. R. Kelly, Pete Townsed von den Who (er gab an, er wollte nach Fotos von sich forschen, weil er selbst Opfer war!) und und und.

    Es ist niemals das Land. Es sind die Menschen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Es wird ja immer gesagt...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 15:16:33
  2. Werbung wird immer nerviger
    Von Mela1973 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 08:33:17
  3. Gestorben wird immer...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 17:08:06
  4. yahoo wird immer ekliger
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 17:07:43
  5. Juliette wird mir immer ....
    Von Gwenhwyvar im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 21:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •