Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Wie fndet ihr diese Schuhe?

  1. #81
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Mir gefällt das so überhaupt nicht, zuviele Farben
    Lieber weiße Schuhe, weißen Gürtel und weiße Tasche
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #82
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich liebe weiße Schuhe (allerdings keine Stiefel ). Was trägst Du denn bspw. für Schuhe zu einer weißen Bluse und Jeans? Schwarz?
    weiße Pantoletten, Sandaletten oder Chucks ist ja OK. Aber Pumps und Co gehen nur wenn man die Queen Mum ist.

    Ich trage gerne bunte Schuhe. Zu einer weißen Bluse und Jeans wähle ich als erstes helle Brauntöne wie Cognac oder Taupe. Gerne auch rot, lila oder Khaki.

    Btw. Ich trage nur dunkle jeans. Niemlas diese hellen 80er Töne.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #83
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    So nach den alten klassischen Stilregeln sollten die Schuhe niemals heller sein als das dunkelste, was man sonst anhat. Insofern gehen weiße Schuhe überhaupt selten.

    Bei lässigerem Schuhwerk (Sneakers, Sandalen) muss man das natürlich nicht so streng sehen, aber ich finde, weisse Schuhe sehen selten gut aus zu einem Look.

  4. #84
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das mag ja Vorschrift sein aber ich würde niemals rote, braune, schwarze oder sonstig anders farbene Schuhe zu einem eher weiß geprägten Outfit tragen. Mir ist das zu durcheinander aber jeder wie er mag. Ich würde aber nie hingehen und sagen "geht gar nicht" oder auch "nur wenn man Queen Mum ist" denn was für einen selbst gilt, gilt noch lange nicht für die gesamte Menschheit.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #85
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ja, aber Jeans und weiße Bluse ist ja noch nicht "weiß geprägt", sondern an sich erstmal "neutral". Die Wahl der Schuhe würde ich von dem ganzen Drumherum abhängig machen. Was für eine Jacke, Tasche, sonstige Acessoires - wobei man das Pferd natürlich auch andersherum aufzäunen kann, zuerst die Schuhe auswählt und dann den Rest.

  6. #86
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Erwartet hatte ich jetzt aber ein "So sehen die Schuhe an meinem Fuß aus" Bild.
    Ich auch

    Auf meiner eigenen Schuhsuche bin ich auf diese Augenschmeichler gestoßen und musste sofort an diesen Thread denken: http://www.goertz.de/produkte/schuhe...cts&opt=search
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #87
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Also, ich hab auch ein Problem mit weißen Schuhen sofern es keine sportlichen Vertreter sind. Warscheinlich hab ich eine Abneigung , da mir bei weißen Schuhen nur so billige, schlecht geschnittene Teile von Billigschuhläden einfällt....
    So richtig schöne weiße Schuhe hab ich noch nie gesehen !!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #88
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Mir gefallen die weißen und ich würde sie tragen. Die in rosa gefallen mir nicht.

    Und ich stelle mich offen und widerspenstig gegen den Geist meiner Zeit und rufe laut: SELBST WEISSE STIEFEL MÜSSEN MIT DEM RICHTIGEN OUTFIT NICHT UNBEDINGT BILLIG AUSSEHEN!
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #89
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich mag weiße schuhe durchaus anschauen.
    finde auch, dass sie zu einer weißen bluse besser aussehen als dunkle.
    allerdings habe ich inzwischen keine mehr, denn die pflege ist m.M.n viel aufwendiger als bei dunklen, sie bekommen leicht flecken, die man nicht so leicht wieder rausbekommt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #90
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    So für sich gesehen sieht der Schuh auch außergewöhnlich und cool aus, aber ich kann ihn mir zu keinem "normalen" Outfit vorstellen. Mit normal mein ich alles, was nicht irgendwelchen extremen Kleidungsvorlieben wie z.B. Gothic oder keine Ahnung angehört.
    Könnte ihn mir nur zu sowas wie Gothic-Lolita-Look vorstellen und finde auch nicht, dass er normale Outfits aufpeppen würde, sondern ziemlich komisch dazu aussehen würd. Abgesehen von dem sehr dicken runden Absatz stört mich, dass er auch vorne so klobig aussieht und von der Form her nochmal hoch geht.
    Den Absatz find ich auch so groß und simpel im Gegensatz zum restlichen, sonst eher detailreich verarbeiteten Aussehen mit den ganzen Schnallen und Nähten.

Ähnliche Themen

  1. Ich will diese Schuhe haben !
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 09:05:11
  2. wie halten diese schuhe?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:20:07
  3. Diese Schuhe
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 21:35:33
  4. Suche diese Schuhe!
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 11:10:57
  5. Wie findet ihr diese Schuhe ??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •