Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: HR Lash Queen Feather Collection

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311

    Standard HR Lash Queen Feather Collection

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    weiß jemand, ob es sich bei der HR Lash Queen Feather um eine neue Mascara handeln wird, oder versteckt sich hinter der Bezeichnung die "alte" Lash Queen, nur im neuen Gewand?
    Der Anhang "Collection" lässt wohl auf den gewohnten Inhalt schließen?
    Meine derzeitige Mascara beginnt zu schwächeln und im Falle einer auch inhaltlichen Überarbeitung würde ich wohl mit dem Nachschub noch etwas warten ...

    LG
    Ela

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So wie sich das liest, scheint das eine neue Mascara zu sein:

    "Verführungskünstler: maximales Volumen und ein entwaffnender Augenaufschlag mit der Anmut und Leichtigkeit einer Feder. Mit der "Lash Queen Feather Collection" wird die erfolgreiche Mascara-Linie von Helena Rubinstein erweitert. Erhältlich in den Nuancen Brown, Black und Grey. "Lash Queen Feather Collection" von Helena Rubinstein, um 30 Euro. Erhältlich ab Ende März" (www.elle.de)

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Danke sharkzzz .
    Die Beschreibung liest sich für mich schon sehr, sehr vielversprechend ... aber erst Ende März erhältlich, das ist ja noch ewig hin .

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Die Preise der Wimpertuschen werden immer besser

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab die Wimperntusche und soooo viel Volumen hat sie bei mir gar nicht gemacht.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Frechemichi, du hast sie schon ?
    Könntest du sie vielleicht mit anderen Mascaras vergleichen? Wie ist sie denn so im Vergleich zur "normalen" Lash Queen? Ist das Bürstchen gleich geblieben?
    Die bisherigen Lash Queens haben mich vom Volumen auch nicht umgehauen, aber sie geben meinen Wimpern genau das Maß an Volumen, Länge und Schwung, das ich mir für Alltags wünsche.
    Fragen über Fragen, erzähl doch bitte etwas mehr ... .

    LG
    Ela

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also die normale Lash Queen hatte ich auch und so extrem voluminöse Wimpern hat auch die bei mir nicht gemacht. Ok, schön getrennt hat sie und einen schönen Schwung hatten sie auch, ich hätte aber gern noch mehr Volumen gehabt. Aja, für Länge sorgt sie auch, find ich. Ich hab schon ganz gutes Ausgangsmaterial, daher ist mir Länge nicht so wichtig.

    Das Bürstchen ist bisschen anders, auf einer Seite flacher. Kann ich schwer erklären...
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    5
    Ich hab Sie auch schon! Die Bürste ist flach - und nicht rund wie normalerweise... ich hab ein paar Mal gebraucht um es richtig hinzukriegen. Du musst wie mit einen Kamm vorgehen. Also mit dem Ende der flachen Seite die Mascara auftragen und dann weiter bürsten und dann hast Du echt ein schönes "klassisches" Volumen - ohne kleben , ohne die schönen Fliegenbeine.

    Also wie gesagt einfach ein bisschen üben - es ist wirklich schwer zu erklären - aber das Resultat ist echt geil!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich freu mich, dass es endlich mal wieder eine Mascara in "grey" gibt und hab sie heute bei Dougi gleich mitgenommen

    hier die Farben http://www.douglas.de/douglas/produc...05x.fro.001000

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass es endlich mal wieder eine Mascara in "grey" gibt und hab sie heute bei Dougi gleich mitgenommen

    hier die Farben http://www.douglas.de/douglas/produc...05x.fro.001000
    Ja das finde ich auch toll! Graue Mascara sieht einfach immer toll aus, auch wenn Ihr nur die Spitzen damit betone!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. LEs: 4 x Mac msf + lash queen
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:43:42
  2. Lash Queen
    Von Knutschkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:45:13
  3. Lash Queen von HR
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:56:41
  4. LÓreal Feather Lash abzugeben
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:32:22
  5. l'oreal feather lash
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •