Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Slumdog Millionaire

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Slumdog Millionaire

    Anzeige
    Komme gerade aus der Preview und bin sehr begeistert, toller Film. Durch die Zeitsprünge geht ein bisschen Spannung verloren und der Schluss ist etwas kitschig aber sonst hab ich nichts zu bemängeln. Unbedingt reingehen!
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich will ihn auch unbedingt sehen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab ihn auch schon gesehen und finde ihn suuuuuper!
    Kein typischer Bollywood Film und das ist gut so. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen, mußte ja so kommen ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...dann bin ich wahrscheinlich die Einzige die sich auf halber Strecke verabschiedet hat...

    mir hats nicht gefallen - wahrscheinlich weil ich was anderes erwartet habe ( - nein - kein Bollywood!)

    ...aber ich empfand es extrem grausig und ausserdem war in meiner Kinovorstellung der Ton sehr laut eingestellt..konnte nur noch flüchten

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Petersilie: was war denn an dem Film bitte grausig? Das versteh ich jetzt leider nicht...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hier in HH (Cinemaxx Dammtor) war der Ton auch extrem laut, leider. Aber der Film ist toll, ich hab die erste Hälfte ständig mit den Tränen gekämpft. Das waren unglaublich schöne Bilder und Musik und vor allem die kleinen Schauspieler waren einfach toll Das Ende wurde dann etwas verkitscht, aber ein bisschen Bollywood musste es wohl doch sein.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @ Petersilie: was war denn an dem Film bitte grausig? Das versteh ich jetzt leider nicht...

    LG,
    Blondie
    naja - vielleicht bin ich extrem zart besaitet...
    aber die Folterszenen und wie der kleine Junge geblendet wurde - da wurde es mir schon etwas schwummrig...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich fand einiges auch erschreckend aber so ist es nun leider mal
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich fand einiges auch erschreckend aber so ist es nun leider mal
    da hast du recht - vielleicht wäre ich ja auch geblieben wenn ich mich drauf hätte einstellen können , mir wurde der Film als "feel-good-comedy" angepriesen und das ist für mich was gaaanz anderes...

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Anzeige
    Ich hab mir schon vor ein paar Wochen als ich Slumdog im Kino sah, verwundert,
    wieso hier kein Thread eröffnet wurde!

    Ich fand den Film echt klasse. Und ich bin sehr kritisch was an neuen Filmen in Kinos angeht!
    Ich finde, es gibt nur noch selten, wirklich gute!

    Na gut, Slumdog hat mit diesem Klicheehaften "Who wants to be a millionaire" fast etwas komerzielles!
    Dies erinnert im Film aber auch irgendwie an diese Ironie der heutigen Zeit (wie auch das Auftreten des Moderators) - Versteht man mich?

    Dramatisch, gefühlvoll, mit schöner Musik und teils schönen Aufnahmen.
    Und sowieso mag ich Filme, die ein Leben eines Menschen erzählen. Ich finde ja, dass er was von Forrest Gump hat
    Villeicht auch nur wenig

    caipi
    Geändert von caipirinha* (13.03.09 um 21:20:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •