Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zum tausendsten mal: Suche Bodylotion :)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Zum tausendsten mal: Suche Bodylotion :)

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche mal wieder eine Bodylotion und IHR könnt mir sicher helfen
    Sie sollte wunderbar Feuchtigkeit spenden, eine sahnige Konsistenz haben und schnell einziehen und keine Pickel verursachen. Da ich sie nur für den Urlaub benötige (Sonne, Sonne, Sonne... hoffe ich jedenfalls), sollte es ein Drogerie- oder Apothekenprodukt sein. Ein Parfümerieprodukt wäre in diesem Fall Perlen vor Säue zu werfen (oder vor Nashörner ).
    Vielen Dank!
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich finde die Dove-Bodylotion für trockene Haut prima !!!
    Bei vielen Bodylotions hab ich auch immer Pickelchen bekommen -aber bei dieser nicht !!

    LG
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Ella,

    meine number one BL ist die Malvenlotion von Weleda; herrlich sahnig, pflegt prima und riecht gut.
    Die Dove Body Milk finde ich auch sehr gut; die Body Silk von Dove hat mir aber gar nicht gefallen – da hält der Pflegeeffekt bei mir nicht lange vor.

    Eine unkomplizierte, sehr schnell einziehende Pflege aus der Apotheke ist die Optolind Lotion mit 3% Vitamin E.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß im Urlaub!!!
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Probier mal die von Loreal. Zieht schnell weg und die Haut ist richtig schön weich.

    Aber was meinst Du mit sahniger KOnsistenz? Ist halt eine Bodylotion, allerdings etwas dicker als andere.

    Pickel habe ich übrigens keine bekommen, obwohl ihc unter Akneschüben am Hinterteil leide.


    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ella,

    da empfehle ich Dir die Nutrilift von L ´Oreal, kostet schlappe DM 13 & erfüllt all Deine Wünsche. Dazu verfügt sie über eine Dosierpumpe aus der auch was rauskommt!

    Mein Drogerie-BL-Goodie!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ella,

    vor sechs Monaten hätte ich Dir noch zur Nutri-Physio von Vichy geraten, das war mein Gral was BLs anging. Leider wurde die Rezeptur geändert und herauskam Lipidiose 2, ein Produkt, von dem ich persönlich nur abraten kann, da es lange nicht so geschmeidig auf der Haut ist und auch klebt...

    Eine gute BL hat unter anderem Shiseido, ist aber leider ein bisserl teuer, genauso wie die Body Breakfast von Jeanne Piaubert, aber dafür ist Body Breakfast wirklich absolut toll und die Tube größer als bei Shiseido!!!

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Honor
    meinst du die Nutrilift? Die würde ich nämlich auch empfehlen. Ich habe die für trockene Haut, die kommt in einem Spender, ist ganz sahnig, riecht sehr dezent, aber lecker, und macht die Haut gaaanz weich! Kostet so ca. 12 DM, ähem ca. 6 Euro

    lg,
    Nico

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Die "deep comfort" von Clinique ist unglaublich sahnig und pflegend. kenne viele, die das als After-Sun Produkt verwenden!!!

    Habe ich auch ausprobiert und konnte den Geruch leider überhaupt nicht leiden... dachte, sie sei irgendwie schlecht... aber der Pflegeeffekt war genial!!!

    LG

    Leya

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    @BeaBea: genau!

    Nico

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ja, ich meinte die Nutrilift. Ich habe zwar die für normlae Haut, die ist aber auch schon sehr pflegend.

    Ich bin schon bei der 3. Flasche.

    Apropos: hat schon jemand das Körperöl aus der Serie gesehen, das sollte doch im Januar kommen???

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Suche NK-Bodylotion
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:07:20
  2. Suche Bodylotion
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 14:01:45
  3. Suche Bodylotion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 00:40:23
  4. Suche Bodylotion von..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:34:25
  5. Mari88 hat irhen TAUSENDSTEN!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 19:19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •