Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich glaub ich brauch ne Augencreme..

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Ich glaub ich brauch ne Augencreme..

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin nun fast 28, meine Ringe unter den Augen sind im Moment wieder so tief wie selten. Teilweise sind sogar trockene Stellen vorhanden. Dies möchte ich ändern und suche eine Augencreme.

    Gibts da schon was für mich? Oder lieber "lassen"?


    Fragen über Fragen... ^^

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi Sokari,

    mit 28 ist es meiner Meinung nach "Höchste Eisenbahn", sich eine gute Augencreme zuzulegen, sonst bist du in 10 Jahren ein Faltenhund (sorry....)

    Die auswahl ist bei augencremes ja riesig, von günstig bis teuer, ich persönlich liebe die Augencremes von Shiseido.

    LG
    Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    *lach* und das wollte ich eigentlich nicht sein!

    Shiseido klingt doch gut. Ich hab das Problem, dass ich bei einigen, die ich probiert habe, sie gebrannt haben auf der Haut. War selbst bei NK so (Weleda).

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Noch eine Stimme für Shiseido Ich nehme seit Jahren die aus der Benefiance Serie, die ist so schön cremig, da kann keine andere bei mir mithalten.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ganz ehrlich - bei mir hat bisher keine Augencreme was gebracht. Egal, ob günstig oder teuer. Gut, die Shiseido-Preisklasse hatte ich bisher noch nicht. Aber die letzte war die reichhaltige von Clarins und sie war einfach nicht pflegend genug (bin 30).

    Seit ein paar Wochen nehme ich die Gesichtscreme auch um die Augen - Dermostabil Magnesiumcreme. Und die Falten sind praktisch weg.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mir gehts auch hauptsächlich um die kleinen trockenen Stellen, die ich manchmal dort habe. Das eine Creme Augenringe reduzieren kann.. Kann ich irgendwie nicht glauben. Da hilft nur eine gute Veranlagung, genügend Schlaf und gesund ernähren ^^

    Fürs Gesicht benutze ich die Dadosens Effekt Creme und die möcht ich mir halt nicht an die Augen schmieren...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Von Dadosens habe ich die Augencreme, imho gibt es nur die eine (Regeneration E oder so...?). Ich bin ganz zufrieden mit ihr und sie ist sehr verträglich (keine Duft-und Konservierungsstoffe), die Weleda Augencreme war für mich auch nichts (zu wenig reichhaltig).

    Martina Gebhardt auch auch eine tolle Augencreme, schön reichhaltig, sehr verträglich und super günstig (10 € für 15 ml, Dadaosens kostet bei der gleichen Menge das doppelte), ABER ich muss sie bestellen, das mache ich ab und zu, aber eben nicht regelmässig.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ich finde, Du klingst nach einer Kandidatin für die Martina Gebhardt Avocado-Augencreme. Weleda hat vielleicht gebrannt, weil die öfter mal Alkohol in ihren Rezepturen haben.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Ich nehm Augencreme seit ich 18 bin, obs was genützt hat weiß man ja immer nicht - geschadets hat auf keinen Fall, ich bin 51 und hab so gut wie keine Augenfalten. Ich würde also dringend anfangen. Mir hat mal jemand erzählt das man im Prinzip auch eine normale Creme nehmen könnte. nur "kriechen" Augencremes nicht und haben in der Regel eine "leichtere", geschmeidigere Konsistenz, damit man sie nicht wie manche Cremes einarbeiten muss - die Empfindlichere Augenpartie sollte ja nicht durch Kneten o.ä. zusätzlich gereizt werden Ich habe übrigens Ewigkeiten die Benefiance von Shiseido genommen und nehme zur Zeit nach einem Ausflug zu Cellex C (was mir auch gut gefallen hat) wieder die Future Solution von Shiseido
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich finde die Hydrating von BB klasse, die werde ich mir demnächst mal wieder kaufen. Ansonsten fand ich gut
    - Clinique all about eyes
    - Eucerin Hydro Balance
    - Nivea Natural Beauty (hat aber Schimmerpartikel drin)
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch ne Augencreme!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 08:55:59
  2. Ich glaub, ich hab ein Déjà-vu
    Von anjuschka im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:06:08
  3. Ich glaub es ja nicht
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 22:16:21
  4. Ich glaub', ich hab' 'nen Job!
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 20:24:10
  5. Ich glaub, ich bin ....
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •