Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wähhhh - BB Lippenstifte gammeln!!!

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Habe auch viele Bobbis sowohl Stifte als auch Paletten, aber bis jetzt noch alle oK und sind auch ca.3-5 Jahre alt.

    Gruß Trollbeadfan

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Häsin & alle,

    das ist ja echt verrückt. Ich habe viele Lippies mit meinen Schätzen zurücklassen müssen, als ich vor ca. 15 Monaten nach Spanien ging und da kam wirklich nur das Aller-aller-Notwendigste mit... Jetzt hat mir mein Mann alles rübergekarrt und ich dachte, es läge an mir, oder auch der Zeit... Aber mit Sicherheit waren die Lippies teils höchstens 2 Jahre alt, viele davon waren gerade erst gekauft, als ich wegging...

    Kurzum: dieses Problem habe ich auch. Ich benutzte viele (sehr viele) Lippies.Und nur die von BB fangen an ranzig zu riechen,erstmal wollte ich es nicht wahrhaben...!!! Teilweise hatte ich sie nur einmal benutzt, nach dem Aussehen zu urteilen. Genau so ist es.

    Ich habe letztens aussortiert und den Geruchs-und Geschmackstest haben BB Lippies nicht bestanden... Ich bin echt super enttäuscht und werde demnächst nicht mehr diese Marke nehmen. Denn natürliche Öle hin oder her... Das kann echt nicht sein, bei dem Preis, daß sie so schnell ranzig werden...

    LG Vania

    PS: Als kleine Info am Rande, BB gehört ja zum Estee Lauder Konzern. Vielleicht hilft es ja, dort mal eine kleine Notiz zu hinterlassen, dass die Estee Lauder Lippies Ewigkeiten halten.

    Genau wie auch Chanel und Clinique fast unzerstörbar sind... Aveda und BB sind bei mir gnadenlos durchgefallen.

    Es ist eine Frage der Rezeptur, da bin ich mir sicher.

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ja, die Lippies werden ranzig, die Pinsel haaren, die Gel Eyeliner trocknen ein, die Pinsel der Lipglosse stehen in alle Himmelsrichtungen, und, und, und...
    Warum um alles in der Welt werdet Ihr eigentlich nicht müde, diesen hoffnungslos überteuerten Trash zu kaufen?
    Versteh`ich nicht.

    viele Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Puh, alles richtig gemacht: kein BB nur Chanel Lippis!

  5. #15
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich mag die BB Lippies auch nicht, sie muffeln auch neu so komisch, bäääääääääh. Die Creamies allerdings nicht, Glosse auch nicht. Sie liebe ich. Es gibt meiner Meinung nach keine besseren Glosse.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Soweit ich weiß, kann man die umtauschen, wenn die noch recht neu sind.
    Ich habe es letztes Jahr mal mit einem älteren essentials probiert, der aber (ich schwöre) nach einem halben Jahr schon gekippt war. Da konnte sie nix mehr machen und hat gesagt, er muss aus einer aktuellen Kollektion sein. Verstehe ich auch.
    Seither habe ich einen kleinen Slopes. Immerhin.
    Also ich würde es in jedem Fall probieren.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja total ärgerlich. Ich habe auch ein paar BB Lippis. Muß mal dran schnuppern gehen....Die Geleyliner trocknen mit der Zeit wirklich aus. Aber mein black und espresso sind auch schon alt und wurden fast täglich benutzt. Das sehe ich jetzt nicht so eng. Wären sie relativ neu würde ich sie reklamieren.

    Ich habe ja ganz viele MAC Sachen. U.a. auch Lippis und Glosse. Mein Love Nectar ist mir schlecht geworden. Er müßte ca. 2 Jahre alt sein. Habe den noch in Münster gekauft als wir unseren Bielefelder MAC noch nicht hatten. Der hat widerlich gestunken.
    Ich habe dann den Rest mit großer Mühe herausbekommen. Jetzt kommt er halt zu den Back to MAC Sachen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Einige meiner BB Lippies und auch Paletten sind schon ein paar Jährchen alt, aber immer noch tiptop...

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Vielleicht liegt es an den Farben. Da gibt es Unterschiede. Einer meiner ersten, die gammelten, war der Kir. Ich habe es jetzt mit dem Metallic in Berry versucht. Aber ich geb es zu, ich bin mit BB nicht glücklich.

    Die Geleyeliner trocknen ein, einige von den Creamies lassen sich nur sehr schlecht auftragen und die früheren matten E/S sind beim Auftrag sehr ungleichmäßig. Die Preise sind hoch. Es nutzt mir auch nichts, dass ich relativ viel E/S im Töpfchen habe. Das ist ja keine Fleischwurst, die ich mal eben aufesse, ich habe lieber kleinere E/S, dafür mehrere.

    Das neue Styling finde ich schön. Aber ich habe nun hauptsächlich die alten E/S im runden Topf. Soll ich nun alles neu kaufen? Gar nicht lange vorher gab es auch schon mal neue Töpfe. Klar ist der Sinn, dass man alles neu kauft. Aber so offensichtlich? Ist es mir nicht wert.

    Es gibt so tolle Firmen: Chanel, Lauder, YSL, die ganzen Klassiker, ich habe Lippies, die halten schon 5 Jahre. Da ist nichts dran passiert. Und die werde ich nun auch weiter kaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Anzeige
    Ich dachte,ich hätte nur diese Probleme mit BB.
    Es wird hier sooooooooo viel gelobt,es konnte theoretisch nicht sein mit der Qualität.

    Die Lidschatten in Töpfchen lassen sich in der Tat manchmal nur mühsam verteilen,der Glosspinsel ist eine Katastrophe...
    Vielleicht muss ich mehr meinen Kopf einschalten und sich weniger anfixen lassen ....
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Gammeln
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 19:28:16
  2. EL Lippenstifte to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 12:10:02
  3. Lippenstifte?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:00:28
  4. Lippenstifte
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 13:09:00
  5. Lippenstifte, etc.
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 22:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •