Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB L/S Plumberry anyone?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard BB L/S Plumberry anyone?

    Anzeige
    Habe mir den BB Lipstick Plumberry mit Liner Rum Raisin gekauft - bin heute nicht so wirklich glücklich damit, irgendwie sieht der doch sehr lila aus.

    Gibt es hier Fans? Wenn ja, welcher Hautton seid Ihr? Hell, dunkell, kühl, warm? Welchen Liner benutzt Ihr?

    Bin selbst kühl und fand ihn gestern abend, bei Kunstlicht eigentlich sehr schön...

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Tja der Plumberry ist so ein Ding für sich. Für mich ist Plumberry der schönste Lippenstift von BB, nur wenn ich ihn auf den Lippen habe, meinen einige mir zu sagen ich sehe damit aus wie eine Wasserleiche wobei ich mich selber im Spiegel nicht so sehe *gg*.
    Frau Pavelkova hatte mir den Tip gegeben den Brightening White gloss drüberzugeben, der ist transparent und mildert dieses leicht plumblaue etwas ab.
    Aber sowas nervt mich total, ich will keinen Lippenstift wo ich noch dranrumbasteln muß Ich bin ein kühler Typ, Porcelain und habe bisher immer den Lipliner Plum dazu genommen.

    Seit einigen Wochen habe ich aber die Mac Lippenstifte für mich entdeckt, Dubonnet, Dare You, Hot Tahiti etc.... die stehen mir zur Zeit einfach besser. Die BB Lippies sehen seit einigen Monaten irgendwie alle peachig auf meinen Lippen aus und das hasse ich.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Wasserleiche triffts ganz gut - bin leider heute auch noch seeeehr blass (normalerweise Warm Ivory). Ach Mensch, ich glaube, das wird nichts mit Plumberry und mir, dabei sieht der eigentlich so schön aus....

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    ich trag ihn sehr selten, pur aufgetragen sieht er bei mir strange aus (schwarze haare, braungrüne augen, nc20 bei mac, porcelain/warm ivory bei bb). es sieht irgendwie sehr hart aus. mit einem rotstichigen gloss drüber geht es aber, z.b. mac lipgelee moistly.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •