Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Welche Produkte wurden euch genommen ...

  1. #61
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Lux Göttermilch DG.... das war auch toll.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #62
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    .. und die Locken Control Creme von Poly Swing. Die war soo toll, ein echter HG.

  3. #63
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Peppermintpatty: Das Clarins Serum Anti-Soif gibt es doch noch? Oder wurde es verschlimmbessert? Ich habe es einer Freundin empfohlen und sie hat ganz übel drauf reagiert, mußte es zurückbringen.

    Demnächst wird mein geliebter Chanel Bronzer aus dem Programm gehen. Klar der Ersatz steht bei Chanel schon in den Startlöchern, aber wer weiß ob er genauso ist.

    Kaum finde ich was gut geht es aus dem Programm. Angeblich würde es außer mir keiner kaufen.
    Der Cherche von MAC geht auch raus. Den kenne ich noch nicht, habe aber den Tester gesehen und meine Maccine versucht ihn zu besorgen. Dann habe ich eine Weile Freude dran bis er alle ist. Und danach geht die Rennerei los um ihn irgendwo noch zu bekommen.
    Welcher Bronzer geht raus? Wann?

  4. #64
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Peppermintpatty: Das Clarins Serum Anti-Soif gibt es doch noch? Oder wurde es verschlimmbessert? Ich habe es einer Freundin empfohlen und sie hat ganz übel drauf reagiert, mußte es zurückbringen.
    Das Serum Anti-Soif wurde stark verändert und heisst jetzt Bi-Serum. Anfänglich war ich - wie viele andere - gar nicht begeistert, mittlerweile finde ich es aber gut. Es ist etwas fettiger als die alte Version, das muss man natürlich mögen. Meine trockene Haut kann es aber gut vertragen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:28:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:04:06
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 16:44:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 22:32:39
  5. Umfrage: Welche Produkte "stinken" euch?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •