... denen ihr noch immer hinterher trauert?

Manchmal kommt es mir so vor, dass gerade dann meine Lieblingsprodukte vom Markt verschwinden, wenn ich allen anderen ihrer Gattung abgeschworen habe.

Kaum hab ich aufgehört nach DER Mascara zu suchen, da mich meine geliebte Max Factor more lashes waterproof restlos begeistert hat, war sie auch schon verschwunden. Sie ist mein aktuelles Trauerobjekt.

Viele Jahre zuvor bedauerte ich, dass plötzlich die Lash Silks weg war, ebenfalls von Max Factor.

Die Sky High Curves und die Full'n Soft gibt es hier weit und breit nicht mehr. Mittlerweile hab ich zwar andere Mascaras gefunden die mich wieder begeistern, dennoch .... Ich bin es manchmal echt Leid immer und immer wieder nach neuen Heiligen Grählen suchen zu müssen, wenn ich doch eigentlich glückllich mit den aktuellen bin.

Ausserdem will ich das alte Herbal Essences Peeling Shampoo zurück, das neue finde ich nämlich doof! Ich hab zum Glück noch einige Flaschen gebunkert, dennoch ärgert mich das sehr. Und wenn sich dieser Ärger gelegt hat , fallen mir bestimmt auch noch weitere Produkte ein die mir ohne jegliche Vorwarnung genommen wurden.