Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MAC 217 vs 222

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    51

    Standard MAC 217 vs 222

    Anzeige
    hallo ihr!

    brauche mal ein paar meinungen

    lasse mir gerade in london ein riesen MAC päck von verwandten zusammenstellen und jetzt weiß ich nicht, ob ich den 222er brauch, wenn der 217 schon drin ist beides sind ja an sich blending brushes, nur die 222 ist fluffiger als die 217. hat da irgendwer rat?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wenn es nur eine sein kann, die 217. Ich habe beide und brauche die 222 fast nicht mehr seitdem ich die 217 hab, aber manchmal ist es schon nett sie zu haben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    51
    aber was kann die 222 denn, was die 217 nicht kann? denn die hab ich dann sogar doppelt, einmal als SE und einmal als individual (ist ein bisschen weicher als der SE 217). habe bei youtube gesehen, dass die 217 eben noch besser farbe aufträgt und die 222 n.u.r blendet, weil sie so weich ist. jetzt bin ich ganz hibbelig und will wissen ob ich meine verwandten anrufen muss dass ich den 222 auch will lol

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Sie kann wirklich nur blenden. Die läuft vorne spitz zu und passt so eben prima in die Lidfalte rein. Blenden kann man mit der 217 aber auch

    Ich bräuchte sie nicht, bin aber froh, dass ich zwei Blend-Pinsel habe.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich brauche beide ! Den 217 für Paint Pots und den 222 für die Lidfalte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •